Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schaden bei den Autos (Pro Street)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3

    Schaden bei den Autos (Pro Street)

    Hi Leute,

    Hab mir jetzt auch zum ersten mal ein Need For Speed Spiel gekauft. (Pro Street) Die grafik an sich ist ganz in Ordnung, ABER, ichhab gehört das das Spiel ne ganz neu Realistische Schaden an Autos bei Unfällen hatt.
    Hab das mal getestet und bin mal mit 250 Sachen auf ne MAuer geraßt. Ergebnis-> Totalschaden kommt als Schriftzug, aber am Auto sieht man außer rissen in der Scheibe und nem etwas weggekratzten Lack nix.Keine verbogene Karosserie gar nix. muss man das erst noch in den Optionen einstellen, oder ist das alles.

    Gruß Manuel

  2. #2
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    auf welcher Konsole spielst du denn Pro Street? Ich spiele auf der XBox 360 und bei mir verbeult die Karosserie.

    ~Zocker5000~

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    Ich spiels auf Playstation 2, aber Spiel ist doch Spiel, egal auf welcher Konsole oder? Klar die Grafik wird auf der 360iger besser sein, aber solche sachen wie Beulen am Auto müssten doch überall zu sehen sein.

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Es gibt (leider) groisse Unterschiede zwischen der PS2- und den Next-Gen-Konsolen.
    Auf der Xbox-Version gibts nur nen Totalschaden wenn das Auto sich überschlagen hat.
    Es gibt ansonsten drei weitere Schadensarten: leicht, mittel, schwer.-
    Diese sind rein optisch sowohl auch vom Fahrverhalten bemerkbar.
    Da kann die PS2-Version (mal wieder) leider nicht mithalten.

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox-Version gibts nur nen Totalschaden wenn das Auto sich überschlagen hat.
    Auf dem PC gibt es auch Totalschaden ohne sich zu überschlagen.
    Ist dein Schaden schon schwer reicht es schnell frontal gegen eine Wand zu fahren.
    Bei den Hochgeschwindigkeitsrennen passiert das sogar schonmal obwohl man noch gar kein Schaden hatte.
    Wenn man mit 350 frontal gegen nen Brückenpfeiler fährt zieht es einen Totalschaden wohl automatisch mit sich

    Ansonsten sind die Schäden wie von Rain beschrieben. Leicht, Mittel und Schwer.
    Die Motorhaube fliegt weg, Aussenspiegel fallen ab, die Seiten verbeulen total, die Fenster gehen kaputt und die Heckstutze fällt ab.
    Sieht alles wirklich gut aus und die Leistung und Lenkung leidet auch.
    Geändert von pothead (26.12.07 um 14:02 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    3
    Danke für eure Antworten!

    Das heißt also bei der PS2 Version sieht man keinen Schaden.
    Na das ist ja sowas von Typisch! kaum kommt die neue PS3 raus speckt man die PS2 Spiele total ab, man könnte nämlich genau so gut das gleiche Schadensmodell auf der PS2 erzeugen. -> Siehe die GTA spiele: Da dieht man auch die Dellen am Auto.

    Aber so verkaufen sich die PS3 Spiele natürlich besser, reine Taktik.
    Bin sehr von dem Spiel enteuscht, da EA auch für die PS2 ein neues Schadensmodell versprochen hatt.

    Aber so wirkt das ganze Spiel billig und unrealistisch!

    Edit: Hey Leute,

    Moch mal ne Frage dazu: Da ich das Spiel nun echt miserabel finde, kann ich das beim Händler wieder Umtauschen/Geld zurück? War ja jetzt schon ausgepackt...aber den Kassenbon habe ich noch.
    Habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
    Geändert von Rain (26.12.07 um 21:27 Uhr)

  7. #7
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Hey,

    zuerst:
    Die Leute von EA haben nicht mal den Windkanal eingebaut und keinen Schaden und es gibt ein paar autos nicht!!!

    Mit deiner Umtauschfrage muss ich dich leider enttäuschen:
    als ich einmal ein Spiel zurückgeben wollte, weil es mir nicht zugesagt hat, hatte er mich abgewiesen und gesagt es sei kein laden wo man spiele kauft und sie dann einfachso fürs Geld wiederzurückgibt!!!

    War danach tierisch sauer und habe das spiel in ebay reingesetzt!
    Hab sogar um 13 € mehr gekriegt als ich gezahlt habe
    Also manche leute sehen nicht nach, wieviel das Spiel im Markt kostet, glauben auch ALLES geht vom PC aus!!

    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Pro Street - Zeigt her eure Autos - (nur Bilder !!!)
    Von Rain im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 23:14
  2. Wieso zittern die Autos in Pro Street und Carbon?
    Von cux im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •