Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pokergame

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    35

    Pokergame

    Hallo,

    ich suche ein Pokergame für den PC (Windows XP) oder besser gesagt ich suche das beste Pokergame für den PC. Preis spielt keine Rolle. Wäre cool, wenn es einen offline und einen online Modus hätte. Allerdings sollte man im online Modus nicht um richtiges Geld spielen.

    Zudem wäre ich über weitere Game Vorschläge für den PC froh. Möchte mir aufs neue Jahr ein paar Games gönnen. Werde mir eventuell Virtua Tennis 3 (oder wie das heisst) und Fussball Manager 08 kaufen. Bin aber auf eure Vorschläge gespannt. Ich stehe auf Sportspiele, Actiongames (bzw. Ballergames), Kriegsspiele etc. Was ich nicht ausstehen kann, sind Science Fiction Games. Daher ist wohl auch Crysis nichts für mich, da es im Verlauf des Spiel auch in diese Richtung abdriften soll. Die Spiele müssen nicht alles top neu sein, allerdings sollte die Grafik schon ansprechend sein. Und sie sollten einen 16:10 TFT unterstützen.

    So, ich wünsche frohe Festtage.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    warum willst du den ein offline poker game?

    es gibt doch genug kostenlose browsergames und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das poker gegen den pc zu spielen auf dauer spass macht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •