Seite 26 von 31 ErsteErste ... 7171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 494

Thema: Werwolf VII ~ Endlich Frieden?

  1. #401
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]
    Mir fällt gerade auf - könnten nicht auch Tig und Pargo die Verliebten sein? Gut, ist jetzt eine krasse These aber es könnte ja auch so sein das die beiden nur so tun als wären sie abweisend zueinander um keinen Verdacht zu erzeugen. [COLOR]
    Eventuell ist genau DAS der Grund, warum ich Tigress loswerden will? Suizid für's gesamte Volk! Wenn ich verliebt wäre, müsste ich ja wissen, dass Tigress ein Wolf ist. Ziemlich sinnig, oder? Das Spiel ist imho eher langweilig als Bürger. Da kommt sowas doch ziemlich gelegen, finde ich. Also, so ein selbstloser Akt des Todes.

  2. #402
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Mir fällt gerade auf - könnten nicht auch Tig und Pargo die Verliebten sein? Gut, ist jetzt eine krasse These aber es könnte ja auch so sein das die beiden nur so tun als wären sie abweisend zueinander um keinen Verdacht zu erzeugen.
    Na klar sind wir das, und du bist der erste dem es auffällt.
    Aber nein, mal im Ernst, ich bin nicht nur absolut harmlos, sondern auch ganz sicherlich nicht verliebt.

  3. #403
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Pargo
    Eventuell ist genau DAS der Grund, warum ich Tigress loswerden will? Suizid für's gesamte Volk! Wenn ich verliebt wäre, müsste ich ja wissen, dass Tigress ein Wolf ist. Ziemlich sinnig, oder? Das Spiel ist imho eher langweilig als Bürger. Da kommt sowas doch ziemlich gelegen, finde ich.
    Tja, und wenn du zudem noch Vampir wärst, dann wäre das ganze doch perfekt oder? Und um es mal gleich zu sagen wie es ist - ich glaube nicht das du lediglich der einfache Bürger bist der du vorgibst zu sein. Dafür spielst du zuoft auf Tigress an ohne wirkliche Begründungen zu liefern.


    Wie schon gesagt, dies soll lediglich mal eine Vermutung sein um die sich dann die Nachwelt kümmern kann.
    Geändert von Balmung (31.12.07 um 20:50 Uhr)

  4. #404
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    ich denke mein schuss wird auf steve gehen weil haltet mich für irre oder nicht aber irgendwie hatte ich heute das gefühl als wäre ich auf ne goldmiene gestoßen als ich aors satz gelesen hab xD oder ich schieße auf einen von dem rest weil im mom bin ich nur verwirrt, aber wenn ich auf steve schieße und er bürger ist und mit alay zusammen ist dann bring ich zwei bürger um...eije scheiß entscheidung
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  5. #405
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tag 6

    Die Geschichte steht auf Seite 28

    Ergebnisse des Tages:

    Chrono Chrusader ist entschuldigt

    Pargo schoss auf Tigress
    Kantelle schoss auf Sina
    Balmung schoss auf Pargo
    ChiChi schoss auf ChiChi
    Sina Fisch und Satine schossen auf Steve
    Tigress, Steve und Alaynna schossen auf Balmung

    Die Bürger lynchten den Rudelführer Balmung

    NACHTRUHE
    Geändert von darkgemini (1.1.08 um 16:28 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #406
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nacht 7

    Die Geschichte steht weiter unten auf dieser Seite

    Ergebnisse der Nacht:
    Xel'Lotaths Wahnsinn wütet im Dorf
    Niemand wurde gefressen


    Ich wünsche allen lebenden und ausgeschiedenen Werwolfspielern ein außergewöhnlich gutes Jahr 2008 und hoffe, dass ihr einen schönen Start haben werdet

    Tagesbeginn
    Geändert von darkgemini (1.1.08 um 16:33 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #407
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Schön, schön....wieder ein Wolf weniger. Hat Balmung doch versucht, sich rauszureden. Und kein Fressen hat statt gefunden.

    Vielleicht kein Wolf mehr da oder der Siegelwächter ist doch auf Seiten der Bürger und hat eine schöne hilfreiche SR.

    Oder es gibt doch noch ein Wolf, der wollte aber nicht fressen, um uns Bürger zu verwirren und in Sicherheit zu wiegen.

    Und Pargo wird jetzt sicherlich denken, ja, ja die Tigress, bestimmt letzter Wolf und hat wieder einen ihrer Mitwölfe ans Messer geliefert, weil sie auf ihn geschossen hat. Aber Tigress sagt, sie ist immer noch absolut harmlos.

  8. #408
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Erstmal frohes Neues an alle und so weiter.
    Also Balmung war doch Wolf ._.' Das ist schlecht... für mich.
    Aber egal. Und eigentlich hätte ich irgendwie gedacht, dass doch mehr auf ihn schießen... da hätte ich doch fast noch ne Mehrheit auf Steve bekommen.
    Also, Balmung schoss auf Pargo, damit bekommt dieser einen Pluspunkt.
    Aber Tigress halte ich deshalb nicht mehr oder weniger für verdächtig als bisher auch.
    Aaah, und Steve und Alay schießen schon wieder auf den gleichen, das kann einfach kein Zufall mehr sein.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  9. #409
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Also, Balmung schoss auf Pargo, damit bekommt dieser einen Pluspunkt.
    Pluspunkt? Inwiefiern? Sicherer Bürger? Wolf? Ich bin doch nur ein gelangweilter Bürger.

    Btw, Schuss auf Tigress.

    Achso, ich bekomme diesen Pluspunkt... falsch gelesen, sorry.^^

  10. #410
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @All - Gesundes Neues und ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Also Balmung war doch Wolf ._.' Das ist schlecht... für mich.
    Wieso ist das schlecht für dich? Hattest du hinter Steve den Wolf vermutet. Naja, wenn dann kann er nur noch der aktivierte Siegelwächter sein oder es gab doch einen GZ und der wurde verwandelt.

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aber egal. Und eigentlich hätte ich irgendwie gedacht, dass doch mehr auf ihn schießen... da hätte ich doch fast noch ne Mehrheit auf Steve bekommen.
    Das können wir doch heute anstreben.

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aaah, und Steve und Alay schießen schon wieder auf den gleichen, das kann einfach kein Zufall mehr sein.
    Vielleicht doch die Verliebten. Wenn die Mehrheit heute für Steve ist, werden wir wohl erfahren, ob etwas dran ist oder ob es nur Zufall ist, das sie jedes Mal die gleiche Person im Visier haben.

    Zitat Zitat von Pargo Beitrag anzeigen
    Btw, Schuss auf Tigress.
    Mir sowas von egal. Wie gesagt, tue was du tun musst. Ich weiß was ich bin. Wenn du es nicht einsehen willst, versuch die Mehrheit auf deine Seite zu bringen und ihr werdet es sehen: "Tigress ganz unschuldigt"
    Geändert von Tigress (1.1.08 um 11:40 Uhr)

  11. #411
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Wünsche auch noch allen ein frohes neues Jahr.

    Wie ich sehe gibt es diese neue Rolle doch, denn sie ist ja in der Nacht in Erscheinung getreten. Hätte ich mir denken können, dass Dark diese zum neuen Jahr auftauchen lässt. Jedenfalls verheißt uns das nix Gutes. Denn wer sein Rpg liest, wird was mit dem Namen Xel'Lotath anfangen können. Also meiner Meinung nach spricht vieles dafür, dass Dark den SW in eben diese Rolle verwandelt hat. Denn sonst wär Xel'Lotath schon früher in Erscheinung getreten.

    Langsam frage ich mich echt wie manche auf Verliebte kommen, wie gesagt es gab doch gar keinen toten Amor bisher oder liege ich mit der Vermutung richtig, dass eben die Leute, welche davon reden verliebt sind und so von sich ablenken wollen? Denn das würde dann vieles erklären.

    Hätte Steve gestern nicht mit auf Balmung geschossen, dann hätten wir einen WW überleben lassen. Sicher war ich mir ja auch nicht, was Balmung angeht. Doch nach meinen Überlegungen nach, hab ich ihn ausgewählt gehabt. Gestern gab es auch nicht wirklich von jemanden Anderen einen weiteren Verdächtigen. Bis auf Pargo, der mal wieder auf Tigress los ist und Sina die auf Steve schoss. Bei letzteren wäre es unwahrscheinlich, dass Steve auf sich selbst geschossen hätte, so wie es Chi mal wieder gemacht hat.

    Zudem denke ich nicht, dass Dark gleich 5 Parteien ins Spiel bringt das wär ein bisschen viel des Guten. Da wären dann zum einen die Werwölfe, der/die Vampir/e, die Bürger, seine neue Rolle Xel'Lotath und eben die Verliebten, wenn es sie gibt. Denn wie gesagt es spricht nicht wirklich was handfestes dafür.

    Denn das es diese neue Rolle gibt, wissen wir seit dieser Nacht. Nur scheint das keiner bisher verstanden zu haben. Es ist meiner Meinung nach viel wichtiger, dass wir diesen Xel'Lotath finden. Nur frag ich mich wer es sein kann.


    Muss dann auch gleich los, so wie jedes Jahr, gibt es Neujahr Kaffee und Kuchen bei meiner Oma. Ist wohl schon so eine Art Familientradition. Nur weiß nicht wie lange ich weg sein werde.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  12. #412
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Naja, wenn dann kann er nur noch der aktivierte Siegelwächter sein oder es gab doch einen GZ und der wurde verwandelt.
    Richtig. Nur könnte das jeder andere genauso gut sein, oder?
    Was liegt gegen mich vor? Dass ich das gleiche Opfer wähle wie Alayanna?
    Das würde höchstens dafür sprechen, dass ich verliebt bin.
    Was aber spricht für mich als Siegelwächter? Nichts.
    AoRs spruch, wir sollen den nächsten BM lynchen hat ja nun gar keine Beweiskraft mehr, da sie den Siegelwächter nicht kennen konnte.
    Auch alle anderen Beweise sprechen höchstens für die Liebe, nicht für ein Fell.

    Würde euch raten mal euren Tunnelblick ein wenig zu erweitern und auch mal andere in Betracht zu ziehen.
    Ergebnisse der Nacht:
    Xel'Lotaths Wahnsinn wütet im Dorf
    Gestern wurde der Siegelwächter aktivert. NACH dem Fressen.
    Das heißt seine Fähigkeit tritt erst heute in Kraft.
    Ich denke dass diese Fähigkeit "Xel'Lotaths Wahnsinn" ist und dass unser lieber Siegelwächter "Xel'Lotath" ist.
    Also haben wir keinen Wolf mehr, aber vllt. etwas noch schlimmeres...und den Vampir.
    Ich rate euch mich heute nicht zu lynchen, da es wohl etwas anders ausgehen wird als erwartet. (Ein Rat, keine Drohung )
    -----------------------------
    Ich schieße heute auf Tigress.
    Gründe:
    - Wollte sich gestern aus dem Verdächtigenkreis rücken, indem sie die weiblichen Teilnehmer ausgeklammert hat.
    - Beteuert viel zu oft, dass sie unschuldig ist, obwohl doch nur ein Spieler auf sie schießt.
    - Ist allgemein etwas am...schwanken
    ---------------
    Ob Tigress und Pargo verliebt sind, stellt sich dann auch raus, falls es ihm zu riskant wird, auf sie zun schießen, wenn außer mir noch ein paar auf sie schießen. Lol...aber wer glaubt schon an sowas (;P)
    --------------
    Ob ich nun auf sie schieße um meinen Arsch zu retten, oder weil ich sie wirklich für verdächtig halte, lasse ich hier mal offen.
    ich bin jedenfalls nicht bereit, einen Bürger zu opfern...

    Entwerder lynchen wir den "Siegelwächter", oder die ganze sache endet in einem Wahnsinn.
    Bla

  13. #413
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress
    Wieso ist das schlecht für dich? Hattest du hinter Steve den Wolf vermutet. Naja, wenn dann kann er nur noch der aktivierte Siegelwächter sein oder es gab doch einen GZ und der wurde verwandelt.
    Weil ich ziemlich überzeugt war, dass Balmung kein Wolf ist.
    Zitat Zitat von Steve
    Ob Tigress und Pargo verliebt sind, stellt sich dann auch raus, falls es ihm zu riskant wird, auf sie zun schießen, wenn außer mir noch ein paar auf sie schießen. Lol...aber wer glaubt schon an sowas (;P)
    Tigress und Pargo? Was du dir nicht alles einfallen lässt,um von dir abzulenken.
    Ob ich nun auf sie schieße um meinen Arsch zu retten, oder weil ich sie wirklich für verdächtig halte, lasse ich hier mal offen.
    Eindeutig oder? Du hast richtig Schiss, dass sich heute doch mehrere als gestern an deiner Lynchung beteiligen.

    Dann solltest du uns besser Argumente für dich liefern, anstatt sone Nummer abzuziehen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Tigress kein Wolf sein kann.
    Entwerder lynchen wir den "Siegelwächter", oder die ganze sache endet in einem Wahnsinn.
    Das hast du fein erkannt. Bleibt dann noch der Vamp und diese neue Rolle, und wahrscheinlich die Verliebten.
    Zitat Zitat von Tigress
    Das können wir doch heute anstreben.
    Ich meinte eigentlich, dass ich gedacht hätte, dass noch mehr auf Balmung schießen.
    Und was mir auch grad mal aufgefallen ist; Kantelle ist sehr schweigsam seit geraumer Zeit. Hat das vielleicht was mit einer Verwandlung zu tun?
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #414
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Tigress und Pargo? Was du dir nicht alles einfallen lässt,um von dir abzulenken
    Kommt nicht von mir, sondern von Balmung.
    Ich sagte ja es sei lächerlich...
    Kann es sein, dass du garnicht mehr richtig mitliest, so sicher bist du dir mit mir?


    Dann solltest du uns besser Argumente für dich liefern, anstatt sone Nummer abzuziehen.
    Ich glaube ich habe weitaus mehr Gründe die gegen mich als Wolf sprechen, als ihr welche die für mein Fell sprechen

    Und was mir auch grad mal aufgefallen ist; Kantelle ist sehr schweigsam seit geraumer Zeit. Hat das vielleicht was mit einer Verwandlung zu tun?
    man sieht wie sicher du dir bei mir bist...
    Geändert von Steve ´89 (1.1.08 um 15:51 Uhr)
    Bla

  15. #415
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Damit ihr endlich davon überzeugt werdet, das ich unschuldig und harmlos bin, stelle ich mich heute freiwillig zur Lynchung bereit.

    Also, auf, auf ihr lieben Mitspieler....schießt heute alle auf Tigress, gebt damit dann dem Vampir und der neuen Rolle ruhig eine Möglichkeit, die Bürgerschaft zu übertölpeln.

  16. #416
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Damit ihr endlich davon überzeugt werdet, das ich unschuldig und harmlos bin, stelle ich mich heute freiwillig zur Lynchung bereit.

    Also, auf, auf ihr lieben Mitspieler....schießt heute alle auf Tigress, gebt damit dann dem Vampir und der neuen Rolle ruhig eine Möglichkeit, die Bürgerschaft zu übertölpeln.
    Hey, mal ganz langsam. Ausser Pargo glaubt niemand wirklich daran, dass du Wolf bist. Davon abgesehen, solltest du dich damit abfinden müssen, dass auch du mal verdächtigt wirst.
    Zitat Zitat von Steve
    Kommt nicht von mir, sondern von Balmung.
    Ich sagte ja es sei lächerlich...
    Kann es sein, dass du garnicht mehr richtig mitliest, so sicher bist du dir mit mir?
    Wo hat er das geschrieben? Sorry, das muss ich wohl echt überlesen haben.
    Ich glaube ich habe weitaus mehr Gründe die gegen mich als Wolf sprechen, als ihr welche die für mein Fell sprechen
    Das schon, aber wie stehts mit Vamp oder Verliebtem?
    man sieht wie sicher du dir bei mir bist...
    Sicher? Und deshalb darf ich nicht weiter nachdenken und in Betracht ziehen, dass es auch noch andere Spieler gibt?
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Ähnliche Themen

  1. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  2. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  3. Frieden schliessen??
    Von Hundnase im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:02
  4. frieden brechen
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •