Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Force Edge und seine Geschichte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Force Edge und seine Geschichte

    Hi, ich habe eine relativ blöde Frage und zwar:
    In DMC 3 Mission 20 wenn man Vergil 3 besiegt hat und Vergil runterfällt bleibt Force Edge ja zurück und Dante nimmt es mit. Teil 3 spielt vor Teil 1 4 2 von daher Frage ich mich wo es ist in den Folgenden Teilen ob es nochmal auftaucht etc.( Nein ich habe die anderen Teile nicht gespielt deswegen Frage ich ja^^) Wäre ja Blöd wenn das dritte Schwert Spardas irgendwo aufem Sperrmüll rumvegetiert. Kann mir das mal wer bitte beantworten?

    mfg

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Der alte Verg hilft Dir. Also, in Teil 1 ist es die Hauptwaffe und wird mit den Amuletten zum ultimativen Schwert Sparda. In Teil 2 ist er nur ein Bonus sobald man den DMD Modus mit Dante durchgespielt hat und das DMC1 Outfit benutzt. In Teil 4 ist es noch unklar.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    aso danke. Und rebellion was passiert damit? bleibt das eine seiner waffen? ja oda?

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Dr.Socke Beitrag anzeigen
    aso danke. Und rebellion was passiert damit? bleibt das eine seiner waffen? ja oda?
    In Teil 1 ist Alastor sowas wie Rebelion, in DMC2 ist Rebelion auch die Standartwaffe sieht nur völlig anders aus und in Teil 3 weisst Du ja und in Teil 4 ist es auch so. Ich finds jammerschade dass Alastor nur in Teil 1 vorkommt.

Ähnliche Themen

  1. Straight Edge
    Von saint micha im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 23:08
  2. edge of chaos I War 2
    Von habkeineahnung im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •