Seite 27 von 31 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 494

Thema: Werwolf VII ~ Endlich Frieden?

  1. #417
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    RPG zum gestrigen Tag/Nacht, wegen Silvester etwas verspätet ^^

    Das lange braune Haar fiel Lykana weich über den Rücken. Ein Kopfschmuck bestehend aus Perlen und Mondsteinen umrahmte ihr Gesicht, das lange silberweiße Kleid fiel sanft herab. So kannten sie ihre Clanmitglieder, wunderschön und unnahbar. Sie musste diese Illusion aufrechterhalten, bis der Feldzug vorüber war. Zu viele blickten zu ihr auf, hofften darauf, dass sie ihre Wünsche erfüllen konnte, nur hatte Lykana niemanden, mit dem sie diese Verantwortung teilen konnte.
    Sie warf einen letzten Blick auf die alte schlafende Frau, welche von mehreren Männern bewacht wurde. Mit Eshentis Unterstützung würde Patterknife endlich dass kriegen, was er verdiente.

    Nicci hatte ausgezeichnete Reflexe, aber Silence war zu schnell. Mit einem lauten Aufschrei spürte die Söldnerin, wie ihre linke Schulter durchbohrt wurde. Sie biss die Zähne zusammen und ließ Silence nicht aus den Augen, während diese begann den Bogen erneut zu spannen.
    Nicci wusste, dass sie den Pfeil aus ihrer Wunde entfernen musste, um kämpfen zu können. Die Zeit rannte ihr davon und Unaufmerksamkeit konnte sie sich nicht leisten. Mit einem Ruck brach sie den dünnen Holzstock ab und zuckte unwillkürlich zusammen, als durch die Bewegung die Pfeilspitze die Wunde weiter aufriss.
    Diesmal war Nicci auf den nächsten Angriff vorbeireitet. Als Silence erneut die Sehne löste sprang die Söldnerin zur Seite und rannte über den Brunnen auf Silence zu. Überrascht ließ diese ihren Bogen fallen und griff zu einem Kurzschwert. Nicci holte aus und schlug mit ihrem Schwert auf ihre Kontrahentin ein. Der Klang des aufeinander treffenden Metalls hallte durch die Gasse.
    „Du bist stärker als ich dachte!“ musste Silence feststellen und funkelte ihre Gegnerin hasserfüllt an.
    „Zu lange habe ich auf diese Gelegenheit gewartet.“ erwiderte Nicci. „Du wirst büßen. Für jeden Verrat, für jeden Menschen den Du getötet hast!“ Mit all ihrer Kraft drückte Nicci Silence von sich weg und brachte sie zum taumeln. Die Söldnerin spürte, wie in ihr das Adrenalin aufstieg. Wieder und wieder schlug sie mit dem Schwert ein, bis Silence mit dem Rücken an der Wand lehnte. Nicci holte erneut aus und ließ ihr Schwert herunterfahren, während sie mit ihrer linken Hand schnell einen Dolch hervorholte. Silence nahm diese Bewegung aus den Augenwinkeln wahr und zögerte keine Sekunde. Mit einem Satz sprang sie vor und griff nach dem abgebrochenen Holzstück des Pfeils. So fest sie konnte riss sie ihn herunter und zwang ihre Gegnerin dadurch in die Knie. Nicci schrie laut auf, als sich die Pfeilsspitze tiefer in ihr Fleisch bohrte. Lautem Scheppernd fielen beide Schwerter zu Boden. Silence schlug ihren Ellenbogen direkt in Niccis Gesicht, wodurch diese rückwärts auf den Boden fiel. Nicci reagierte schnell genug um einem erneuten Angriff auszuweichen. Sie rollte herum und versuchte sich aufzurichten, aber Silence gab nicht auf. Mit einem festen Griff packte sie Nicci am Handgelenk und zog sie zu sich heran, während sie ihr Knie in Niccis Unterleib rammte. Hustend sackte die Söldnerin in sich zusammen. Wieder und wieder trat Silence auf ihre Gegnerin ein, bis diese kampfunfähig liegen blieb. Langsam baute sie sich vor Nicci auf, während diese einen abgebrochenen, blutigen Zahn ausspuckte.
    Mehrere Schritte halten vom Ende der Gasse. Wie durch einen dichten Nebel nahm Nicci entfernte Rufe wahr.
    „Es tut mir Leid!“ begann Silence und beugte sich über ihr Opfer. „Aber nur so war es glaubwürdig!“ raunte sie ihr ins Ohr zu. Nicci spürte, wie Silence ihre Finger auseinander bog und etwas hineinlegte. Als sie ihre Augen wieder öffnete, war die dunkelhaarige Frau verschwunden. Keuchend richtete sie sich auf und wischte sich mit dem Handgelenk das Blut aus dem Gesicht.
    Zwei Gestalten kamen angelaufen. Jemand packte sie an de Schultern. „Ist alles in Ordnung“ rief ihr Steve entgegen. Seine Augen waren vor Angst weit aufgerissen, während Samara zögernd daneben stand.
    Nicci wollte fragen, wie die beiden herkamen, aber sie brachte keinen Ton heraus. Stattdessen spürte sie, wie ihr Tränen in die Augen traten. Tröstend zog sie Steve zu sich und strich ihr sanft über die Haare, was den Effekt nur noch verschlimmerte. Es war, als würden alle Sorgen, die sie all die Jahre lang unterdrückt hatte, auf einmal Besitz von ihr ergreifen.
    Mit gemischten Gefühlen beobachtete Buster die Szenerie aus sicherer Entfernung und er spürte, wie sich ein seltsamer Schmerz in ihm ausbreitete.

    Ein regelmäßiges, pulsierendes Geräusch hallte von den Wänden wieder. Erschrocken fuhr der Marquis hoch und sah sich um. Ein dünner, schwarz-violetter Mantel hing ihm über die knochigen Schultern. Seine langen, dürren Hände begannen zu zittern, als er Lilith erkannte.
    „Seid willkommen!“ begrüßte er nervös die Dämonenfürstin und verbeugte sich vor ihr.
    Sie musterte ihn mit einem abfälligen Blick, ein seltsamer, gurgelnder Laut entfuhr ihrer Kehle. Pargo wurde von einem Kälteschauer erfasst, als er ihre scharfen Zähne erblickte. Ihre ganze Erscheinung wirkte erschreckend und faszinierend zugleich.
    „In dieser Stadt gab es kürzlich eine größere Energieerhebung. Wer es auch immer verursacht hat, könnte uns hilfreich sein.“ erläuterte sie ihm.
    Seine Augen weiteten sich, als die Erinnerung an den zerbrochenen Spiegel in Chis Zimmer wieder aufkeimte.
    „Du weißt, wovon ich spreche?“ fuhr ihn Lilith scharf an, der sein Zögern nicht entgangen ist.
    „Ich habe einen Verdacht. Es könnte die Tochter des Königs gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher ob…!“
    „Überlasse die Entscheidung mir. Bring sie mir!“ forderte Lilith ihn auf.
    „Ich habe sie bereits unter meiner Kontrolle. Allerdings dürfte es weitaus schwieriger sein, die Prinzessin aus der Stadt zu schaffen!“
    Überrascht stellte er fest, dass Lilith bereits wieder verschwunden war. Ihre Befehle waren klar.
    Der König vertraute ihm blind, doch die Hoflehrerin weigerte sich Chi alleine zu lassen. Diese Frau könnte seinem Vorhaben gefährlich werden. Angespannt knirschte er mit den Zähnen. Er musste Balmung davon überzeugen, sie aus dem Schloss zu weisen, koste es was es wolle.

    „Was willst Du von mir?“ fragte Jeatine und ließ Deborah nicht aus den Augen. Die silberhaarige Vampirin unterdrückte ein Lachen.
    „Von Dir? Wieso glaubst Du, dass sich immer alles nur um Dich dreht.“ Deborah packte Kantelle an den Haaren und riss ihren Kopf zu sich nach hinten, wodurch ihre Kehle vollends freigelegt wurde. „Ich weiß zwar nicht, was Euer nächtlicher Besucher gestern hier wollte, aber Deine kleine Schwester und ich haben unsere eigene Rechnung auszutragen!“
    „Ich habe keine Angst vor Dir!“ gab Kantelle trotzig zurück, doch ihre Stimme strafte sie Lügen.
    Jeatine nutze Deborahs Ablenkung und schob ihre Hand langsam hinter den Rücken. Geräuschlos umklammerte sie ein Wurfwasser, welches in ihrem Gurt steckte und begann es herauszuziehen.
    „Aber, aber, Du wirst sicher keine Dummheit machen, oder?“ fragte Deborah in einer zuckersüßen Stimme. „Heb Deine Hände und setz Dich mit dem Rücken zu mir!“ Um ihren Befehl zu verdeutlichen presste sie ihren Dolch noch fester auf Kantelles Hals. Diese spürte, wie das erste Blut hinuntertropfte. Es fehlte nicht mehr viel und ihre Hauptschlagader würde verletzt werden.
    Der flehentliche Ausdruck im Gesicht ihrer Schwester veranlasste Jeatine dazu Deborahs Befehl vorerst Folge zu leisten. Fieberhaft suchte sie nach einer Lösung, einen Gegenstand, den sie als Waffe benutzen könnte.
    „Deine geliebte Schwester, Du hängst sehr an ihr, nicht wahr?“ fragte Deborah Kantelle. Eine Mischung aus Zorn und Verbitterung war ihrer Stimme deutlich herauszuhören. „Vielleicht wäre das ein angemessener Ausgleich, für das, was Du getan hast!“
    Ein fester Schlag auf Jeatines Hinterkopf ließ sie in sich zusammenbrechen. Nur noch verschwommen nahm sie Deborahs Gestalt wahr, ehe sich eine undurchdringliche Schwärze über ihr Bewusstsein legte.
    Geändert von darkgemini (1.1.08 um 16:32 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #418
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Klang wohl wieder so, wie es nicht klingen sollte.

    Ich habe absolut nichts dagegen, verdächtigt zu werden.
    Und mittlerweile ist es ja nicht nur Pargo, sondern auch Steve.

    Aber Leute, what else...jeden muss es mal treffen und daher, alle die davon überzeugt sind, das ich böse bin, darf heute auf mich schießen.

    Alle anderen - mich eingeschlossen - sollten versuchen das Böse Etwas, was durch's Dorf wütet und den Vampir zu finden.

  3. #419
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Sicher? Und deshalb darf ich nicht weiter nachdenken und in Betracht ziehen, dass es auch noch andere Spieler gibt?
    Doch gerade da sollst du. Wollte nur mal verdeutlichen, dass wir alle Böse sein können und das gegen mich nicht mehr vorliegt als gegen andere.

    Wo hat er das geschrieben? Sorry, das muss ich wohl echt überlesen haben.
    Gestern, wenn ich mich nicht irre in seinem letzten Post, vor seinem Tod.^^

    Das schon, aber wie stehts mit Vamp oder Verliebtem?
    Kann ich euch leider nicht beweisen, das ich keins der beiden bin, aber das wird auch kein anderer können...
    Aber bis auf die Verliebtensache, liegen auch keine Beweise gegen mich vor.

    Zitat Zitat von TigressE
    Damit ihr endlich davon überzeugt werdet, das ich unschuldig und harmlos bin, stelle ich mich heute freiwillig zur Lynchung bereit.
    Tigress scheint verstanden zu haben. =)
    Ich werde das Angebot wahrscheinlich annehmen.
    ------
    Schaut mal ein wenig zurück...z.B. zur gestrigen Lynchung.
    Vllt. fällt was auf?
    Geändert von Steve ´89 (1.1.08 um 16:37 Uhr)
    Bla

  4. #420
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Tigress scheint verstanden zu haben. =)
    Ich werde das Angebot wahrscheinlich annehmen.
    Wenn du allerdings hoffst, das Pargo mit mir stirbt, muss ich dich enttäuschen. Außer meiner Wenigkeit wird dann wohl keiner bei der Lynchung sterben.

    Und wie gesagt, ihr müsst dann alle ganz alleine das Böse Etwas finden und den Vampir, weil ich nicht mehr unter euch weilen werde, aber von meinem Thron im Himmel werde ich alles beobachten und eure Mühen belächeln.
    Geändert von Tigress (1.1.08 um 17:00 Uhr)

  5. #421
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Thron? Na, wir wollen doch nicht gleich überteiben :P

    Xel' Lotahts Wahnsinn.... hört sich gar nicht gut an... um ehrlich zu sein, hab ich absolut keine Lust herauszufinden wie das wirkt...
    Wenn es wenigstens ne Möglichkeit gäbe, die Wirkweise auszuloten bevor was passiert *grübel*

    Mir scheint, es gibt im Moment eine rechte Pattsituation, immerhin wurde seit 2 (oder sinds 3?) Tagen nicht gefressen, der SW wurde aktiviert und Dark hat seine neue Rolle von der Leine gelassen...

    Wenn sie drauf besteht, nehm ich Tigress Angebot vielleicht wahr, wenn mir nicht im Lauf des Tages noch n Geistesblitz kommt
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  6. #422
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich würde nicht sagen, das ich unbedingt drauf bestehe, aber ihr habt die Möglichkeit, weil ich mich zur Verfügung stelle.

    Solltet aber beachten, das ich es darauf angelegt haben könnte, das ihr drauf anspringt und es vielleicht nach hinten los geht.

    Und wohl, Wolke 7 wird mein Thron sein, von der ich euer Bemühen beobachten werde.

  7. #423
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich bin für heute weg, hoffe ihr entscheidet euch für das Richtige und nehmt Tigress' Angebot an.
    Solltet aber beachten, das ich es darauf angelegt haben könnte, das ihr drauf anspringt und es vielleicht nach hinten los geht.
    Klingt doch verlockend

    Wenn ihr euch nicht sicher seit, seht euch nochmal die Lynchstimmenverteilung von gestern an. Insbesondere eine einzelne.^^

    bye ^^
    Bla

  8. #424
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich sage ja nur: silvester und dessen...ehm...folgen...achso allen ein schönes 2008!

    okay also es wurde wieder niemand gefressen das ist doch wunderbar. habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht keine wölfe mehr gibt oder würde das uns dann mitgeteilt werden? gut also ich würde sagen wir konzentrieren uns auf den vamp. keiner weiß wer schon alles gebissen wurde und um uns am leben zu erhalten sollten wir schnellmöglichst diesen vamp finden, denn ich denke wenn wird es nurnoch einen wolf geben und den zu finden wird verdammt schwierig. naja zum glück haben wir schonmal den rudelführer also läufts perekt.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  9. #425
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Satine
    gut also ich würde sagen wir konzentrieren uns auf den vamp.
    Ah, super. Und ich schätze immernoch, dass Steve und Alay die Verliebten sind und einer von ihnen Vamp.
    Und Chi hat schon wieder auf sich geschossen... dürfte man die Gründe dafür erfahren?
    Ich werde mich nicht der Lynchung an Tigress anschließen, sondern wieder auf Steve schießen.
    Zitat Zitat von Satine
    habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht keine wölfe mehr gibt oder würde das uns dann mitgeteilt werden?
    Nein, würde uns nicht mitgeteilt werden. Könnte natürlich, aber ich denke nur, wenn die neue Rolle doch irgendwie bürgerfeindlich ist. Glaub aber eher, dass wir hier doch noch irgendwo einen Wolf haben und die opferlosen Nächte mit der neuen Rolle zu tun haben.
    naja zum glück haben wir schonmal den rudelführer also läufts perekt.
    Eigentlich läuft hier gar nichts perfekt. Wir haben keine Anhaltspunkte mehr, was wohl zu Tigress' Tod führen wird, was ich ziemlich merkwürdig finde. Was ist an ihr verdächtiger als an anderen?
    €:
    Zitat Zitat von Tigress
    Sollten dies meine letzten Worte sein, dann bitte ich all jene, die der guten Seite dienen, nach meinem Tode, die unter die Lupe zu nehmen, die mein Angebot so freimütig angenommen haben.
    Das gefällt mir auch nicht. Kaum kommt sowas, nehmen alle achso Verzweifelten das Angebot an und schießen auf Tigress. Ich will nicht sagen, dass sie unschuldig sein muss, aber dass so viele auf den Zug aufspringen, kommt mir doch sehr komisch vor. Kann mich nur Tigress nachfolgendem Post anschließen, sofern sich heute ihre Unschuld durch ihren Tod beweisen sollte.
    Geändert von Anti-Flag! (1.1.08 um 18:31 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  10. #426
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Sollten dies meine letzten Worte sein, dann bitte ich all jene, die der guten Seite dienen, nach meinem Tode, die unter die Lupe zu nehmen, die mein Angebot so freimütig angenommen haben.

    Das wären dann wohl Steve, der natürlich gerne jemand anders als sich tot sehen möchte, da er wohl was zu verbergen hat

    Chrono, der kaum da ist, sich ständig entschuldigen läßt und dafür verdammt schnell auf ein freiwillig gebrachtes Opfer eines Mitspieles eingeht.

    Pargo, dem eh nicht zu helfen ist, da er blind allem gegenüber ist und schon seit mindestens 3 Tagen auf mich schießt.

    Tja, und alle anderen, die eventuell das Angebot auch nicht ablehnen können.

    Liebe Mitbürger, ich hoffe auf euch.

    Mein Schuss geht auf Steve'89
    Geändert von Tigress (1.1.08 um 18:27 Uhr)

  11. #427
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich finde es ist ne scheiß idee auf tigress zu schießen. und sina bleib mal locker ich habe das auf die tatsache bezogen das wir den rudelführer gefunden haben und das ist perfekt. gut wir müssen uns einfach die beiträge nocheinmal durchlesen und die listen durchkämmen.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  12. #428
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    *Hust* ich sagte, wenn du drauf BESTEHST, da du das nicht tust, ist es mir relativ egal... da relativ relativ ist und ich nicht auf Züge aufspringe...
    Es ist mir doch ziemlich unsicher... klar, das klingt jetzt mehr als nur seltsam, aber hey... unter den Süßigkeiten könnte mehr als nur ein Giftdrop sein, wenn du verstehst :P

    Naschkram is eh schlecht für die Zähne XD

    Aber Sina macht mich irgendwie stutzig...

    Nuja, wir werden sehen, nich wahr?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  13. #429
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dark darf Bote spielen

    Pargo hat die gestrige Feier nicht ganz so gut überstanden, dementsprechend entschuldigt er sich bei allen, aber er wird heute wohl nicht mehr zum posten kommen. Wenn er überlebt versucht er dies heute Nacht nachzuholen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #430
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Satine
    und sina bleib mal locker ich habe das auf die tatsache bezogen das wir den rudelführer gefunden haben und das ist perfekt.
    Is ja gut ._. das war nicht angreifend gemeint.
    Zitat Zitat von Chrono
    Aber Sina macht mich irgendwie stutzig...
    xD Ich wunder mich eh die ganze Zeit, warum ich überhaupt noch lebe. An eurer Stelle hätte ich mich schon längst gelyncht.
    Naja wie auch immer, eigentlich machen mich eher alle stutzig, die sofort auf den Tigress-Zug aufspringen, ich versteh das nämlich ganz ehrlich einfach nicht. Aber heute gibts da wohl nicht mehr zu sagen als:
    Zitat Zitat von Chrono
    Nuja, wir werden sehen, nich wahr?
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #431
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Happy new year.

    Mein Besuch wird morgen wieder abfliegen, dann hoffe ich wieder mehr Zeit investieren zu können.

    Zu der Vermutung einer Vewandlung meinerseits. So wie ich das sehe, hat jeder nur eine Rolle. Und meine dürfte nun ja wohl klar sein.

    Der Siegelwächter. Ich habs mal in einem alten Spiel gelesen, da gabs aber diesen Wahnsinnstypen nicht. Also wieder nix mit interpretieren.

    Ich werde heute auf Chronos schießen. Und mal schauen ob sich was tut.

    Zweimal auf Sina, ohne Erfolg. Heute also mal auf Chronos.

  16. #432
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tag 7

    Das RPG findet ihr auf Seite 30

    Ergebnisse des Tages:
    Heute ist der tag nach Silvester, trotzdem muss ich ChiChi an den Postzwang erinnern

    Chrono schoss auf Sina
    ChiChi schoss auf ChiChi
    Kantelle schoss auf Chrono
    Sina, Tigress, Satine schossen auf Steve
    Alaynna, Pargo und Steve schossen auf Tigress

    Der Bürgermeister entscheidet:

    Die Bürger lynchten ihre Mitbürgerin Tigress

    NACHTRUHE

    PS: Inaktivität hilft immer nur den Fressern
    Geändert von darkgemini (2.1.08 um 03:47 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  2. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  3. Frieden schliessen??
    Von Hundnase im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:02
  4. frieden brechen
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •