Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie füge ich savegame hinzu?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    wie füge ich savegame hinzu?

    Hallo,

    ich habe ein problem beim Level "Schutt und Asche" undzwar komme ich da wegen meiner Notebook Tastatur nicht weiter. Daher wollte ich die Savegame datei die zu 100% durchgespielt ist hinzufügen und gegen meine ersetzen. aber das funzt bei mir nicht oO

    könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4
    Das "Funzt" also nicht, ja? Sehr genaue Problembeschreibung.

    Also das die Savegames im Ordner /EigeneDateien/GTA Vice City User Files liegen ist Dir klar? Sie haben das Namens-Format "GTAVCsfX.b" wobei "X" die Nummer in Reihenfolge ist.

    Ansonsten muss das Savegame aus "der gleichen Version" stammen. D.h. wenn Du ein Savegame aus Version 1.1 in 1.0 laden willst wird das "nicht funzen". Ebenso (bzw. genau deswegen) wenn Du eine modifizierte ScriptDaei hast kommt es (fast) immer zu Komplikationen.

Ähnliche Themen

  1. wie füge ich mohaab maps ein
    Von *lpz* poldy im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 20:22
  2. *** Wie füge ich mp3s ein??? ***
    Von Ferkel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 19:08
  3. Bekomme keine Zauber hinzu:
    Von pips_Dragon im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 16:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •