Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BoW - Quest-Hilfe

  1. #1
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234

    BoW - Quest-Hilfe

    weis zwar nicht ob hier überhaupt noch leute aktiv lesen, aber ich frag trotzdem mal, hab gleich mehrere anliegen (ja hab das spiel über gesammelt)



    1. In Tichondria, wo diese Elfische Hohepriestern umgebracht wurde

    hat das irgendeinen einfluss auf das spiel oder irgendeinen nutzen, wen man da beschuldigt? also ich hab zwar bisschen rumprobiert, mir ist aber nichts spiel-beeinflussendes aufgefallen

    2. In Shal Dun ( da wo man die mond-feuer-stern-Rote-Armee besiegen muss) da gibts diese VIELEN kisten, wofür man ne menge münzen braucht um die zu öffnen, da ich die map ziemlich schnell mit ziemlich wenig toten gesäubert habe, hab ich auch nicht sonderlich viele münzen gesammelt, gibts da irgendwo eine truhe in der paar (besondere/wichtige) gegenstände drin sind? oder ist das alles eher so nen müll für sammel-geile? hab gesehen in 1-2 truhen ist ne rune drin, in anderen nur schrott..aber viele truhen hab ich net geöffnet (öffnen können)
    Geändert von Soulhunt (25.12.07 um 11:52 Uhr)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    125
    Die Münzen sind ja über alle anderen Maps verteilt, wenn Du nicht alle
    eingesammelt hast ist nicht so schlimm. In den Kisten sind Münzen,
    irgendwelche Runen, Ausrüstungsgegenstände und irgendsoein Set.
    Ist aber meiner Ansicht nach belanglos.
    Du meinst die Hohepriesterin in Tirganach. Ich habs immer als Unfall
    dargestellt, um keinen zu ärgern.

  3. #3
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    hehe du also auch

    naja

    jedenfalls...soll ich jetzt in die Gletscherspalten durch das portal im Norden von tirganach...tja, im Norden von Tirganach ist kein protal...was nun??

    zum anderen

    ich will mir ja dieses magier-knochen-set (wofür man den einen ork töten musste und die schnitzermesser und die blut-edelsteine braucht)

    jetzt fehlen mir aber noch die blut-edelstein in Blau und lila glaub ich
    hab nur 2 in ?blaugrau? und noch so ne farbe die ich net brauch

    wo find ich die?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Blauer Blutedelstein Tirganach - Händlerin Panchesi

    Lila? gibbet nicht - gibt nur
    Violetter Blutedelstein Tirganach - Eiswolf beim Heldenmonument
    -> für den Stab der Ahnen


    Zum Portal - also da ist ein Portal! Du musst Tirganach nur aus dem richtigen Ausgang verlassen...Oo
    Da ist noch ein NORDTOR in der Stadt... Und durch dieses gelangt man auch zweifelsfrei zum Portal welches zum Aryn-Gletscher führt...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #5
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    natürlich kenn ich das Nordttor, da hab ich auch schon (vor ewigkeiten) diese Harvoks besiegt und mittlerweile auch sämtliche Drachen dort getötet...

    der Aufgang ist aber verflucht gut getarnt, den hab ich ja voll übersehn...

    "Violetter Blutedelstein Tirganach - Eiswolf beim Heldenmonument"

    den hab ich jetzt bei der händlerin ?Eloni? in Tirganach gefunden

    Händlerin Panchesi hab ich jetzt nicht gefunden, aber ich schau nochmal

    ist das dann schon die letze map? wenn ja, dann war das game aber schnell durchgespielt, wenn ich mir überlege wie lang ich für DOoD gebraucht hab...

    wobei ich gestehn muss das ich BoW richtig "durchgeprügelt" hab, von lässigem gegner in die verteidigung rennen lassen und dabei fett level und gegenstände sammeln, keine spur, hehe, wobei Elementarmagier (focus auf Feuer) Rückblicken gesehen nicht unbedingt immer die beste Wahl war, hehe

    aber was ist mit der map in die man von Shal Dun aus kommt, das tor im norden das versperrt ist, wo man irgendwie so 3 schlüssel für braucht oder so?
    Geändert von Soulhunt (2.1.08 um 20:44 Uhr)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

Ähnliche Themen

  1. Bow-Ama skillen
    Von Stoffwechsel im Forum Amazone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 00:55
  2. Bow-Ama
    Von Destructionduke im Forum Amazone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 00:16
  3. BOW Gletscherbruch
    Von natural born chiller im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 00:43
  4. Spellforce Bow Kriecherfetisch
    Von Finner im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •