Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wild Arms 3 Heal Berry's?

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    Wild Arms 3 Heal Berry's?

    Hi!
    Bin jetzt bei Little Rock und habe meine ganzen Heal Berrys aufgebraucht!
    Und aufeinmal werden die Gegner schwerer. Da sind so Käfer die hauen mich auf 1 Hp runter. Oder in den Dungeon da auch so Monster die 400 abzocken oO

    Wenn Virginia heilt, bringt das nur 125 HP!!

    Ist das normal oder kann ich in irgentein Gebiet wo Monster Heal Berrys geben?


    Achja und so nebenbei, ist Janus Zeigfried aus Wild Arms 1?
    Und spielt Wild Arms 3 vor Teil 1?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Hmm, was die Heal-Berries anbelangt, solltest du auch mal versuchen ein paar Gegner zu bestehlen, und auch immer alle Truhen öffnen, und vor allem nicht wegen jeder kleinen Blessur gleich Heal-Berries verschwenden. Am besten immer in der Nähe von Gasthäusern Leveln und mehr mit Zaubern heilen. Ansonsten musst du dich durchhangeln bis du sie später selber anpflanzen kannst.

    Soweit ich weiß, spielt jedes Wild Arms in einer komplett neuen Welt, ganz wie bei FF, und Janus ist sicher nicht der Zeikfried aus Teil 1, weil später im Spiel noch ein echter Zeikfried "Klon" auftaucht!

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Jedes Wild Arms spielt doch in Filgaia oder nicht?!
    Naja das mit den Heal Berrys ist jetzt auch kein Problem mehr hab vorhin den Secret Garden entdeckt und gleich welche angepflanzt.

    Aber mit dem Timer stimmt echt was nicht. Der zeigt mir 7 Stunden an dabei müssen das schon etwa 12-16 Stunden sein! Hallo??

    Naja egal, bin jetzt Level 25 und hab Janus in diesen Temple des Glücks besiegt.
    Dauert wohl leider nicht mehr so lange...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Ja, der Planet heißt jedes mal Filgaia, trotzdem ist es jedes mal ein neuer Planet zum erforschen, ich hab jetzt den 1,3 und 4 Teil von der Serie, die Welt hieß zwar jedes mal Filgaia, aber das ist halt auch nur ein Name, ungefähr so, wie auch eine vielzahl der Items in jedem Teil den selben Namen haben, wieso Zeit mit neuer Namensgebung verschwenden, wenn man schon ne komplette Namens-Kartei aus den vorherigen Spielen zur verfügung hat, dass ist das einzige Geheimnis daran (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will).

    Das Problem mit dem Timer hatt ich auch, hat mich aber nicht im geringsten gestört, ich vermute, die Zeit die du im Menü verbringst wird nicht mitgezählt.

    Was die Spieldauer anbelangt, musst du dir keine Sorgen machen, dass das Spiel bald vorbei sein könnte. Es gibt 4 Kapitel, und du bist ungefähr in der hälfte des 2 Kapitels. Und außerdem darfst du die ganzen Sub-Quests nicht außen vor lassen, von denen gibts nämlich sehr viele!!

Ähnliche Themen

  1. Wild Arms Boomerang
    Von Chrisspieltwildarms im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 10:19
  2. Wild Arms 1
    Von Doro8564 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 16:10
  3. Wild Arms 4
    Von Lord Heinz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 22:44
  4. Probleme mit Wild Arms
    Von Isil im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •