Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Welchen Bösewicht/Gegner könnt ihr nicht ausstehen?

  1. #33
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen

    Aber man musste ihn ja gar nicht töten. Zumindest meistens nicht. Man konnte nahezu immer vor ihm weglaufen. Speziell auf dem höheren Schwierigkeitsgrad war das ja auch zu empfehlen, weil die Munition sonst kaum reichte. Es sei denn, man macht den mit dem Messer, aber naja... empfehlenswert ist das nicht.
    Stimmt das eigentliche Ziel war ja Nemesis zu überleben und aus der Stadt raus zu kommen,wiederum musste man ihn zeitweise außer Gefecht setzen damit man kurzfristig eine Verschnaufspause von ihm bekam.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    @ Pergor

    stimmt da hasst du recht aber in re5 ist er wieder gestorben und ich will mal behaupten das er im nächsten teil (sofern es den geben soll) auch wieder da is
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  3. #35
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von killerman015 Beitrag anzeigen
    [...] aber in re5 ist er wieder gestorben und ich will mal behaupten das er im nächsten teil (sofern es den geben soll) auch wieder da is [...]
    Nein, eben das soll anscheinend nicht so sein. Dazu wurde hier im Forum auch schon oft was gesagt. Sowieso ist für RE6 ja eine Art "Neustart" der Serie geplant, was auch immer man sich darunter vorstellen soll. Ein erneuter Auftritt von Wesker ist jedenfalls nicht zu erwarten.

    Allerdings ist das hier nicht die RE-Rubrik, also sollte das hier nicht weiter ausgeführt werden...

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    aso ok danke für die info
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  5. #37
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich denke Wesker wird auch nicht wiederkommen was ich persönlich ein wenig schade finde, Wesker war immer zäher Brocken als Gegner, sehr intelligent und hatte als Bösewicht trotz allen viel Stil und Klasse, ich werd ihn als Gegner vermissen.
    Sprich Wesker ist mir 10 mal lieber als wie nochmal einen Gegner in der Form wie Nemesis.
    Ein Gegner der kaum besiegbar ist, das raubt einen Nerven und Spielspaß, und ich bin nicht grad glücklich damit vor nen Gegner weg zu laufen, das ist einfach der Ehrgeiz da ihn erledigen können zu wollen.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Wiihawk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Meine absoluten Hass-Gegner:

    M. Bison aus "Street Fighter Alpha 3:

    Sogar im leichtesten Schwierigkeitsmodus irre stark. Und zu allem Überfluss muss man,wenn man gegen ihn verliert, das gesamte Turnier von vorne beginnen.

    Der Richter (aus Final Fantasy X):

    bis heute sind meine Stats nicht annähernd gut genug um ihn zu besiegen. Der schwerste Gegner in der Videospielgeschichte.


    Morbol des Grauens (aus Final Fantasy X):

    Was für ein Ar...
    Zwar kann man sich mit der richtigen Ausrüstung vor der "Mundgeruch"-Attacke schützen, aber wenn man die noch nicht hat ist der Kampf ganz schnell vorüber...


    Dr. Robotnik aus Sonic The Hedgehog 2 (Mastersystem-Version):

    es hat Jahre gedauert, ihn zu besiegen. Als Kind habe ich es nie geschafft, erst als das Spiel auf der Virtual Console neu rauskam war es mir möglich (auch YouTube sei dank).

    Dieser "Schmusekater" (oder so ähnlich) aus Secret of Mana:

    da man zu diesem Zeitpunkt noch keine Magie hat, ist dieser Kampf tatsächlich einer der schwersten im ganzen Spiel - obwohls noch relativ am Anfang ist.

    "Tarantula" aus Lufia 2 - Rise of the Sinistrals:

    Verdammte Vergiftungen und dann ruft diese Drecksspinne auch noch Verbündete - dieser Kampf hat Nerven gekostet.
    Geändert von Wiihawk (17.11.09 um 10:14 Uhr)
    Mein Games-Channel bei YouTube:

    http://www.youtube.com/user/Mihawk270187


    Meine Gaming-Videos bei MyVideo:

    http://www.myvideo.de/Community/Mitg...Member=7691196

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    finds auch schade das wesker weg sein soll ich mochte ihn zwar nich aber er war leicht zu besiegen xD
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi

    Also ich hasse Goblins und Oger in Gothic 3. Außerdem noch alle, die auf mich schießen, sei es mit Pfeilen, Bolzen oder Magie.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Nemesis aus RE3

    Bei jeden durchlauf steht der an einer anderen Ecke, richtig Besiegen kann man ihn nicht und wenn er einen erstmal in der Mangel hat ist man so gut wie tot.

    Hab mir noch bei keinem Spiel so sehr Augen am Hinterkopf gewünscht...

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Mein absoluter Hassgegner ist Nemesis aus RE3.
    Das ist das einizge RE bei dem mir wirklich die Puste ausgegangen ist.
    Nemesis lauert einem überall auf und zu besiegen ist der nicht und zum weglaufen war ich zu blöd.
    Einfach nervig.
    Bei Kingdom Hearts 1 habe ich den Kampf gegen Ursula (erste Form) gehasst, die mit ihrem blöden Kessel
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #43
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Mein absoluter Hassgegner ist wohl Birdo von Mario Kart auf dem GameCube. Wenn ich den schon höre, würde ich am liebsten irgendeinen blauen Flügelpanzer durch die Gegend werfen D=
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Wirklich ne hass gegner fällt mir da jetzt ned ein.

    Aber ich hass solche gegner wie in God of war, die z.b. ne Dumme Rüstung tragen, und diese kann man wiederum nur mit ner anderen Waffe kapuut machen, anstadt mit der wo man will.

    So wird man gezwungen, waffen zu verwenden wo man nicht will, und da zu ende nur noch solche gegner kommen, muss man dauernt wechseln.

    Sowas nervt einfach...
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    2
    Tatarus aus Halo 2

    Redet blöd daher... und hat diesen blöden Schild den man nur mit Strahlengewehr schrott kriegt

    Ansonsten: Die großen Viecher von Far Cry und Drohnen... bei den einen sieht man nicht ob sie leiden und die anderen zind immer in Überzahl und haben meist Nadelwerfer

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Die licker!!!
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Was mich wirklich genervt hat war der sich ständig regenerierende Necromorph aus Dead Space. Ich meine, wisst ihr, wie sich das anfüllt, wenn einen ein mächtiger Gegner verfolgt und ihr ihn nicht töten könnt, sondern nur in begrenzten Räumen abhauen müsst.
    Wen jemand mit Gott redet, dann ist es ein Gebet.
    Wenn Gott mit jemadem redet, dann ist das Schizophrenie.

    Was sagt uns das?

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    So ziemlich jeder unbesiegbarer Gegner der sich für 3 Sekunden hinlegt und dann wieder aufsteht, da fühl ich mich voll unter Druck gesetzt und kann mich nicht mal umsehen (Ich sag nur Silent Hill 4).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Ego-Shooter könnt ihr mir empfehlen?
    Von SweetDream_Italy1986 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 01:49
  2. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 14:36
  3. Welchen Bösewicht findet ihr am besten?
    Von Tha Bonesaw! im Forum One Piece
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 18:48
  4. Welchen CPU Lüfter könnt ihr empfehlen!
    Von Bravo176 im Forum Kühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 09:03
  5. Welchen Ego-Shooter könnt ihr mir empfehlen?
    Von looch im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •