Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hiiiilfe zirka beim Atlas

  1. #1
    Bra
    Bra ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Hiiiilfe zirka beim Atlas

    Hallo,
    Ich hänge dort wo man dem Ikerus die Flügel abnimmt....etc. in dem riesenen Typen rein und ich bin auch schon wieder über die 4 Plattformen raus aus ihm. Und an der Kletterwand vorbei nun habe ich das Problem. Gleich nach den Plattformen hänge ich wo man diese zwei kleinen Steine zu verrücken hat... kA was man da bitte machen soll... bin irgendwie hilflos.
    Wäre für Tipps dankbar !!

    danke!

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Die Steine aufeinander stellen, einen der Steine die Rampe rauf schieben - den anderen unten lassen und ganz nach links schieben/ziehen. Dann den Stein auf der Rampe auf den unteren schieben und dann beide wieder nach rechts schieben, hoch springen und den oberen Stein auf die obere Ebene ziehen

Ähnliche Themen

  1. Atlas - Kammer hinter dem Wirbel
    Von BellStar12 im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.07, 13:09
  2. atlas
    Von falkee im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 14:13
  3. God of War 2: Himmelfahrt des Atlas
    Von MarkusWalk im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 00:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •