Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: azur loa shan lung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lord-mert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    30

    Hilfe azur loa shan lung

    ich hätte eine frege !
    was sind die schwachställen bei azur loa shan lung ! (kopf,hals,bauch,beine..........

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    bauch! da machst du am meisten schaden aber es geht auch am kopf und an den krallen.
    bei den krallen musst du lang draufhauen dafür bleibt er dann für einige zeit liegen und sonst schlag ihm mit viel raw und drache/feuer element auf den bauch!

    nur ne kurze frage: schaffst du auch irgendeinen quests alleine? du hast allein gestern und heute 3 threads zu monstern gemacht!
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Nur so extraschlauer Typ....
    Mert is' noch nich' bei den Monstern, nach denen er fragt erplant im Voraus für die, die schwer sein könnten...
    PS: Er ist ein exelenter Hunter vor allem gegen Chameleos und Tigrex...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Wie die kleinkinder! Alle Threads in diesem Forum verkommen zu sinnlosen Diskussionen!
    btt: Wie Sinthorus gesagt hat: am besten Bauch, danach kommt Kopf, KRallen empfehle ich nicht. Und Bauch eigentlich auch nicht weil man dort oft getroffen wird, manchmal abprallt, schlechte Sicht etc. Ich würde für den Quest ohnehin die beiden Waffen Bogen (am besten Akantor) und Freund mitnehmen!

    mfg Xeyji
    Geändert von Xeyji (31.12.07 um 14:13 Uhr)
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  5. #5
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Er is zwar am rücken gegen Drache am aller schwächsten aba des is net die Hauptsache oder?

    Im Voraus planen? Wie wärs mit selber versuchen und dann konkrete Probleme schildern als des man hier rumraten muss und dann das ganze von neu, nur so ein ganz irrer Vorschlag

Ähnliche Themen

  1. lAO SHAN LUNG ONLINE
    Von painkill hunter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 19:50
  2. Wann azur lao shan lun
    Von Rathalos König im Forum Monster Hunter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 13:08
  3. lao shan lung und online spielen
    Von odogg im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •