Seite 12 von 31 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 494

Thema: Werwolf VII ~ Endlich Frieden?

  1. #177
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Na dann könnte ja der Alchemist zur Klärung der Situation beitragen?
    Auch auf die Gefahr hin, dass eine etwas unglückliche Seherin stirbt?
    Aber da davon auszugehen ist, dass entweder die Wölfe oder die Bürger sowieso mit ihr kurzen Prozess machen?

    Ich denke damit würde dann auch deine Rolle etwas erhellt werden
    Du scheinst dabei zu vergessen, dass wenn die Wölfe Rena wirklich fressen sollten, dass wir dann wenigstens noch den Gifttrank hätten, anstatt den Wölfen die "Arbeit" abzunehmen. (Falls Rena wirklich Seherin sein sollte!)
    Möglicherweise gibt es mehr als nur einen Gifttrank, aber wer (außer der Alchemist selbst) kann uns das garantieren.
    Ich halte es für sehr riskant. Also von daher, wenn Rena wirklich Seherin sein soll, sollte man lieber überlegen sie dann zu heilen, anstatt sie jetzt zu vergiften. Seh ich zumindest so.

    MfG Elbin

    Edit:
    EEEEEEElbin <3 *antrabbs und durchknuff* Hoi Ich machs euch richtig leicht, nur leider versteht es keiner. Hmmmm, so was blödes auch ._.
    Ob ich irgendetwas weiß? Kann sein...kann nicht sein... ^^
    Das ich nicht überzeugen kann, merke ich, ich hab keine Chance gegen Ronin
    Ich habe gesagt auch wenn Vara Wolf sein sollte, bleibe ich bei ihm, denn egal was er sagt, er ist am verdächtigsten von allen.
    Und nicht zu vergessen meinen kleinen fettgedruckten Satz...ja nicht übersehen Liebes
    Und genau DAS musst du mir erklären.....ich weiß, ich verstehe es nicht so schnell, wie manch andere.
    Geändert von Elbin (27.12.07 um 22:44 Uhr)

  2. #178
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Na dann könnte ja der Alchemist zur Klärung der Situation beitragen?
    Auch auf die Gefahr hin, dass eine etwas unglückliche Seherin stirbt?
    Aber da davon auszugehen ist, dass entweder die Wölfe oder die Bürger sowieso mit ihr kurzen Prozess machen?

    Ich denke damit würde dann auch deine Rolle etwas erhellt werden
    Ich glaube ich muss nichts mehr erhellen.
    Manche wissen oder vermuten es und alle anderen werden es wahrscheinlich bald wissen.
    Ich glaube nicht das ich diese Nacht überlebe.
    Also denkt an meine Posts.
    Ich bin guter Dinger das einige hier sehen was ich meinte und das Dorf in die richtige Richtung führen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    .
    Ich halte es für sehr riskant. Also von daher, wenn Rena wirklich Seherin sein soll, sollte man lieber überlegen sie dann zu heilen, anstatt sie jetzt zu vergiften. Seh ich zumindest so.

    MfG Elbin
    Mal eine ernsthafte Frage, welcher Seher würde sich schon so früh ins Rampenlicht bringen?
    Und wenn der Heiltrank tatsächlich schon gestern Nacht verbraucht wurde, dann hätte es sowieso keinen Sinn darauf zu spekulieren.

    Also haben wir entweder eine merkwürdige Sehrin, die für ziemlich viel Ärger sorgen kann. Was ich nicht glaube, denn Rena hat ja wohl doch schon öfter gespielt. Oder einen haarigen Weggefährten der seinen Kumpel retten wollte.

    Ein Gifttrank kann ja auch nur solange eingesetzt werden, solange dessen Inhaber noch lebt.
    Daher würde nun über Ronins Rolle einfach Klarheit herrschen und man könnte sich dem nächsten Verdächtigen zuwenden.

    Vor allem da sowieso jede Aussage von Rena nun unter verstärktem Zweifel stünde.

    Ergänzung: wäre sie Seher, dann ist Ronin böse. Wäre sie Wolf, dann könnte man Ronin immer noch scannen lassen. Würde Ronin heute Nacht gefressen und Rena vergiftet, kann sie eben nicht der Seher gewesen sein
    Geändert von Kantelle (27.12.07 um 22:53 Uhr)

  4. #180
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Bin wieder da - wenn auch nicht lange - und sehe ein interessantes Ergebnis

    Damit ich auch noch was beitragen konnte gehe ich Varas Testament mal durch.

    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Ronin halte ich nicht für wölfisch. Zu offen. Zu aggro. Ist sich nicht zu schade, eine billige Argumentation bis zum Schluss durchzuziehen, was einer wichtigen SR (gut oder böse) wohl zu gefährlich wäre.
    Hm. Könnte stimmen. Ich halte Ronin erstmal auch für sicher. Also zurückgestellt.

    Kantelle ist wohl unwuffig. Als Mitläuferwolf müsste sie sich nicht so sehr in den Vordergrund drängen, wo sie das Opfer Varancé doch schon praktisch in trockenen Tüchern weiß.
    Hm. Kantelle würde ich nicht unwuffig abstempeln. Ist neu, ja. Ich dachte zuerst, es wäre ein er ( ) und evtl. weiß Vara das durch ein privates Gespräch.. hm. Beobachten.

    Tigress wiederrum: Gut möglich, dass sie ein Wolf ist. Könnte die aufrechte, unbestechliche (und auch ansonsten in jedweder Hinsicht moralisch unanfechtbare) moderative Instanz dieses Forums sich von niederen persönlichen Motiven leiten lassen?
    Sie schiesst sich als Wolf gerne auf ein angebotenes Opfer ein. Was Kantelle offen und analytisch macht, betreibt sie marktschreierisch.
    Zurückstellen würd ich sagen. Dient sicher der Ablenkung.


    AoR...sei doch mal aktiver! Nun ja. Wer sich für mich als Opfer entscheidet, KANN nur ein Wolf sein. Glasklar
    Pff, ich bin aktiv
    War doch - wie du eh weißt - weg ;P
    Und danke, dass du mich sicher gestellt hast

    Rena kann ich schwer einschätzen, da ich ihr Spiel nicht kenne. Scheint mir etwas arg auf Ronin fixiert...nicht ernstzunehmen mmn. Sicher ein Ziel für fantasielose Wuffies, die ein Opfer raussuchen wollen, vielleicht selber einer. Habe ich für die Seherin im Auge.
    Ergo möglicher Wolf. Außerdem hat sie ja plötzlich reagiert, als Vara auf die Schussbahn kam.

    ChiChi ist ein guter Kandidat. Selbst wäre ich nicht drauf gekommen...warum sagt mir niemand, dass sie eine Quasi-Fehde mit Bozz hat? Das ist so offensichtlich, dass es schon wieder subtil ist. Klarer Wolf eigentlich. Jap. Äußerst merkwürdig, dass niemand darauf kam
    ChiChi erstmal zurückstellen. Aber auch beobachten.

    Der Rest ist...nebulös. Irgendwo sind noch 2-3 Schweigerwölfe.
    Ich tippe auf DarkTiger, Kantelle und Rena als sehr gut mögliche Wölfe.

    Bin bald wieder weg. Viel Spaß noch
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #181
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]Hm. Kantelle würde ich nicht unwuffig abstempeln. Ist neu, ja. Ich dachte zuerst, es wäre ein er ( ) und evtl. weiß Vara das durch ein privates Gespräch.. hm. Beobachten.
    Nö durch den SL, denn der hat mich gefragt ob ich Männchen oder Weibchen bin. Aber deutlich höflicher
    Aber das mit dem Beobachten find ich gut. Dann liest wenigsten jemand meine langen Posts

  6. #182
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Ergänzung: wäre sie Seher, dann ist Ronin böse. Wäre sie Wolf, dann könnte man Ronin immer noch scannen lassen. Würde Ronin heute Nacht gefressen und Rena vergiftet, kann sie eben nicht der Seher gewesen sein
    Seher vielleicht nicht, aber wer garantiert uns, dass sie nicht eine andere wichtige SR hat?
    Ich will damit nur sagen, dass ich persönlich nicht gerade der Fan einer überstürtzten Einsetzung von Gift bin. Gerade die Wölfe hatten dadurch schon oft einen Vorteil, wenn die Bürger sich gegenseitig angegriffen und getötet haben.
    Mich wundert nur, warum du geradezu jemand dazu drängst, dass Gift an einer bestimmten Person anzuwenden. Angst davor, dass das Gift vielleicht dich treffen könnte?
    Eigenartig find ich es schon...

    MfG Elbin

  7. #183
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Nö durch den SL, denn der hat mich gefragt ob ich Männchen oder Weibchen bin. Aber deutlich höflicher
    Aber das mit dem Beobachten find ich gut. Dann liest wenigsten jemand meine langen Posts
    Natürlich werden sie gelesen - so oder so. Ich überspringe keine Posts, keine Sorge
    Okay, ich war nicht höflich. Muss ich jetzt höflich um Verzeihung bitten?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, warum du geradezu jemand dazu drängst, dass Gift an einer bestimmten Person anzuwenden. Angst davor, dass das Gift vielleicht dich treffen könnte?
    Eigenartig find ich es schon...

    MfG Elbin
    Das das Gift mich trifft? Bei so vielen Spielern? In der Anfangsphase? Wohl eher nicht.

    Nein, ich denke mir nur, dass diese Diskussion zwischen Ronin und Rena das Spiel blockiert. Denn morgen würde genau da weiter gemacht werden wo wir heute aufgehört haben. Und einen neuen Verdächtigen gibts dann nicht.
    Für den Spielfluss hätte ich eben gerne geklärt wer von den beiden nun auf welche Seite gehört.
    Zudem welche SR sollte Rena denn sonst sein?
    Ein Vampir der einen Wolf gebissen hat?
    Denn ansonsten fällt mir nix ein was für ihr Spielverhalten spricht.

    Ich bin kein vorsichtiger Spieler, das dürftest du ja gemerkt haben. Ich riskiere gerne mal was. Vor allem wenn es zur Situationsklärung beiträgt.
    Vor allem wenn man von min. 6 haarigen Biestern ausgeht. bzw. 5 und einem Vampir. Denn so wie ich das sehe neigt der SL nicht zu einer unausgewogenen Situation.

    Ergänzung

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Okay, ich war nicht höflich. Muss ich jetzt höflich um Verzeihung bitten?
    Nein, das höflich bezog sich auf meine Aussagen von wegen Männchen und so. Darkgemini fragte ganz höflich an, ob ich aufgrund meines Nicks weiblich wäre.
    Geändert von Kantelle (27.12.07 um 23:15 Uhr)

  9. #185
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Du scheinst dabei zu vergessen, dass wenn die Wölfe Rena wirklich fressen sollten, dass wir dann wenigstens noch den Gifttrank hätten, anstatt den Wölfen die "Arbeit" abzunehmen. (Falls Rena wirklich Seherin sein sollte!)
    Möglicherweise gibt es mehr als nur einen Gifttrank, aber wer (außer der Alchemist selbst) kann uns das garantieren.
    Ich halte es für sehr riskant. Also von daher, wenn Rena wirklich Seherin sein soll, sollte man lieber überlegen sie dann zu heilen, anstatt sie jetzt zu vergiften. Seh ich zumindest so.
    Also wirklich meine lieben Mäuschen, warum streitet man sich über meine Rolle? Das ist irrelevant =P Ich hoffe doch mir passiert nichts, weil ich eben nichts wichtiges verraten habe, außerdem würde Ronin sich nicht freiwillig so verdächtig machen
    Ihr wollt mich vergiften? Wie nett, dabei will ich nur helfen -___-

    Zitat Zitat von Elbin
    Und genau DAS musst du mir erklären.....ich weiß, ich verstehe es nicht so schnell, wie manch andere.
    Nein Elbin du bist die Klügste von allen *__* Musst dir keine Gedanken machen, es versteht mich irgendwie keiner hier, hat etwas lustiges und etwas was mich zum verzweifeln bringt
    Genau das kann und werde ich nicht erklären weil ich nicht so schnell als Futter enden möchte. Falls ich heute nicht gefressen werde und bis morgen Nachmittag noch immer nicht euer Vertrauen habe, werde ich etwas mehr verraten aber jetzt noch nicht, nicht so kurz vorm Fressen.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #186
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Also wirklich meine lieben Mäuschen, warum streitet man sich über meine Rolle? Das ist irrelevant =P Ich hoffe doch mir passiert nichts, weil ich eben nichts wichtiges verraten habe, außerdem würde Ronin sich nicht freiwillig so verdächtig machen
    Ihr wollt mich vergiften? Wie nett, dabei will ich nur helfen -___-
    Wenn ich Wolf wäre, dann wärst du schon lange nicht mehr.
    Dann hätte ich für deine Lynchung gesorgt, denn die Chance war da.

    Ich hoffe mein Tot wird den anderen die Augen öffnen was dich angeht.

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke mir nur, dass diese Diskussion zwischen Ronin und Rena das Spiel blockiert. Denn morgen würde genau da weiter gemacht werden wo wir heute aufgehört haben. Und einen neuen Verdächtigen gibts dann nicht.
    Für den Spielfluss hätte ich eben gerne geklärt wer von den beiden nun auf welche Seite gehört.
    Für mich ist die Diskussion vorbei.
    Aber ich gebe dir Recht das es geklärt werden muss.
    So oder so. Wir müssen alle sterben und ich hoffentlich früher als später.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #187
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Tot wird den anderen die Augen öffnen was dich angeht.
    Und was ist, wenn ihr beide einfach in die Falle der Wölfe getappt seid?
    Damit meine ich: ihr beiden seid ja von euch selbst überzeugt, dass ihr keine Wölfe seid. Warum ihr so gegeneinander hetzt versteh ich gerade zwar auch nicht so ganz, aber dieses Vorgehen sind wir ja schon von anderen Spielern gewohnt *zu Chi und Bozz schiel*.

    Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht nutzen die Wölfe gerade diese Situation aus, um gleich 2 Bürger loszuwerden. Denn ich persönlich kann weder den einen noch den anderen als bürgerfreundlich bzw. als bürgerfeindlich einstufen.

    Man sollte also sich auch auf andere Spieler konzentrieren und nicht immer nur bei der Rena-Ronin-Situation hängen bleiben.

    Es ist zwar zur Zeit so, dass diese Personen am meisten im Vordergrund stehen, aber vielleicht ist es genau DAS, was die Wölfe ausnutzen.


    Ich bin ein bisschen sehr verwirrt, dabei dachte ich, dass es nach Varance' Lynchung vielleicht einfacher werden würde.


    MfG Elbin

  12. #188
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    So, jetzt hab ich endlich wieder etwas Zeit für WW
    Zitat Zitat von Elbin
    Da gebe ich dir natürlich recht, aber so früh gleich einen Wolf-Kollegen zu opfern ist extrem riskant. Ausschließen sollte man es jedoch nicht.
    Ja, aber das wäre nicht das erste Mal, dass so was passiert.
    Zitat Zitat von Vara
    Ronin, AoR, Chi - übliches Geplänkel. Aber es wirkt so... verspielt. [...] Vermute, dass sich hier maximal ein Wolf verbirgt, der sich unter die kokettierenden Bürger mischt.
    Da wollte wohl jemand von seinen Kollegen ablenken. Ich schätze, dass sich unter den vieren also mindestens ein Wolf befindet.

    Und was Rena und Ronin angeht - einer von denen muss in nächster Zeit unbedingt sterben, das wird echt zu verwirrend, wirklich unerträglich. Der Tod von einem der beiden würde über sehr vieles Aufschluss geben und da wäre ich für pot, da er sich ja eh anbietet und er von Vara im obigen Zitat erwähnt wurde. Aber erstmal sehen, was sich bis morgen abend noch so ergibt.

    €:
    Zitat Zitat von Elbin
    Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht nutzen die Wölfe gerade diese Situation aus, um gleich 2 Bürger loszuwerden. Denn ich persönlich kann weder den einen noch den anderen als bürgerfreundlich bzw. als bürgerfeindlich einstufen.

    Man sollte also sich auch auf andere Spieler konzentrieren und nicht immer nur bei der Rena-Ronin-Situation hängen bleiben.

    Es ist zwar zur Zeit so, dass diese Personen am meisten im Vordergrund stehen, aber vielleicht ist es genau DAS, was die Wölfe ausnutzen.
    Das kann gut sein, aber das werden wir erst erfahren, wenn wirklich einer von ihnen stirbt. Und wie soll man sich auf andere konzentrieren, wenn man die beiden immer im Hinterkopf hat?

    €²:
    Okay, hat sich erledigt...
    Dann wäre da wieder Elbin... wurde auch von Vara genannt und wollte von Rena ablenken? Sollten wir also im Auge behalten.
    Geändert von Anti-Flag! (27.12.07 um 23:39 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #189
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    NACHT 3


    RPG steht auf der folgenden Seite ^^

    ERGEBNISSE DER NACHT

    Niemand wurde gefressen
    Der Vampir trank vollständig das Blut von dem Seher Sky
    Die Hexe vergiftete die Werwölfin Rena

    TAGESBEGINN
    Geändert von darkgemini (28.12.07 um 05:53 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #190
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ihr beide einfach in die Falle der Wölfe getappt seid?
    Damit meine ich: ihr beiden seid ja von euch selbst überzeugt, dass ihr keine Wölfe seid. Warum ihr so gegeneinander hetzt versteh ich gerade zwar auch nicht so ganz,
    Wenn sie mich verdächtigen würde, ein bissl gegen mich vorgehen oder ähnliches, dann würde es mir quasi egal sein.
    Aber da sie behauptet zu wissen ich sei kein Bürger, konnte ich es als Bürger nicht einfach so mit ansehen.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen sehr verwirrt, dabei dachte ich, dass es nach Varance' Lynchung vielleicht einfacher werden würde.
    Für mich ist es das eigentlich.
    Ich lieferte einen Wolf und dachte das ich dann zumindest die Chance bekomme einen zweiten zu liefern.
    Ich würde ja auf DT tippen, den AoR ja auch haben will.
    Aber jemand kann es einfach nicht lassen und gibt mir nicht mal eine Chance obwohl ich ein Wolf lieferte.


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    Die Hexe vergiftete die Werwölfin Rena
    ICH HOFFE NUN BIN ICH ETWAS SICHERER. Nun wissen wir ja warum sie all das tat.
    Geändert von pothead (27.12.07 um 23:38 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Die Hexe vergiftete die Werwölfin Rena

    Darf ich was dazu sagen?


    Okay, dass Ronin nun entlastet ist, ist zwar nicht der Fall, aber wir haben nun schon zwei Haarige weniger. Also wenn das nicht gut ist, weiß ich auch nicht.

    Hab ich das richtig verstanden? Der Vampir bekommt den Scan des Sehers genannte wenn er ihn beißt?

  16. #192
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098


    Hier ruht Werwölfin Rena.
    Sie war sooo nah dran sich das Vertrauen der Bürger zu erschleichen und scheiterte an einer neugierigen Hexe
    Doch sie kommt wieder...*muhaha*
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  2. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  3. Frieden schliessen??
    Von Hundnase im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:02
  4. frieden brechen
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •