Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OV] Lila Texturen durch Grafikmod

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harun
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    165

    [OV] Lila Texturen durch Grafikmod

    Ich hab mir ein Grafik mod für Obl. Runtergeladen abr seid ich das drauf hab sind viele Böden Lila und ich kann es auch nich mehr ausschelten weils wohl die Dateien an sich überschrieben hat

    Hat wer ne Idee?
    Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
    Keine Katze hat sieben Schwänze
    somit hat eine Katze acht Schwänze

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    hmm,versuchs mal damit die Grafik etwas nach unten zu schrauben,hat bei meinem FarCry auch funktioniert,aber da waren die Schatten lila und die Schatten waren bei Menschen nocheinmal in der normalen Farbe an der Wand flass sie in einem Gebäude waren.
    Ansonsten fällt mir nur ein das ganze Spiel neuzuinstallieren oder einen anderen/den gleichen Grafik.MOd nochmal draufzutuen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zum ersten wäre es mal gut, wenn du angibst, WELCHE Mod du installiert hast und was du für ein System hast. Es kann nämlich sehr gut sein, dass diese Mod wesentlich höhere Anforderungen an deine Grafikkarte stellt, als Oblivion alleine, das letzte "Qarls" Texture Pack soll ein ziemlicher Rescourcenfresser sein, was ich so gehört habe.

    Folglich würde ich nun:

    1. den neuesten Grafikkartentreiber runterladen.
    2. die Mod noch einmal neu installieren, und schauen, ob es dann geht.

    3. Falls nicht, sind entweder
    a) die Mod-Dateien defekt: lad die Mod neu runter
    b) oder es liegt an deiner Grafikkarte, die ist entweder zu schlecht (sie ist völlig überlastet) oder eventuell defekt.

    Falls du an Punkt 3 angelangt bist, mußt du Oblivion komplett deinstallieren und es neu installieren, denn ansonsten besteht die Gefahr, dass du nicht alle Teile der Grafikmod entsorgst.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [OV] Oblivion hat bei mir ne lila Wiese
    Von Iriel im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 03:11
  2. [OV] Häßliche lila Texturen ?
    Von Anikan2 im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 16:34
  3. Peggy Lila
    Von Gardis im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 10:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •