Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 270

Thema: [RPG] Im Netz der Intrigen (Star Wars-RPG)

  1. #129
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ein machtstoß wäre am effektivsten...würde Vara aber von der Brücke werfen...Für einen direkten angriff ist diese zu klein..."Komm von der Brücke, den Hssiss ist es egal wenn einer von ihnen abtürzt...uns nicht! Napa versuchte die situation einzuschätzen, aber die tatsache das er den Sith nicht mehr lokalisieren konnte...machte ihm zu schaffen, wenn sich diese nun auch einmischen wird es brenzlich! Er sah sich hektisch um...dann ging er langsam auf gleiche höhe
    von Vara und Nariel...

  2. #130
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Mir wäre es recht, wenn ich die da übernehmen könnte... Meinte Cray hoffnungsvoll. Vielleicht würde er sich an diesen Biestern abregen können. Innerlich bereits bereit, Die Macht zu nutzen, um sich selbst zu beschleunigen, wartete er auf ein Zeichen oder einen Befehl Vara's oder Napa's...

  3. #131
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    "Hssiss sind nicht sonderlich anfällig auf Machtangriffe", erinnerte Nariel und ließ den Satz unvollendet, denn auf was er hinauswollte, war offensichtlich - er hatte verstanden, was Napa vorhatte. Dass dies klappte, war unwahrscheinlich. Also zog auch der Padawan sein Lichtschwert und näherte sich vorsichtig dem Kampfgeschehen, blieb dabei allerdings noch immer im Hintergrund. Er kämpfte weder gerne noch gut...


    Mit Vara verhielt es sich anders. Die Twi'lek galt als überaus talentierte Kämpferin, einen Zustand, den sie ihrer intensiven Ausbildung unter Meisterin Atris verdankte. Immer wieder zahlten sich diese Lehren aus, so auch jetzt. Aus dem Kampf mit dem ersten Hssiss kurz nach der Ankunft hatte sie gelernt, dass es bei diesen Kreaturen auf reine Kampfkunst ankam, und darin war sie gut - sehr gut. Es konnten jeweils nur zwei Hssiss auf der Brücke stehen, ohne sich zu beeinträchtigen, und das war ein Vorteil: Vara konnte sich auf ihre Gegner konzentrieren, und so stieß sie dem ersten, nachdem sie seinen schnappenden Kiefern ausgewichen war, mit einer ebenso schnellen wie eleganten Drehung die Klinge in den schädel, um sich sofort dem Hssiss zuzuwwenden, der hinter seinem gefallenen Artgenossen aufgetaucht war.
    "Kommt, die Biester erledigen sich nicht von alleine!", rief sie ihren Kameraden gegen das Brüllen der riesigen Echsenwesen entgegen...


    //Eine ganze Woche Ferien! *_*//

  4. #132
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    //Ein GANZER Tag Ferien... T_T

    Da war er. Der Befehl zum Angriff. Cray schloss die Augen... Als er sie wieder öffnete, sah er, wie Vara langsam den Mund schloss, um sich wie in Zeitlupe wieder den Echsen zuzuwenden. Er ließ sein Doppellichtschwert in die Hand schnellen, aktivierte es (Für ihn brauchte es viel zu lange) und ging auf Vara zu, an ihr vorbei und stellte sich direkt vor die Hssiss. Noch bevor sein Lichtschwert vollständig aktiviert war, schlug er dem ersten Echsenvieh mit einem schnellen Streich das rechte Bein ab, so das es überrascht anfing, wie in Zeitlupe zur Seite und damit von der schmalen Brücke zu kippen. Selbiges geschah mit der zweiten Echse, die vor Vara stand. Die Viecher fielen schneller, als die anderen Jedi gucken konnten. Der vierte Hssiss jedoch wurde allmählich wieder schneller. Cray's Geschwindigkeit nahm ab, sodass inzwischen statt schnell umherhuschenden Schemen bereits seinen Körper klar erkennen konnte. Seine Kopfschmerzen setzten urplötzlich und mit solcher Macht wieder ein, das ihm die Sicht verschwamm. Cray stöhnte erst, schrie dann leiderfüllt auf, als die Schmerzen immer schlimmer wurden... Er wurde von etwas scharfem am Rechten Unterarm erwischt, und von etwas anderem an der linken Hüfte, kurz, bevor er nach hinten taumelte und mit dem Kopf rückwärts auf den unebenen Stein der Höhle schlug...

  5. #133
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    ...grrrrr...keine Ferien!

    Napa erkannte den ernst der lage und packte Cray telekinetisch
    und zog ihn aus der reichweite der Hssiss, bevor diese ihn zerfleischen.
    Vara! Nariel! haltet die Brücke!"
    Cray glitt auf Napa zu dieser ergriff ihn stützend...
    "Der Feind der Macht ist ihre Schwäche..." sagte er dem übermütigen Cray lächelnd...

  6. #134
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    //Vergiss mal Anju und Nanae nicht - auch wenn Chrono momentan keine Zeit hat, heißt das doch nicht, dass seine Charaktere einfach sabbernd in der Ecke stehen! //


    Nariel schüttelte der Kopf. "Ich werde sehen, ob ich etwas für ihn tun kann", wandte der Padawan ein. Seine Heilkräfte waren zwar noch lange nicht ausgereift, doch sie waren für sein Alter doch recht bemerkenswert.
    Er steckte sein Lichtschwert weg und ließ sich auf den Boden sinken. Anju und Vara waren geübte Kämpferinnen, sie würden mit den Hssiss schon fertig werden, vor allem wenn sie zu dritt waren, das hieß, wenn Nanae, neben ihm die einzige Padawan-Schülerin auf dieser Mission, mitkämpfte. Er konnte sich aus dem Kampf hoffentlich heraushalten...
    "Er hat die Macht genutzt, um seine Geschwindigkeit zu erhöhen, doch in dieser Höhle ist sie so verdorben, dass es schwer wird, sie richtig einzusetzen", erklärte Nariel nachdenklich, nachdem er Crays Zustand oberflächlich eingeschätzt hatte, "Das macht es aber auch für mich nicht leicht. Wenn die Macht hier derart korrumpiert und dunkel ist, dann lassen sich auch keine effizienten Heiltechniken ausführen. Soll ich trotzdem versuchen, ihm zu helfen? Es könnte nämlich sehr gefährlich werden..."


    Vara kämpfte verbissen, neben ihr waren Anju und ihre Schülerin Nanae erschienen, und allmählich gelang es ihnen so, die Hssiss zurückzutreiben. Der Klinge eines Lichtschwertes hielt nichts lange stand, doch eine Waffe war nur dann wirkungsvoll, wenn man sie auch sinnvoll einsetzte.
    Von den drei Jedi konnte man jedenfalls nicht behaupten, dass sie nichts von ihrem Handeln verstanden. Ein Hssiss nach dem anderen fiel...
    Die Brücke war nun passierbar, auch wenn der Boden getränkt mit Blut und der Weg versperrt war von den massigen Leibern der Echsenwesen. das war noch nicht alles, das wusste Vara, doch sie deaktivierte ihr Lichtschwert wieder und wandte sich Napa, Cray und Nariel zu. Cray hatte gut gekämpft, doch er hatte sich verausgabt - und irgendetwas stimmte mit ihm nicht. Der Zusammenhalt ihrer Gruppe war nun wichtiger als alles andere.
    "Was ist geschehen?", erkundigte sie sich.
    Geändert von The Dark One (1.2.08 um 22:00 Uhr)

  7. #135
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Cray verkraftet die Starke peresentz der dunklen seite nicht...
    Es geht aber schon, was mir jedoch Sorgen macht ist...
    Als die Hssiss angriffen verschwand der Sith aus meinen Gedanken.
    Wie vorhin...als unser Transporter vernichtet wurde...
    es scheint die gleiche Masche! Wie gehts euch....?


    Napa richtete sich auf, sah zur brücke...seine Frage beantwortete sich von selbst. Und langsam schoben sich die Kadaver in richtung abgrund.

  8. #136
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    "Wir wüssten damals aber noch nicht, dass wir es anscheinend tatsächlich mit Sith zu tun hatten", entgegnete Vara nachdenklich, "Aber Ihr mögt recht haben, wir dürfen keine Zeit verlieren. Nariel, beeil dich bitte, wenn du es nicht schon tust!"
    Dar Padawan nickte. "Natürlich", erwiderte er ernst. Doch um an einem solchen Ort auf das Bewusstsein eines Jedi Einfluss zu nehmen, das war wirklich alles andere als einfach. So sehr sich der Padawan auch bemühte, es kostete ihn viel Kraft und Zeit, reine, unverdorbene Macht zu fokussieren und sie auf den Jedi zu lenken. Die Dunkle Seite lähmte ihn, doch die Helle Seite erweckte seinen Geist rasch wieder aus der Starre. Er würde nun rasch wieder zu Bewusstsein kommen, doch an diesem Ort durfte er es sich nicht noch einmal erlauben, sich der Macht hinzugeben, denn so war er ihrer dunklen Erscheinungsform hilflos ausgeliefert. Und der Schutz, den Nariel gerade eben aufbaute, würde ihn nur vor dem Gröbsten bewahren.
    "Er müsste nun so weit in Ordnung sein. Sobald er sich wieder fit fühlt, sollten wir unverzüglich aufbrechen", erklärte der Padawan matt, als er sich erhob.


    //Tja, wir müssen jetzt wohl gezwungenermaßen auf eine Reaktion von Zelles' Seite warten. So lang kann's ja nicht dauern! ^^//

  9. #137
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Cray blinzelte. Wie war er auf den Boden gelangt? Was war geschehen? Er richtete sich auf. Nariel und Napa knieten um ihn herum. Besorgte Augen starrten ihn an. Er sah hinüber zu der Brücke, die er zu verteidigen versucht hatte. Was zum... Was ist passiert? Was war mit mir los? Ich kann mich nurnoch an einen stechenden Schmerz im Hinterkopf erinnern, bevor alles schwarz wurde...

  10. #138
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Es ist die Aura...die Hohle ist ein dunkles Medium und es beeinträchtigt uns alle...du wurdest sozusagen opfer deiner eigenen macht...
    Fühlst du dich stark genug? damit es weiter gehen kann...denn hier sind wir nicht sicher."

    Napa half ihm auf die Beine und gab ihm sein Lichtschwert welches neben ihm gelegen hatte. "Vara hat sich eigendlich schon was aus Coruscant ergeben?"Er fragte und in seiner stimme war besorgniss...

  11. #139
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nun, wenn es hier nicht sicher ist, werde ich wohl nicht darum herumkommen, als mich kräftig genug zu fühlen, weitergehen zu können... Ich werde allerdings in einem möglichen Kampf wahrscheinlich weniger nützlich sein. Mein Vorteil ist meine Geschwindigkeit. Kann ich sie nicht einsetzen, bin ich beinahe genauso machtlos wie jemand, der die Macht überhaupt nicht nutzen kann...
    Cray stand auf, nahm sein Schwert entgegen und aktivierte beide Enden. Einige der Hsiss lebten noch, und es würde nicht schneller vorangehen, wenn er nur daliegen würde. Nächstes Mal würde er vorsichtiger sein, und seine Umgebung besser kennenlernen, bevor er seine Geschwindigkeit "Einschaltete"...

  12. #140
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Du bist bei weitem nicht machtlos, Junger Jedi...du hast nur die negative kraft dieses Ortes unterschätzt... Die sechs standen nun geschlossen auf der seite der brücke, die nicht mit Hssiss kadavern übersät war. Ich denke diese Primitiven Kreaturen werden uns vorerst in Frieden lassen, was aber nicht heist nachsicht walten zu lassen...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mann hatte das Spektakel gehört...das fauchen der Hssiss und die surrenden schwerter...denn sie waren ganz in der nähe die Jedi...

    "wie du schon sagtest Crone es sind mindestens vier oder Fünf...wenn mich nicht alles täuscht. Und schone deine kräfte, wir werden sie brauchen..."
    Geändert von ~LORD°K~ (3.2.08 um 11:54 Uhr)

  13. #141
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    //Es sind sechs Jedi - Vara, Nariel, Cray, Napa, Anju und Nanae! ^^//


    "Noch nicht", entgegnete Vara nach einigen Augenblicken auf Napas Frage hin, nachdem sie die Nachrichtenlogs geprüft hatte. Da sie den Transmitter auf lautlos geschaltet hatte, damit er nicht in einer ungünstigen Situation auf sich aufmerksam machte, musste sie erst einige Logs durchkämmen, nur um dann festzustellen, dass die Nachrichten aus Coruscant noch immer auf sich warten ließen. Waren sie überhaupt angekommen?
    Die Twi'lek steckte den Transmitter wieder zurück in ihre Tasche und schloss schnell wieder zu den anderen auf. Nun waren sie auf der anderen Seite der Brücke angekommen.
    "Wohin jetzt?", erkundigte sie sich, "Sollen wir wirklich in Ludo Kresshs Grab eindringen, oder sollen wir uns nicht doch der vagen Hoffnung hingeben, dass auch zu unserer Rechten noch irgendetwas verborgen sein könnte?"
    Eigentlich wusste sie die Antwort bereits. Revan und später die Exilantin hatten diesen Teil der Höhle gründlich abgesucht. Neben Kresshs Grab gab es dort nur noch einen Ausgang, der zurück an die Oberfläche führte, aber das Holocron hatte sie angewiesen, die Höhle zu erforschen. Also blieb nur das Grab übrig. Da stellte sich allerdings die Frage, warum ein vermeintlicher Sith-Lord jemanden in das Grab eines anderen Dunklen Lords locken sollte. Dass es sich hierbei um eine Falle handeln könnte, war jedem von ihnen von Anfang an bewusst gewesen...

  14. #142
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Wir werden uns der wiedrigkeit stellen müssen, oder wie ein Bekannter von mir sagte...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang...Napa war eine sehr ernsthafte und gewissenhafte Persönlichkeit in diesem fall jedoch...Sollte ich erwähnen das er vor einigen jahren auf Tatooin gestorben ist?!... Wir sollten das Grab auskundschaften...
    solange vom Hohen Rat nichts kommt, haben wir sowieso nichts zu tun...

  15. #143
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich schätze auch, das es nicht weitergeht, solange wir nicht in das Grab gehen. Wenn wir eine Falle vor uns haben, so will ich sie lieber auslösen, als im Dunkeln und klammheimlich von diesem umherstreifenden Sith erwürgt zu werden. Cray spielte ein wenig mit seinem Doppellichtschwert. Eine wunderbare Waffe... Und eine der tödlichsten, die es im gesamten Universum gab...

  16. #144
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Von weiten sah man sieben Schwerter im dunkel die sich langsam über die brücke bewegten...einige surrten nervös, wie ihre Träger waren andere schienen sich überhaupt nicht zu bewegen...
    So erreichte die Gruppe die anderere seite der Höhlen...als Napa sich bückte, Hier sind die Fußabdrücke zweier Personen...leider haben die Hssiss fast alle spuhren verwischt...so ist die richtung kaum auszumachen, aber ich vermute mal in richtung der Grabstätte. seine vorahnungen bestätigten sich stück für stück...und sein unbehagen stieg.

    Meine Freunde ich weis nicht was hier in den untiefen dieser Höhle vor sich geht aber es wird nicht friedlich enden, sollte uns dieser Sith begegnen...nein, sollten uns Sith begegnen muss ich nunmehr sagen...wird es zum Kampf kommen...Ich weis nicht ob wir bestehen werden, ich hab nur diese eine Konfrontation in der Akademie, auf dessen erfahrung ich zurückgreifen kann...ich sage es ungern aber er war Stark, es war nicht leicht ihn zu verjagen...und bis jetzt bin ich nicht sicher warum er überhaupt geflohen ist! Mit dem letzten satz griff er wieder in seine Tasche, er wusste es aber es würde seine Mitstreiter demoralisieren wenn er es offenbarte...So schritt er voran in die richtung die Nariel vorhin deutete...in richtung der Grabstätte.

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Star Wars-RPG
    Von The Dark One im Forum Forenspiele
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 23.5.08, 15:31
  2. [Anmeldung] Im Netz der Intrige (Star Wars-RPG)
    Von The Dark One im Forum Forenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:01
  3. Star-Wars RPG
    Von Fabian-Maximilian im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •