Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist die beste Strategie um gegen Basil zu gewinnen?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Was ist die beste Strategie um gegen Basil zu gewinnen?



    Hallöchen,


    Ich habe da mal eine kurze Frage. Wie kann man es schaffen gegen Basil beim Wettrennen 2 mal zu gewinnen?


    Manchmal schaffe ich es einmal zu gewinnen, ich weis aber nicht wie. Danach verlangt er ja eine Revanche. Als Preis winkt Epona. (Ohne das persönliche "Fahrzeug" mit 4-Hufantrieb, kann man dieses Abenteuer nur schwer bestreiten. Außerdem hätte ich gerne das Biggeron-Schwert.)

    Gruß

    Salesman

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Jo einen Trick gibts dazu eigentlich nicht xD

    Ich machs einfach so, schon ganz am anfang nach vorne zu kommen, sonst drängt der dich ab.. und dann nicht gleich alle Karotten verschwenden..
    Immer nur eine und wenn die dann wieder da ist dann wieder.. und am ende dann den endspurt wo du dann alle aufeinmal.. dann bist eig sicher drin xD


    Und das BiggoronSchwert bekommst erst später, fast zum schluss,weil du Teile von Hyrule musst, wo du jetzt noch nicht erreichst.

    Jo Grüßle
    Yuni
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Wie Yuna333 schon sagte, gleich am Anfang nach vorne kommen, Basil zu überholen ist fast unmöglich. Und immer versuchen ganz eng um den Zaun zu rennen und die Kurven so eng wie möglich zu nehmen.
    Mit ein bisschen Übung müsste das schnell zu schaffen sein

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Aloha
    Hilfreich ist auch wenn man ihr immer son bischen abdrängt wenn er von hinten komm.
    Signatur.... was'n das???

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Ich versuch immer, mich direkt vor ihn zu setzen. Dadurch wird er ausgebremst und kommt nicht vorbei. Man muss allerdings dabei aufpassen, wenn er nach links oder rechts rauszieht, dann muss man mitmachen. Und zum Schluss, alle Möhren verbraten, dann haut man ihm ab.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    naja ich nehm die kurven auch immer scharf und dräng ihn ab, sobald er kommt und am ende dann alle karotten verbraten und mit epona ins ziel rasen und dann hat man sie.
    blub

  7. #7
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Bei mir wars knapp. Ich hatte zum Schluss alle Karotten verbraucht, war aber noch knapp vor ihm und er kam mit Karacho angestürmt. In so einem Fall:
    Stell dich direkt vor ihn, dann schiebt er dich ins Ziel!!!^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Ein kleine Frage zu Basil, ich habe schon etwa Tausend Reitstunden genommen, ich habe Ocarina of Time vor Jahren das letzte mal durch gespielt, und mich lüstete es wieder... Aber nun zu meiner Frage, ich ruf Epona, steig auf sie, und dann red ich mit Basil damit er mich herrausfordert. Ich antworte mit Ja auf das 50 Rubinrennen... Und er sagt ich soll üben.

    Edit: Ich glaub es liegt daran das ich keine 50 Rubine habe :S bin dabei sie zu sammeln

    Edit: Hat sich erledigt :P
    Geändert von Elfundsechzig (24.7.08 um 20:59 Uhr)
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von daniel8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    6
    also hast du bei dem reiten üben eponas eib gespielt dann kommt epona zu dir und dann musst du auf epona basil reden und dann sagt,er ja wieder das du gut reiten kanst und dann geht es eben leichter

Ähnliche Themen

  1. Beste Strategie?
    Von bloodfalke im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 23:30
  2. Beste Strategie ... - Fragen
    Von XP^ im Forum Taktiken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 16:06
  3. Beste Strategie
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 14:06
  4. Beste Strategie!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •