Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Onimusha3 läckt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Onimusha3 läckt

    könnt ihr mir helfen , Onimusha3 läckt immer , obwohl ich die Voraussetzungen erfülle!?

    die voraussetzungen des spiel sind die :

    Windows 2000xp, 1ghz intel pentium 3, 265mb ram, 3D grafik karte , directx9,
    DVD rom, 2GB festplatten speicher minimum!!



    Mein pc besitzt dies:

    Windows 2000xp, 2,6ghz Intel pentium 4, 2GB ram , 3D grafikkarte(habe Nvidia geforc 7300), directx 9 habe ich auch , DVD rom natürlich auch , und ich habe 500GB festplatten speicher Vorig.!!


    Vielen Danke im voraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Red Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    7
    Ich weiß zwar nicht wie stark das bei dir ruckelt, aber ein gewisses Maß wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen, weil das Spiel schlecht von Konsole auf PC portiert wurde. Sogar auf High-End-Rechnern lief das Spiel damals nicht richtig flüssig.
    Was ist schärfer, dein Schwert oder dein Verstand?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Greven
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Red Knight Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie stark das bei dir ruckelt, aber ein gewisses Maß wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen, weil das Spiel schlecht von Konsole auf PC portiert wurde. Sogar auf High-End-Rechnern lief das Spiel damals nicht richtig flüssig.
    Jap, ist ja meistens so. Naja so langsam kriegen sie es ja mal hin, man siehe Devil May Cry 4. Naja das ist zwar keine lösung, ich werd mich da noch weiter umsehen. oder vieleich kann der Patch oder neuere Treiber weiterhelfen

Ähnliche Themen

  1. Onimusha3 Kaufempfehlung
    Von Vergil im Forum Onimusha
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 19:26
  2. Onimusha3
    Von Ericlenz im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 17:14
  3. Onimusha3
    Von marcFF im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:42
  4. Onimusha3 Problem
    Von BlackPanther05 im Forum Onimusha
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 17:23
  5. onimusha3-ein seltsamer sockel mit einem runden loch
    Von toffifee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •