Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 126

Thema: Platinum - wie hässlich

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also wen ich mir ein spil kaufen würde weil die verpackung gut aussieht hätte ich jetztn haufen mist im schrank stehn^^

bei den meisten spielen warte ich sogar bis sie als platinum rauskommen weil ich keine lust habe für das selbe spiel meh geld zu bezahlen als nötig ist

das einige was ich schade finde sind die dvd`s.... das die auch so karg sein müssen is schon blöde aber wenn sie in der konsole sind fällts ja eh nih mehr auf^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    bei den meisten spielen warte ich sogar bis sie als platinum rauskommen weil ich keine lust habe für das selbe spiel meh geld zu bezahlen als nötig ist
    Wenn du auf Titel der Grand Theft Auto -, Metal Gear Solid -, Gran Turismo - , Final Fantasy - und PES-Reihe so lange warten kannst, dann ist das gut für dich, aber ich kann das nicht. Dafür kaufe ich aber auch keine anderen Games (höchstens ein, zwei außerhalb diese Reihen, aber maximal, eher eines). und die 20 Euro zahle ich gerne mehr, wenn ich das Spiel wie in den aufgezählten Fällen mindestens ein Jahr früher bekommen kann.

also wen ich mir ein spil kaufen würde weil die verpackung gut aussieht hätte ich jetztn haufen mist im schrank stehn^^
    Dieses Argument greift hier aber nicht, da, ob Ur- oder Platinum-Version, der selbe Inhalt vorliegt. Meine Vergleiche zielen nur darauf ab, dass das Coverdesign bei Platinum-Spielen in meinen Augen bescheiden ist. Ein solcher Großkonzern wie Sony sollte da schon was Besseres bieten können. Aber wie gesagt, Sony weis auch genau, dass das Cover den Leuten, die auch ein Jahr auf ein Spiel warten können, in den meisten Fällen sowieso egal ist, wobei ein hässlicheres Cover auch nicht billiger ist, in diesem Fall sogar teurer
    Geändert von Seppinho (14.1.08 um 22:06 Uhr)

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Titel der Grand Theft Auto -, Metal Gear Solid -, Gran Turismo - , Final Fantasy - und PES-Reihe so lange warten kannst, dann ist das gut für dich, aber ich kann das nicht. Dafür kaufe ich aber auch keine anderen Games (höchstens ein, zwei außerhalb diese Reihen, aber maximal, eher eines). und die 20 Euro zahle ich gerne mehr, wenn ich das Spiel wie in den aufgezählten Fällen mindestens ein Jahr früher bekommen kann.

Bei Gran Turismo 3 brauchte man nicht lange warten. Das habe ich ca. 3 ~ 4 Monate nach Erscheinen bestellt und es in Platinum bekommen.

Ich hole mir die Spiele ja auch lieber, wenn sie "frisch" sind, also grade auf dem Markt gekommen sind. Nur finde ich es nicht so schlimm, wie einige andere hier, wenn ich "nur" die Platinum-Version erwische.

Ich habe bei meiner Anmerkung, dass die meisten günstigeren Nicht-Platinum-Spiele ihr Geld nicht wert wären die Spiele gemeint, die es hier gibt. Zum Beispiel Age Of Empires. Für den PC ein gutes Spiel, aber auf Konsole unmöglich. Oder Spongebob. Das ist auch etwas, wo ich keinen Grund sehe, es überhaupt mal anzufassen.

Edit:
    @Sepp:
    Hab' mir grade mal die verlinkten Packungen angeschaut. Das sind Spiele, von denen ich die "normale"Version habe. Außer von Gran Turismo 2. Da hatte ich die "normale" Version mal gehabt, aber das hat ein "Kumpel" "verborgt", also musste ich es mir noch mal kaufen. Jetzt habe ich davon die Platinum-Version, die sogar stabiler läuft als die andere Version.
    Geändert von cyberstar (15.1.08 um 11:05 Uhr) Grund: --> Textpassage entfernt, da nach Löschung von Beitrag ohne Bezug

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Anscheinend hat Sony auch selbst realisiert, dass das Verpackungsdesign bei den Platinum-Titel sehr schlecht angekommen ist.

Die neuen Platinum-Designs für die PS3-Games sehen nämlich endlich dezenter aus. Nur ein kleiner Streifen und eine dunkelrote Hülle:

http://s8.directupload.net/file/d/1488/d9tvg6ye_jpg.htm

Prima

~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    abwarten wie die bei uns dann aussehen - In Amerika waren sie afaik schon bei der PS2 rot. Bei uns könnte wieder das Silber kommen.

Wobei sie vllt von Toshiba genug HD-DVD-Hüllen abgekauft haben um bis zum Ende der Gen ihre Platinum-Games drin zu verpacken :P

total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ich warte auch bei Top-Titeln fast immer, bis diese entweder als Platinum, Classic (XBox) erhältlich sind oder gebraucht günstig gehandelt werden. Zum Beispiel hätte ich schon mal Lust auf GTA IV, aber ich kann mich schon gedulden bis es als Platinum rauskommt. Sooo wichtig sind mir Videospiele dann auch nicht.

Sofortkauf lohnt sich imho eigentlich nur bei Spielen die man zum Online- oder Turnierzocken kauft. Wenn ich zum Beispiel PES erst 9 Monate nach Release kaufe um an Meisterschaften oder Turnieren zu spielen hab ich natürlich Pech gehabt. Die sind dann entweder schon alle vorbei oder die neun Monate Trainingsrückstand sorgen für ein paar böse watschen. Ansonsten kann man, gerade bei alljährlichen Serien, auch mal gut nen Teil komplett auslassen.

Und, da ich, wie erwähnt, zwar sehr gerne zocke, es aber dennoch nur als Hobby und Freizeitbeschäftigung ansehe ist es mir echt so egal wie die Hülle ausschaut... hab mir auch schon mehrmals Spiele komplett ohne Handbuch und Hülle gekauft (zum Beispiel Verleihversionen aus der Videothek), warn halt in so einer Papierhülle drin, dafür aber 20-30€ günstiger! Letztlich zählt eh nur der Inhalt.
    Geändert von BarakaX (13.7.08 um 00:40 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    mir ist egal ob das cover verkleinert wurde.. iwi siehts ja geil aus.... "Platinium" ^^
    aber das mit der ps3 is schick

Mfg Shadow xXx
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Board-Regeln

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    ...............................................! Letztlich zählt eh nur der Inhalt.

gibt aber so viele leute,denen es egal ist wie es aussieht, die nicht grad sammeln sondern einfach nur zocken, diese leute kopieren sich illegal aber dann nur spiele!!und kaufen sie erst gar nicht

mir ist das nicht genug. ich will ein original, ein cover,etwas das zum sammeln spass macht und auch noch wenn ich es nach jahren wieder aus regal hole, gerade wenns dann auch besonders selten geworden ist und in gutem zustand

auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ich find auch die Platnium Spiele hässlich da ich gta sammle kaufe ich immer gleich von anfang an und nicht die platium version

>> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<

REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von V8halfgreek78 Beitrag anzeigen
    gibt aber so viele leute,denen es egal ist wie es aussieht, die nicht grad sammeln sondern einfach nur zocken, diese leute kopieren sich illegal aber dann nur spiele!!und kaufen sie erst gar nicht
    Irgendwie versteh ich grade echt nicht, was du mir sagen willst
    Sicher gibt es viele Leute die sich Spiele kopieren und diese nicht kaufen, aber das hat ja nichts damit zu tun ob es einen ehrlichen Käufer interessiert wie die Platinumhülle aussieht. Der will möglichst günstig das Spiel haben, fertig.

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ich sehe es genaus so wie BarakaX
    Sammler können halt das teuere kaufen :P
    aber normale spieler nehmen das biligere wenn sie warten können
    man kauft es ja zum spielen...und nicht das es im schrank rumsteht xD
    (oder spielen+sammeln)

Mfg Shadow xXx
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Board-Regeln

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    ...einen ehrlichen Käufer... Der will möglichst günstig das Spiel haben, fertig.
    Hey Bara, nicht alle Leute über einen Kamm scheren Name:  227.gif
Hits: 54
Größe:  234 Bytes

Ich würde mich ebenfalls als ehrlichen Käufer bezeichnen und das seit fast 15 Jahren, aber mir ist es absolut nicht egal, wie ich das Spiel "präsentiert" bekomme. Mein Regal mit den Games ist für mich sowas wie mein Bücherregal, in das ich schaue und schöne Erinnerungen aufkommen. Und je einheitlicher es aussieht, desto besser für mich.

Also nicht einfach "fertig", denn ich toleriere deine/eure Ansicht und ihr solltet das auch mit der Unsrigen machen.

In die Quere kommen wir uns sowieso nicht, da der Spielemarkt insgesamt mit dem Neu- und Gebrauchtwarenmarkt sowohl dir deine Preisschnäppchen als auch mir meine Spiele in Originalhülle bietet

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Äh, Sepp, da hast du mich wieder falsch verstanden

Wieso sollte ich auch behaupten, alle Sammler wären unehrliche Käufer? Wäre ja irgendwie Unsinn. Viel mehr ging es darum, dass man nicht automatisch ein Raubkopierer ist nur weil es einem egal ist wie die Hülle aussieht und ob überhaupt eine dabei ist. So, fertig

Und, bzgl. in die Quere kommen, gäbe es keine Kunden, die sich die neuen Spiele kaufen, dann könnte ich auch keine Schnäppchen machen . Allerdings gibt es imho auch sehr viele Zocker, die sich zwar die Spiele neu kaufen, damit sie direkt loslegen können, diese dann aber nach dem durchzocken auch direkt wieder bei Ebay verkaufen um sich vom Erlös ein weiteres, neues Spiel zu finanzieren.

So hat am Ende jeder gewonnen.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Die Platinum-Hüllen für Europa sehen so aus:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=platps3lk5.jpg

Da sag ich jetzt mal lieber nix dazu, außer, dass ich den Designer sofort gefeuert hätte...

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    OMG,wie sieht das denn aus?
    Das Silber bei PS2 Spielen war wenigstens noch nicht so super auffällig aber bei da sticht es einem ja dick und fett entgegen
    Was soll denn das Gelb da?Wenns Platinum heißt,warum machen die dann 2 hässliche gelbe Balken rein?
    Na wunderbar
    PSN-ID: cheatsrichter

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ich weis ned was ihr habt. Sieht doch schick aus

Woher kommt denn die unumstößliche Gewissheit, dass die Platinumcover in D definitiv genau so aussehen werden? Hat Sony das denn schon bestätigt? Bei so viel gelb sehen die meisten Zocker rot, müsste wohl auch Sony klar sein. In Spanien hat man da ja eher ein etwas sonnigeres Gemüt. Ich würde erst schimpfen, wenn Sony offiziell bestätigt, dass genau diese Cover bei uns erscheinen werden. Andererseits wärs wieder ein Grund mehr die gute alte Papierhülle zu bevorzugen...