Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Typhons Hölle

  1. #1
    Bra
    Bra ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Typhons Hölle

    Hallo an alle,
    Bin rein mit dem Pferd, ..... hab den Prometeus von den Ketten "befreit" der schreit jetzt die ganze Zeit "bitte bring mich um".
    Hab auch schon die Schlangen Damen besiegt, bin am pustenten Typhon vorbei in diesen einem Teil wo die ganze Zeit die Kriege kommen, nun kämpfe ich seit zirka 30 min. gegen die und check einfach nicht was ich da jetzt machen soll bzw. da weiterkomme....
    bitte um hilfe

    danke

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hmm, die Gegner in das Feuer werfen (Kreis-Taste) bis das Eis um die Kisten wegtaut, dann kann man die Kisten öffnen (das muss man aber nicht machen).

    Dann den Weg zurück gehen und bei der Plattform kann man bei so einer Art Säule zunächst das Eis wegschlagen (auf das schimmern an der Säule achten) und dann die Säule umwerfen (wieder Kreis-Taste). Zuvor natürlich alle fliegenden Viecher killen.

Ähnliche Themen

  1. Typhons Höhle
    Von Chulio78 im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 15:16
  2. Typhons Höle - Wie entfacht man das Feuer??
    Von noon23 im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 14:55
  3. Typhons Höhle
    Von Piki im Forum God of War 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 11:19
  4. GOW II Typhons Gefängnishöhle
    Von granddad im Forum God of War 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •