Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Absturz im Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11

    Wichtig Absturz im Spiel

    hey,
    mein COD 4 stürzt während des Spiels ab. Der Monitor schält sich ab, und bekommt kein Signal mehr. Aber der Sound läuft weiter.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Thanks

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118

    Lightbulb

    stellt die bildwiederholungsrate bei den grafikoptionen des spiels auf 60.
    müsste helfen

    hoffe konnte helfen

    Porschéfan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    danke für deinen Vorschlag... Aber ich hatte die Einstellung auf 60Hz... an was könnte es sonst noch liegen??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    vielleicht hat dein monitor kabel oder der monitor selbst einen wakelkontakt probiers mal mit anderem monitor

    oder stell es mal auf optimale systemeinstellungen vllt gehts dann durch ein wunder

    ansonsten fällt mir nix ein sry ....google haltn bissl hat manchmal schon wahre wunder gewirkt
    Geändert von porschefan (29.12.07 um 00:01 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    hey, das Problem liegt nicht am Monitor. Ich vermute, dass es an der Grafikkarte oder so liegt. (Obwohl ich den neuen Treiber für meine 8600 GT runtergeladen habe)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    villeicht ist es grad der neue triber der probleme macht (gibts)
    an der graka von der leistung her kannst eigentlich net liegen
    ......
    PORSCHÉFAN

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    Mit dem alten Grafiktreiber hatte ich genau dasselbe Problem. Darum hab ich erst den neuen runtergeladen.

    kann es sein, dass es an irgendeiner Komponente meines PC's liegt, dass das Spiel abstürzt????

    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 2046MB RAM
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    hip type: GeForce 8600 GT
    Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: SyncMaster 931BW/906BW/931CW , SyncMaster Magic CX931BW (Digital)

    Bitte um schnelle Hilfe
    Geändert von Kernel (31.12.07 um 14:17 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengeführt

  8. #8
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Hast du Vista , Windows oder windows 64bit? (vista denk ich mal)
    Schon mal den 3d Mark laufen lassen? wenn der 30min läuft ohne daß der PC absemmelt, ist es nicht die Grafikkarte.(wird sie zu heiß?) was sagt die Temperatur?
    Oder mach mal ne Direct X Dignose :

    1.Auf Start klicken...
    2.Ausführen anklicken...
    3.dxdiag reinschreiben und enter drücken..
    Live by the sword, die by the sword

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    hey, ok, ich probiere es mal mit der 3d mark...

    hier die direct x-diagnose:

    BIOS: BIOS Date: 05/10/07 18:10:35 Ver: 08.00.12
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs),
    Memory: 2046MB RAM
    Page File: 1033MB used, 3276MB available
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    Display Memory: 1008 MB
    Dedicated Memory: 241 MB
    Shared Memory: 767 MB
    Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz)

    seh es dir mal an...was meinst du???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118

    Lightbulb

    !!!

    vielleicht installierst du ma die DX9 verion die auf der CD drauf is und deinstallierst DX10 oder braucht Vista das unbedingt?

    was mich irritiert is dass er dn DX parameter nich findet.....

    PORSCHÉFAN

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    hey...ich hab direct x 9.0c (von Call of Duty 4) installiert... was ist das für ein Parameter???
    ich hab vista mit 32-bit...

    wie kann ich ein update für mein Mainboard finden? Wo ist mein Mainboard im Gerätemanager????
    Geändert von Kernel (31.12.07 um 14:18 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengeführt

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von PokerStar Beitrag anzeigen
    DirectX Version: DirectX 10

    das mein ich. Da steht DX Version 10

    mein mainboard steht auch net im geräte manager. ein mainboard ist ja eigentlich nur als Steckplatz für die innere Hardware zuständig. deswegen werden im geräte manager immer das teil und der ort bzw. steckplatz genannt. warscheinlich ist der G-Manager das mainboard....k.A.
    PORSCHÉFAN
    Geändert von porschefan (31.12.07 um 10:01 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    kein plan, weshalb da direct x10 steht....hab den treiber (9.0c) installiert...
    ich hab keine ahnung, was ich noch alles probieren soll... COD4 stürzt noch immer ab...hab den neuesten grafik-und Soundtreiber... an dem liegs auch nicht...
    hast du noch eine idee???

  14. #14
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo PokerStar,

    willkommen.

    Hast du bereits den aktuellen Patch 1.4 (Klick) installiert? Falls nicht, bitte nachholen und hier posten, ob das Spiel immer noch abstürzt.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    hey,
    hab den patch 1.4 schon....trotzdem stürzt oder bleibt das Spiel hängen... aber sound geht weiter...hammer verschickt...trotz, dass ich alle treiber auf dem aktuellsten stand hab...

  16. #16
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo PokerStar.

    Wenn du Windows XP nutzt, dann kann es eigentlich gar nicht sein, dass du DirectX 10 installiert hast, d.h. im DirectX-Diagnoseprogramm müsste DirectX 9.0c stehen.

    Du kannst diese DirectX-Version mit DirectX Buster (Klick) deinstallieren und dann die aktuelle DirectX-9.0c-Version vom November 2007 (Klick) installieren (vorher diese downloaden).

    Anm.: Durchführung dieses Schrittes auf eigene Verantwortung

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absturz im Spiel
    Von Fatzo im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:23
  2. spiel absturz
    Von Blade456 im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:07
  3. absturz
    Von Xardas-Freund im Forum Gothic 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •