Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was bringen die Titan-Waffen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lol4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Nähe Frankfurt a. M.
    Beiträge
    24

    Hilfe Was bringen die Titan-Waffen?

    tach leute hab ma ne frage:
    und zwar will ich keinen fehlkauf oder so machen und will wissen was die titan-waffen bringen spare nämlich noch für die r.i.d.a.^^
    naja danke im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91

    Hilfe

    was sind das

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Welchen Teil spielst du? Von Titanwaffen hab ich noch nie was gehört, kanns sein, dass du Goldwaffen meinst?

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lol4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Nähe Frankfurt a. M.
    Beiträge
    24

    Unhappy uff

    argh sry hab ich ganz vergessen! >.<
    ich meine ratchet & clank size matters für die PSP... sorry

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Protopet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Yeedil
    Beiträge
    36
    ja ich würd sagen das die stärker sind...
    du kannst sie weiter level z.b. Titan-Agenten des Schreckens V4
    die waffe wird stärker anders sieht sie nicht mehr aus...
    Verstoß gegen Boardregel:
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DoubleX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Hohenems
    Beiträge
    7
    Sie sind stärker, sehen anders aus und man kann gute Upgrades draufhauen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1
    Ich hab das Spiel jetzt ein mal durchgespielt und hab gestern noch mal angefangen weil ich die Titanwaffen ausprobieren wollte. Soweit alles gut. Die Tierchen und Roboter und alles gehen zwar schnell down, aber die Bosse?!? Bin auf Challax und muss gegen dieses Flugzeug kämpfen. wenn ich mit meinem super duper titan raketenwerfer v3 draufballer un der nur ganz minimal ein millimeter vom schadensbalken wegnimmt ?! Das kanns doch nicht sein, als ichs das erste mal durchgespielt habe hab ich den mit der Zerstörer pistole v2 oder so platt gemacht. Schon bei mungo hab ich etwa 10 versuche gebraucht. Is das ein Scherz? oder etwa ein Bug?
    Geändert von absurd_mind (26.12.08 um 20:54 Uhr)

  8. #8
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Protopet Beitrag anzeigen
    ja ich würd sagen das die stärker sind...
    du kannst sie weiter level z.b. Titan-Agenten des Schreckens V4
    die waffe wird stärker anders sieht sie nicht mehr aus...
    Zitat Zitat von DoubleX Beitrag anzeigen
    Sie sind stärker, sehen anders aus und man kann gute Upgrades draufhauen.
    Die Waffen sind bestimmt stärker, jedoch braucht man eben für gewisse Gegner doch mehrere Schüsse. Wär doch langweilig, wenn man für Endgegner nur einige wenige Treffer brauchen würde. Der Fehler wurde leider in den ersten drei Teilen gemacht, vielleicht wollte Insomniac diesen "Fehler" nicht mehr machen.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Titan Quest
    Von Fireforce im Forum Titan Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 10:25
  2. titan
    Von Lutz Fernholz im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 21:51
  3. Titan!!!
    Von RaZyelZero im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •