Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: ein lästiges paar !!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lord-mert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    30

    Arrow ein lästiges paar !!!!!

    ich brauche tipps (kampftipps) für den dringenden quest ein lästiges paar bei der dorf chefin
    und welche waffe für die quest am besten geeignet ist

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    echte teufelsklinge oder rotes drachenschwert! viele blitzbomben und kontzentrier dich immer nur auf 1 monster!dann schaffst es eh locker
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    Du schaffst es auch locker mit dem schwarzen hammer!
    immer aufladen und wenn man sich zum schweif von ian bzw.los stellt stehen bleiben und wenn sie sich beginnen zu drehen loslassen dann geht der hyperschlag voll auf den kopf!
    wenn sie einen feuerball schießen dann warten bis sie geschossen haben und dann wieder einen hyperschlag am kopf.
    wenn sie dann betäubt am boden liegen 2 mal die "dreieck-dreieck-dreieck" atacke am kopf.
    übrigens:wenn du gleich am anfang (nachdem du dir die sachen aus der box geholt hast) kannst du zum sektor 4 rennen dort ist dann rathalos.
    wenn du gut bist schaffst du ihn bevor rathian kommt!
    Hr6
    Lieblingswyvern/drachenälteste:kusha,azur rathalos und normale rathian
    Lieblingswaffenart/en:hammer und gewehrlanze
    ich hab endlich aka bow!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Kein Hammer, die Wyvern verspeist dich doch dann weil man so lahm ist... Geh mit Teufelsklinge(denk an Shen Gao Ren)oder nem' guten Schild und schwert auf die quest...Nimm dir am Anfang die Rathian vor, damit du dich auf den (schwereren) Rathalos konzentrieren kannst. Nimm auf die Quest auf jeden fall 1 Schokfalle, 1Fallgrube, 2Netz,2Fallengrät, X blitzbomben, Faßbomben...Wenn die Viecher pennen weck sie einfach mit Ner großen und nen' paar kleinen Fassbomben auf...
    PS: Phone me/msn

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Doch nimm einen Hammer, Hammer und lahm? Hammer ist die beste Waffe gegen Los/Ian überhaupt. Schau dir einfach ein paar Guides an, aber der Quest ist sogut wie "der leichtete schwere" Quest im Dorf. Die Viecher sind schwächer als die von Gildenstufe 2... Nimm doch Doppelklingen, am beten Gildenrittersäbel oder aber einfach Machete+, damit hab ichs gemacht. Immer zwischen die Beine, und nach 5min wenn du Automatik-Aufspürer hast, sind beide tot !kein Witz!.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138
    Sorry, ich mag nur hämmer irgend wie nich' und dir mert rate ich ich von einem ab (wir wissen beide wie "GUT" wir mit hämmern sind) also KANTANA oder SNS
    Take a Look to the sky, just before you die !

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6
    Ich würd nich unbedingt sagen dass Hammer die beste Waffe gg los und ian is.
    Mit nem Großschwert sind die auch ein Kinderspiel wenn man das mit dem aufladen richtig kann. Mit Horn isses auch ziemlich leicht.
    Zu der Frage: Mach dir am besten die Kriegstrommel oder besser noch Kriegstrommel+. nimm immer genügend Fallen mit und Als melodie schlage ich weiß weiß rot rot gelb weiß weiß rot rot gelb vor.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Hammer UND Jagdhorn, tut mir Leid... Kriegsttrommel+ ist auch gut, aber ich finde mit Hammer, der einen besseren Stun-effekt hat (die k.o. Zeit bei der Wyvern, die mit Sternen am Boden liegt), geht es noch nen Tick besser. Wobei wenn man Kriegsbongo/conga hat kann man Angriff hoch [H] und Verteidigung hoch machen. Das ist auch ok. Habe letztens den Hammer für mich entdeckt. Er soll Duals nehmen, dann geht das klar!
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  9. #9
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Naja eigentlich is mit jeder Waffenart Los und Ian sehr leicht.

    Weil ich ein Lancenträger bin und in dem Falle würde ich auch ne Lanze empfehlen, man kann sehr gut auf den Kopf immer hauen und dan jede Attacke wunderbar abblocken

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von lord-mert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    30

    Thumbs up dead !!!!!!

    danke, hat sich erledigt! ich hab sie mit teufelsklinge gezockt!

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    ich find mit tachi gegen solche schnellen viechher zu kämpfen extrem schwer, weil die viel zu schwach sind um zB: die attacke abzublocken, also man kann ihre attacke net lkeicht unterbrechen, mit hammer kann man das sehr easy oder mit gs auch, aber tachi find ich etz net sehr gut

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von lord-mert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    30

    Talking

    naja es war schon schwer aber hab irgendwie gezockt

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akantor Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    108
    Bogen. ich find bogen ist fast die beste waffe für diese quest. oder GL.
    Jägerrang: 6
    LS: Glimm-Drachenschwert,Akantor-Katana
    GL: Gewehrstreitwagen
    Lanze: Donnerspeer
    GS: Khezuschockklinge,Siegmund
    SnS: Hoch Frostschneide,Goldenes Falchion,Odyssee-Klinge
    DS: Ewige Spaltung,Weißer Tod
    H: Drachendemolierer,Überfallshammer
    JH: Bluthorn
    Bogen: Akantorbogen
    Gun: Überfluss,Gravios Geheul
    Rüssi: Komplete Akantor(Klinge),Komplette Fatalis(Schütze)

  14. #14
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Akantor Slayer Beitrag anzeigen
    Bogen. ich find bogen ist fast die beste waffe für diese quest. oder GL.
    Bogen ist einfach genial wenn man alleine spielt weil man fast nie getrofen wird aber vor JR5-6 sind die Bögen einfach grottenschlecht im Schaden Hab mir gerade Drachenholz-Horn gebaut ^^ das Teil roxxort mit Unendlich Ausdauer, Angriff+ (gross) und Auto Schwertheiligenpiercing
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  15. #15
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    Bogen ist einfach genial wenn man alleine spielt weil man fast nie getrofen wird aber vor JR5-6 sind die Bögen einfach grottenschlecht im Schaden Hab mir gerade Drachenholz-Horn gebaut ^^ das Teil roxxort mit Unendlich Ausdauer, Angriff+ (gross) und Auto Schwertheiligenpiercing
    Ich füge nur mal hinzu:
    Und Leben plus 50

  16. #16
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Ich füge nur mal hinzu:
    Und Leben plus 50
    joah und schneller rumbretzeln mit gezogener Waffe (schnell wie rennen) zu geil ^^ da braucht man kein anderes HH mehr XD dazu noch Onslaught-Hammer und man braucht schon kein Material mehr für neue HH oder Hämmer
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 14:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 15:11
  3. Lästiges Pfeifen in 5.1 System
    Von Payne Zocker im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •