Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empire Earth 3 problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3

    Empire Earth 3 problem

    hi, ich hab zu weihnachten das Spiel Empire Earth 3 geschenkt gekriegt.
    Das Spiel msste perfekt funktionieren! doch schon vor der instalation gibt es Problem:

    Wenn ich die DVD ins DVD Laufwerk lege bringt das nur komische Geräusche von sich, ansonsten passiert nix. Die DVD wird nicht erkannt.

    Nach einem Neustart lege ich die DVD erneut ins Laufwerk: Das Laufwerk gibt wieder merkwürdige Geräusche von sich, doch Endlich kommt das autoplay!!!

    Ich klicke auf installieren, doch schon beim initialisieren von windows installer stürtzt alles ab.

    Was kann cih denn da machen ? Is vlt mein DVD Laufwerk zu langsam.. auf der _Verpackung steht nur DVD-ROM Laufwerk.. un das hab ich ja wohl..

    Kann mir jemand helfen ???

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Willkomen im Forum !

    1. Wie wie schnell (und wie alt) ist dein DVD-Laufwerk denn ?
    2. Hast du die Möglichkeit, die DVD auf einem anderen PC auszuprobieren (der PC müsste die Systemanforderungen ja nicht erfüllen sondern nur die disk lesen können...) ?
    3. Ist die DVD vielleicht dreckig/zerkratzt ?

    btw : Es gibt sogar ein eigenes Empire Earth-Unterforum.

    ---> Thema verschoben (soggy)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    hi danke

    das is ein 8x DVD-ROM Laufwerk..
    Dreckig und zerkratzt ist die DVD nich

    und woanders hab ichs noch nich probiert...
    _________________

    habs jetzt beim freund probiert.. da is das selbe problem ...
    woran kann das liegen.. auf der verpackung steht nur DVD-ROM Laufwerk.. un da reicht ja bestimmt 8 fach..

    was kann man denn machn ?

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Mc Flesh Beitrag anzeigen
    habs jetzt beim freund probiert.. da is das selbe problem ...
    Wenn die DVD von zwei unterschiedlichen Laufwerken nicht erkannt wird oder nicht abgespielt werden kann, dann ist sie vermutlich beschädigt - das muss ja kein sichtbarer Kratzer oder Dreck sein.
    Ich würde versuchen, sie zu reklamieren, dass sollte ja ein paar Tage nach Weihnachten kein Problem darstellen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    jop ok.. sind zwar keine kratzer drauf.. aber kann ja trotzdem sein dass die DVD beschädigt ist.. also dass bei der Produktion was nicht geklappt hat oder so .....

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Empire Earth
    Von Master_Zocker im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •