Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD´s mit geklebten Etiketten gehen nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    DVD´s mit geklebten Etiketten gehen nicht

    Hallo Gemeinde,

    hab mal kurz ne Frage. Hab mir von ein paar in meinen Besitz befindlichen Originalspielen (will ich unbedingt erwähnt haben) Sicherungskopien angefertigt.
    Gehen auch alle Tadellos - bis ich Sie mit selbstklebenden Etiketten beschriftet habe. Seitdem gehen die nicht mehr. Kann das mit dem Etiketten was zu tun haben??? Ist doch irgendwie unlogisch, aber ist seitdem so.

    Bitte um Hinweise!!!

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Durch den Aufkleber birngst du Unwucht in die CD, mach die wieder ab und gut ist.
    bäm!

Ähnliche Themen

  1. DVD´s mit geklebten Etiketten gehen nicht
    Von DJCD im Forum PS2 Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 10:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •