Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blobby Volley 3D

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    1

    Blobby Volley 3D

    Hey Blobby-Fans,

    wird Blobby Volley so langsam langweilig? Wünscht ihr euch ein neues?

    Wir haben was für euch:
    Blobby Volley 3D
    (Screenshots siehe Anlage)

    Unser Spiel ist eine Weiterentwicklung des alten Blobby Volley, bei dem schwabbelige Blobbys Volleyball spielen.

    Bei Blobby Volley 3D ist das ursprüngliche Spielkonzept von Blobby Volley weitgehend erhalten geblieben und verbessert worden. Neben den Spezialeffekten (Nebelrunde , Alles auf dem Kopf), die das Spiel spannender machen, sorgt die dreidimensionale Spielwelt für dreifachen Spaß. Darüber hinaus bietet der Multiplayermodus, der leider erst in der nächsten Version fertiggestellt sein wird, die Möglichkeit 2 gegen 2 Matches zu spielen.

    Der geplante Releasetermin der Singleplayer-Version ist am 1.1.2008 um 1:00Uhr.
    Die Version wird auf unserer Homepage kostenlos erhältlich sein: www.blobbyvolley3d.de.vu

    Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Spiel zocken würdet und uns eure Meinung sagen würdet!

    Bis dahin weiterhin viel Spaß mit dem legendären Blobby Volley 2D

    Das Blobby Volley 3D-Team
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen1.jpg
Hits:	61
Größe:	23,4 KB
ID:	73660   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen2.jpg
Hits:	55
Größe:	22,3 KB
ID:	73661   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen3.jpg
Hits:	57
Größe:	22,3 KB
ID:	73662  
    Geändert von h3x0g3n (24.12.07 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Hört sich auf jeden Fall cool an. Werds mir dann mal ziehen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    20
    nice, in 3D , werde ich mir auf jedern fall mal angucken !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Die Idee ist ja nicht schlecht,mir fehlt nur einiges.Erstmal ist es blöd,dass man nur mit einem menschlichen Spieler zocken kann.Ein Bot wäre nicht schlecht. Außerdem wäre es doch gut,wenn man die 3D-Grafik ausnutzen würde und mehrere Spieler in einem Team spielen könnten.Desweiteren fehlt mir noch der Netzwerkmodus(weiß nicht,obs an meinem Computer liegt,oder der irgendwann nochmal eingefügt wird).Hoffentlich wird das noch ausgebessert,derweil zocke ich die 2D-Version weiter

Ähnliche Themen

  1. was ist gut für 3d spiele
    Von flori im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 17:57
  2. Blobby Volley
    Von CyberConan im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:41
  3. 3D Spiel
    Von BoneZombie im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 20:48
  4. Blobby Volley online?
    Von CyberConan im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 12:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •