Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: aufzug reparieren bge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Hilfe aufzug reparieren bge

    hi
    ja ich muss in der nutripillenfabrik in bge den doofen aufzug reparieren,l habe eine neue sicherung eingebaut, das schwein, äh der sus sapiens, pey´j hat auch schon die rohre repariert.ich habe alle varianten im sicherungsraum ausprobiert(welche der sicherungen ich rausnehme und wo der ventilatr hinzeigt), aber der aufzug funktioniert nicht. welche variante muss ich nehmen? hinzukommt, dass ich nur noch 9 k-bups aber keine starkos habe und nirgendwo mehr ein automat steht, ich will die fabrik aber nicht schon wieder verlassen. was sagt ihr, sollte ich doch lieber nochmal zurück in die stadt und meine vorräte aufstocken oder komme ich so durch und wie kriege ich den aufzug repariert??


    danke für eure antworten

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Du musst den Aufzug noch mit Strom versorgen! In der Nähe (ich glaub im rechten oberen Bereich) des Aufzugs hängt glaube ich so'n Stomkabel rum. Da sitzt so weit ich mich erinnere auch ne Ratte drauf, die must du mit dem Disk-Handschuh abschießen, damit das Kabel zum Aufzug umgelenkt wird.
    Ist aber alles schon sehr lange her, kann dir also keine 100% Garantie geben!

Ähnliche Themen

  1. BGE Läuft zu schnell
    Von Burzelteddy im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.8.07, 13:53
  2. BGE - Problem
    Von Zero 5 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 23:59
  3. splinter cell 2 problem aufzug soth identifiziren und aufzug
    Von Ray-Chiller im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •