Seite 25 von 31 ErsteErste ... 616171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 494

Thema: Werwolf VII ~ Endlich Frieden?

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Ala und Steve wirklich die Verliebten sind, sollten wir da auf die Hilfe des Vampirs hoffen. Vielleicht hat der schon einen der beiden 1x gebissen. dann möge er diese doch heute ein zweites Mal beißen, damit die Person blutleer aufgefunden wird. Und dann stibt der andere mit, sofern sie wirklich verliebt sind.

    Und Balmung, hat nur noch 2h Zeit uns davon zu überzeugen, warum er weniger verdächtig als wir anderen sind.

  2. #386
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn Ala und Steve wirklich die Verliebten sind, sollten wir da auf die Hilfe des Vampirs hoffen. Vielleicht hat der schon einen der beiden 1x gebissen. dann möge er diese doch heute ein zweites Mal beißen, damit die Person blutleer aufgefunden wird. Und dann stibt der andere mit, sofern sie wirklich verliebt sind.
    Da sollten wir nicht vergessen, dass der Vampir möglicherweise einer der Verliebten ist.
    Schuss auf unseren BM meinerseits bleibt bestehen.
    Ich finde Steve wirklich um einiges Verdächtiger als Balmung, dem man lediglich wechselhafte Aktivität unterstellen kann, das reicht mir nicht.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #387
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    €: Ich glaube, mein Schuss geht heute auf Steve. Hauptsächlich wegen der Verliebten-Geschichte, und dann sollten wir zwischen allen Anschuldigungen auf Balmungs plötzliche Aktivität nicht vergessen, dass Steve anfangs auch eher wenig aktiv war und jetzt einer der aktivsten hier ist.
    Lol...nicht so schnell.^^
    Ihr liegt falsch, wir sind nicht verliebt.^^
    Ihr merkt schon was Balmung da versucht oder? <.<
    Wenn wir davon ausgehen, dass wir ein Bürgerverliebtenpaar haben, hat Balmung, sofern er Wolf ist, wohl großes Interesse daran, seinem Siegelwächter-Freund mitzuteilen, wie er heute Nacht zwei der Gegenspieler loswird. Dann wird es Verdammt spannend unter den drei Parteien^^

    Warum wollt ihr mich lynchen, weil ihr denkt ich wäre verliebt? Oder weil ich mehr schreibe als an den ersten Tagen? Oder wegen AoRs Aussage?
    Die ist Schwachsinn.
    Wenn Balmung der letzte Wolf ist, kann ich höchstens der verwandelte SW sein. Und die beiden kannte AoR noch garnicht, da es doch erst letzte Nacht passiert ist. Rechnent mal durch <.<
    Bla

  4. #388
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nur verdächtig, dass er sich jetzt überhaupt nicht mehr zu Wort meldet, gerade so, als hätte er Angst, sich doch noch zu verraten.

    Stimmt, der Vampir könnte einer der Verliebten sein. Aber für den Fall das nicht, kann er sich meine Idee ja durch den Kopf gehen lassen.

    Mein Schuss wird nicht gegen Steve gehen, lasse es aber noch offen, auf wen der Schuss geht
    Geändert von Tigress (31.12.07 um 19:09 Uhr)

  5. #389
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    naja irgendwo hat er nen guten punkt erwischt. vielleicht sind steve und alaynna die verliebten, wäre doch möglich schließlich haben wir die auch noch nicht gefunden. wir haben so gut wie gar nichts gefunden ach cool^^
    Frag mich wie eigentlich manche auf Verliebte und so kommen, denn bisher gab es ja keinen Amor unter den toten Bürgern. Oder sind eben diese vllt. miteinander verliebt? Denn wer sonst könnte sowas wissen?


    Zitat Zitat von Alaynna Beitrag anzeigen
    Heute und morgen sind wohl die letzten beiden Tage, wo ich noch richtig mitlesen kann, da ich die nächsten Tage über Besuch haben werde, aber da er möchte, dass ich trotzdem weiterhin mitspiele werd ich hier auch weiter mitlesen und alles. Nur werd ich aber wohl nicht ständig auf WW achten können.
    Mir gehen auch nicht die Ideen aus, sondern ich versuch lediglich mit Überlegungen weiter zukommen und mich so gut zu beteiligen, wie ich eben kann. Denn zum einen ist heute Sylvester und zum Anderen hab ich wie ich vor paar Tagen angesprochen Besuch. Da nutz ich die Zeit, die ich mir für WW nehme, indem ich in Ruhe über alles nachdenke.


    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Das macht dich erst recht verdächtig, die ganze Zeit kopierst du nur, was andere sagen und jetzt wo es dir offensichtlich an den Kragen geht, schreibst du einen halben Roman.
    Ehrlich gesagt da muss ich Tigress recht geben.

    Zitat Zitat von Alaynna Beitrag anzeigen
    Mit Pargo und Balmung hab ich noch nie bzw. noch nicht wirklich gespielt und die Beiden sind auch sonst ganz ruhig bzw. sagen nicht wirklich was Neues zum Geschehen. Denn Balmung gibt eher meist die Ereignisse wieder.
    Balmung hatte ich auch schon vor paar Tagen gennant. Vllt. hat er es nur vergessen, da es nebenbei war und ich ihn da noch nicht so gut einschätzen konnte, weil er ja still war und wirklich nur die Geschehnisse aufgelistet hat. Anstatt mit Überlegungen weiter zu kommen.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  6. #390
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Steve
    Lol...nicht so schnell.^^
    Ihr liegt falsch, wir sind nicht verliebt.^^
    Ihr merkt schon was Balmung da versucht oder? <.<
    Wenn wir davon ausgehen, dass wir ein Bürgerverliebtenpaar haben, hat Balmung, sofern er Wolf ist, wohl großes Interesse daran, seinem Siegelwächter-Freund mitzuteilen, wie er heute Nacht zwei der Gegenspieler loswird. Dann wird es Verdammt spannend unter den drei Parteien^^
    Dann ist ja schön, dass du seinem "Siegelwächter-Freund" dabei hilfst, auf Balmungs Nachricht an ihn aufmerksam zu werden.
    Warum wollt ihr mich lynchen, weil ihr denkt ich wäre verliebt? Oder weil ich mehr schreibe als an den ersten Tagen? Oder wegen AoRs Aussage?
    Die ist Schwachsinn.
    Jetzt wirste panisch. Ausser mir will glaub ich leider noch keiner auf dich schießen. Also warum so schnell überreagieren?
    Wenn Balmung der letzte Wolf ist, kann ich höchstens der verwandelte SW sein. Und die beiden kannte AoR noch garnicht, da es doch erst letzte Nacht passiert ist. Rechnent mal durch <.<
    Und wenn Balmung eben kein Wolf ist? (Jetzt begeb ich mich auf verdammt dünnes Eis ._.') Dann würde es passen, dass du einer bist. Und vielleicht ist er ja auch der verwandelte SW. Oder du bist Vamp. Oder er ist Vamp. Oder... was weiß ich Ich bin total durcheinander.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  7. #391
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Dann ist ja schön, dass du seinem "Siegelwächter-Freund" dabei hilfst, auf Balmungs Nachricht an ihn aufmerksam zu werden.
    Sollte dich ja besonders interessieren
    Jetzt wirste panisch. Ausser mir will glaub ich leider noch keiner auf dich schießen. Also warum so schnell überreagieren?
    Heute nacht, bin ich zu 50% (Ich oder Alay) gleich zweimal tot?
    Der SW wird einen von uns fressen, der vampir lehnt bestimmt auch nicht ab, wenn er nciht seinen eigenen Arsch schützen will.
    Und wenn Balmung eben kein Wolf ist?
    Das lässt sich leicht herrausfinden
    ------
    Habe da nen Verdacht:
    Zitat Zitat von mir
    Wenn wir davon ausgehen, dass wir ein Bürgerverliebtenpaar haben, hat Balmung, sofern er Wolf ist, wohl großes Interesse daran, seinem Siegelwächter-Freund mitzuteilen, wie er heute Nacht zwei der Gegenspieler loswird.
    Naja...nach dem Tod von Balmung ist der SW auf sich allein gestellt.
    Und er sollte auch ganz schnell den Vampir töten, da der ihn vllt. schon kennt.
    Deshalb könnte er auch versuchen, JETZT schon die (angeblichen) Verliebten loszuwerden. Was sagst du dazu, Sina? =D
    Klingt etwas fern...wollte es nur gesagt haben.

    Also Leute, packt euern Fangsack aus und lauert auf Balmung ;D
    http://img212.imageshack.us/img212/8...benanntsv4.png
    Bla

  8. #392
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Tigress
    Balmung, hör ich da ein wenig Panik raus, weil du auf einmal im Mittelpunkt stehst? Und nun versuchst du mit viel Text, davon abzukommen, das du verdächtig sein könntest.

    Das macht dich erst recht verdächtig, die ganze Zeit kopierst du nur, was andere sagen und jetzt wo es dir offensichtlich an den Kragen geht, schreibst du einen halben Roman.
    Wieso sollte ich jetzt Panik schieben? Der Post ist nicht wirklich länger als meine bisherigen, wenn überhaupt nur aus dem Grund weil Zitate anderer mit enhalten sind, also weiß ich nicht wie du darauf kommst.

    Wenn Ala und Steve wirklich die Verliebten sind, sollten wir da auf die Hilfe des Vampirs hoffen. Vielleicht hat der schon einen der beiden 1x gebissen. dann möge er diese doch heute ein zweites Mal beißen, damit die Person blutleer aufgefunden wird. Und dann stibt der andere mit, sofern sie wirklich verliebt sind
    Echt nettes Verhalten Tigress. Nur um herauszufinden ob die beiden wirklich die Verliebten sind würdest du es also zulassen das die Wölfe eventuell einen gewaltigen Vorsprung erhalten? Nunja, soll nicht mein Problem sein.

    Nur verdächtig, dass er sich jetzt überhaupt nicht mehr zu Wort meldet, gerade so, als hätte er Angst, sich doch noch zu verraten.
    Mal schreibe ich zu wenig, dann zuviel und nun wieder zu wenig. Sorry das es Leute gibt die überlgen müssen was sie schreiben um möglichst nicht zu spammen.


    Erst Synchro! und nun mich. Dann sterben heute mindestens 2 Bürger durch Wolf und Vampir, der sich durchgebissen hat. Dann seht mal zu, wie ihr alleine zurecht kommt.
    Geändert von Balmung (31.12.07 um 19:39 Uhr)

  9. #393
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Balmung, Steve gaaanz ruhig die trotznummer bringt euch gerade GARNIX! nennt uns lieber stichhaltige gründe wieso ihr kein wolf sein könnt, natürlich versucht ihr das schon aber ob sie überzeugend sind?! eigentlich wehrt ihr euch nur un fangt an alle anderen wild zu beschuldigen. jetzt bleibt mal cool atmet durch und denkt in aller ruhe nach, alles klar?! brav xD
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  10. #394
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Echt nettes Verhalten Tigress. Nur um herauszufinden ob die beiden wirklich die Verliebten sind würdest du es also zulassen das die Wölfe eventuell einen gewaltigen Vorsprung erhalten? Nunja, soll nicht mein Problem sein.
    Ja, nicht wahr, ich bin heute besonders nett.

    Du redest hier von Wölfen, als ob du wüßtest, dass es noch mehrere sind. Vielleicht doch einer der Pelzträger.

    Wenn die Verliebten beide Bürger sind, wäre es natürlich schade drum, wenn sie sterben würden, da die Bürgerschaft dann doch geschrumpft wäre. Aber angenommen, einer davon ist Wolf, dann müssen sie weg, da sie als gemischtes Paar den Bürgern auch gefährlich werden können.

  11. #395
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn die Verliebten beide Bürger sind, wäre es natürlich schade drum, wenn sie sterben würden, da die Bürgerschaft dann doch geschrumpft wäre. Aber angenommen, einer davon ist Wolf, dann müssen sie weg, da sie als gemischtes Paar den Bürgern auch gefährlich werden können.
    Du bist wirklich bereit, eventuell zwei Bürger zu opfern? Und das als Bürger? Welch löbliche Einstellung. Da suche ich lieber einen potenziellen Wolf, bei dem ich weiß, dass dieser nicht verliebt ist und schieße auf diesen. Deswegen bleibt meine Kugel noch immer bei dir. Schließlich können wir diese dann noch immer auslöschen, also, das Verliebtenpaar. Zuerst jedoch sollten wir uns auf einen alleinstehenden, vermutenden Wolf konzentrieren.

  12. #396
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Du redest hier von Wölfen, als ob du wüßtest, dass es noch mehrere sind. Vielleicht doch einer der Pelzträger.
    Es ist nunmal wahrscheinlich, dass es noch mehrere sind, gerade wegen letzter Nacht.
    Wenn die Verliebten beide Bürger sind, wäre es natürlich schade drum, wenn sie sterben würden, da die Bürgerschaft dann doch geschrumpft wäre. Aber angenommen, einer davon ist Wolf, dann müssen sie weg, da sie als gemischtes Paar den Bürgern auch gefährlich werden können.
    Gerade als gemischtes Paar. Und wenn es Alay und Steve nicht sind, dann... weiß ich auch verdammt nicht weiter. Ich bin mir aber recht sicher, deshalb auch mein Schuss auf Steve. Und ob gemischtes Paar oder nicht: Die Verliebten sind eine eigene Partei und die müssen wir loswerden.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #397
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Die Verliebten sind eine eigene Partei und die müssen wir loswerden.
    Das ist falsch. Wenn sie Bürger sind, gewinnen sie mit den Bürgern. Und nur wenn sie beide Wölfe sind oder gemischt, werden sie uns Bürgern gefährlich.
    Wobei sie als Wölfe, wohl als Wölfe gewinnen und nicht als Verliebte. Oder beides, auch egal.

    Und Pargo - ich höre dir gar nicht zu.

  14. #398
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und Pargo - ich höre dir gar nicht zu.
    Aha? Und wieso schreibst du das dann?

    Ne ne, einfach nur zu genial... erst diese aggressive Anschuldigung gegenüber meiner Posts und jetzt das ignorieren dieser. Peng, Wuffie!

  15. #399
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Wenn sie Bürger sind, gewinnen sie mit den Bürgern. Und nur wenn sie beide Wölfe sind oder gemischt, werden sie uns Bürgern gefährlich.
    Wobei sie als Wölfe, wohl als Wölfe gewinnen und nicht als Verliebte. Oder beides, auch egal.
    Jaa, genau. Lasst uns die Verliebten bis zum Ende überleben lassen und uns überraschen lassen, welche Rollen sie haben. Gute Idee, so sollten wirs machen.
    Und wenn die Bürger verlieren ist dir das "auch egal"?
    Na super.
    Also, ich bin jetzt weg. Schuss ändere ich nicht mehr, viel Spass noch.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  16. #400
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Tigress
    Das ist falsch. Wenn sie Bürger sind, gewinnen sie mit den Bürgern. Und nur wenn sie beide Wölfe sind oder gemischt, werden sie uns Bürgern gefährlich.
    Wobei sie als Wölfe, wohl als Wölfe gewinnen und nicht als Verliebte. Oder beides, auch egal.
    Und genau deswegen sind sie ja auch so gefährlich, weil wir es eben nicht wissen.


    Mir fällt gerade auf - könnten nicht auch Tig und Pargo die Verliebten sein? Gut, ist jetzt eine krasse These aber es könnte ja auch so sein das die beiden nur so tun als wären sie abweisend zueinander um keinen Verdacht zu erzeugen.

    Wie schon gesagt, wollte ich nurmal anbei erwähnt haben und ist auch ziemlich krass wenn man das mal so betrachtet. Aber eine gute Vorangehensweise wäre es.

Ähnliche Themen

  1. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  2. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  3. Frieden schliessen??
    Von Hundnase im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:02
  4. frieden brechen
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •