Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: The Eye of Judgement

  1. #17
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Dragonphönix
    ...
    Ich glaub schon das es eine Bestätigung ist oder?

    Es ist wohl nur noch nicht sicher wieviel es kosten wird.
    Tja, wenn das so ist ... PP. Mein letzter Status ist ein paar Tage älter. Wenn dem so ist, dann musst Du Dir halt überlegen, ob die Neuerungen Dir das Geld wert sind. Immerhin sind die Neuerungen ja nicht uninteressant (Lockvogel, wiederbeleben, Morphing-Fields, Zauberbannung, 2-Element-Felder usw). Allerdings fand ich einen Linkeintrag auf dem Blog wesentlich interessanter ... http://kotaku.com/361495/disgaea-3-h...ps3s-in-august .
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Ja sicher sind die neuen Sachen echt gut und sorgen für weit mehr Taktik. Aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.

    Naja ich warte einfach ab wieviel es kosten wird. 5 maximal 10Euro sehe ich gerade noch ein für die viele arbeit aber mehr währe abzocke. Viele sprechen ja aber über kosten von 20-30Euronen.

    PS: ja Disgaea hab ich auch gesehen und mich drüber gefreut aber hab keine lust auf import.
    Geändert von Dragonphönix (29.2.08 um 12:55 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  3. #19
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Dragonphönix
    Ja sicher sind die neuen Sachen echt gut und sorgen für weit mehr Taktik. Aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.

    Naja ich warte einfach ab wieviel es kosten wird. 5 maximal 10Euro sehe ich gerade noch ein für die viele arbeit aber mehr währe abzocke. Viele sprechen ja aber über kosten von 20-30Euronen.
    ...
    Naja, da kann man sich streiten. Es ist ja eigentlich ein AddOn und bei vielen anderen Spielen sind AddOns ja auch kostenpflichtig. Ich werd mal sehen, was es kostet und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt.
    Zitat Zitat von Dragonphönix
    ...
    PS: ja Disgaea hab ich auch gesehen und mich drüber gefreut aber hab keine lust auf import.
    Och, ich finds scho klasse. Wenn es schon in die USA kommt, dann bin ich guter Hoffnung, dass es auch hierher kommt. Wenn nicht, dann lass ich es eben aus Japan einfliegen, ausser ich bekomm es hier günstig in einem Importladen oder in Austria.

    Tja, da werd ich halt ma wieder gegen eine Regel verstoßen und einen Doppelpost verursachen.

    Das Update ist ja nu da und kostet (nur?) 9,99€. Bewegt sich also in einem erträglichen Bereich und ist nicht so teuer, wie einige befürchtet haben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir hol, aber der eine oder andere hier wird es sich ja holen, oder?
    Geändert von cyberstar (9.4.08 um 15:18 Uhr)
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Ich habe es schon.

    Nunja, es gibt viel mehr Taktik und viel mehr möglichkeiten sein Deck aufzubauen. Mir gefält es ganz gut und bin Tag ein Tag aus damit beschäftigt meine 5 Decks zu verbessern.

    Jedoch so viele Neuerungen es gibt so viele ärgerliche Sachen gibt es auch. Zum einen wurde die seltenheit der ULTRA RARE( sehr selten) Karten angehoben.

    So ist es nun öfters der Fall das in einem Display (36 Booster a 8 Karten davon immer 1 Rare welche bei einer chance von 1:70 eine Ultra Rare sein könnte) überhauptkeine Ultra Rare vorkommt. Was sehr ärgerlich ist den ein Display kostet immerhin ca 100Euro.

    Noch etwas sehr ägerliches sind die vielen Textfehler auf den Karten die vieleicht sogar Spielentscheinden sein können.

    Noch was kan man sehen wie man will ob es gewolt oder faulheit seitens der Designer ist. Tatsache ist aber das sehr viele Karten von Set 2 den aus Set.1 ziemlich ähnlich sehen.

    Fragt mich einfach wen jemand etwas genaues über das Set.2 wissen will.
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    Hallo Zusammen

    Ich weiss dieser Thrad ist schon älter, aber ich denke, es macht mehr Sinn diesen wieder raufzuholen, anstatt einen neuen Thread für meine Frage zu machen .

    Bisher habe ich EoJ noch nicht gekauft, spiele aber wehement mit dem Gedanken es zu tun. Vorab habe ich aber noch einige Fragen:

    - Wie gut ist der online-modus? Lag etc.?
    - Spiel nur auf einem HD-TV gut spielbar?
    - Gibt es, wie bei vielen anderen spielen leider auch, einfach die 0815-Bash0r und die 0815-Bash0r-Counter-decks gegen welche man online spielt oder ist es wirklich noch kreativ?
    - Wie lange geht eine durchschnittliche Runde?

    Danke im voraus.

    Grüsse
    Raffi
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    Verstehe, das Spiel ist entweder so senstionell, dass niemand mehr es ins Forum schafft oder es ist so grottenschlecht, dass alle die Erinnerung gelöscht haben.
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 17:58
  2. Judgement Cut!?!?
    Von Dantes Zwilling im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:35
  3. indignation judgement
    Von master of human brai im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:19
  4. Erneuter Judgement Day!
    Von BlackHorizon im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •