Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Wheeliewettkampf -Hilfe

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von charger_r/t
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4
    Also ich spiele auch auf der Xbox360 und hab noch nie denn Stick nach hinten gezogen, Wheelie wurde trotzdem ausgeführt.

    Und man kann eigentlich jedes Auto das Heckantrieb hat für den Wheelie-Contest benützen, ich hab mir am Anfang der Karriere einen Charger gekauft und hab ihn immer noch ... und er ist auch relativ billig.

    1/4 Meile 6,89 - im Schnitt 7,07
    1/2 Meile 10,irgendwas ^^ - im Schnitt 11,0irgendwas
    Wheelie 408 m - im Schnitt ca. 390 m

    Und ja man muss auf Beschleunigung tunen, Nitrodruck erhöhen, Boost-Start/-Ende auf max. etc.

    Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert bis ich das gemerkt habe, aber noch bevor ich die Antwort auf meine Frage bekam.
    --American Muscle Cars--

  2. #18
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Capri Coosi Beitrag anzeigen
    Habe so einige ausprobiert und der beste ist bei mir der Z 350 im Wheelie-Rennen mit 409 Metern
    Viertelmeile in 7,02 und die Halbemeile in 11,06
    Mfg Ralf
    hast du es auch mit ner viper ausprobiert?
    hab 410 meter (mit beweiß foto, wer nicht glaubt) und fahre immer unter 7 sekunden auf viertel und unter 10,5 auf halber meile.
    die viper ist das auto nummer 1 für drag rennen und wheelie kämpfe. sie wird nur durch den pagani in der viertel meile geschlagen.

  3. #19
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Was hast du denn mit deiner Viper gemacht? Ich habe alle Teile der Stufe 3 eingebaut und habe gerade mal einen Wheelie mit 280m oder so hingelegt. gibt es denn eigentlich auch noch Stufe 4 Pakete, denn bei dem Auto von der Dragkönigin konnte ich schon teils Stufe 4 einbauen.

    ~Zocker5000~

  4. #20
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Ich hab mit meinem Shelby GT500 auch 410 Meter geschafft!
    Hab aber "nur" Teile Stufe 3 eingebaut.
    Ich kann ihn euch für Wheelies nur entfehlen, der hält die Schnauze auch ohne Nitro in der Luft.
    Wenn man perfekt oder zumindest gut schaltet, fährt man bis ins Ziel mit nem Wheelie!

    Denke mal, dass nicht mehr als 410 Meter geht!
    Im Durchschnitt fahre ich 405 Meter!

    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  5. #21
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Gamer94 Beitrag anzeigen

    Denke mal, dass nicht mehr als 410 Meter geht!
    Das liegt wohl daran dass eine Viertel Meile genau 410 Meter sind.

  6. #22
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran dass eine Viertel Meile genau 410 Meter sind.
    ->möp<-
    vonwegen 410 meter

    und zu Zocker5000: ja, es gibt stufe 4 sachen, die bekommt man aber nur von den jeweiligen "königen" als preis. ich glaube auch nur für das auto, mit dem man dort auch gefahren ist.
    Geändert von Skyliner89 (10.1.08 um 21:52 Uhr)

  7. #23
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Ich habe aber bei einem Auto auch schon mal nach einem Renntag ein Stufe 4 Paket bekommen. Bedeutet das, dass ich alle Stufe 4 Pakete nur über Renntage freischalten kann?

    ~Zocker5000~

  8. #24
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ja
    ich persönlich weiß aber nicht was es alles auf stufe 4 gibt da ich bis jetzt nur für mein supra bremsen stufe 4 habe und skyline turbo 4

  9. #25
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    ja, ich hab auch nach einem Renntag Stufe 4 Packages erhalten!

    Nitro und Bremsen

    Gibts auch Stufe 5?

    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64

    Unhappy Wheeli

    Hi!
    Ich hab mal ne Frage: Wie bekomm ich einen ordentlichen Wheelie hin???
    Ich habe eine Dodge Viper SRT10 mit 877 PS aber ich krieg es einfach nicht hin...das hört sich jetzt bestimmt blöd an aber ich weis nicht wie das geht

    ich hoffe ihr helft mir



    vielen dank im vorraus

    mfg
    Geändert von chrissi1995 (18.1.08 um 20:38 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Roadkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    78
    Was kriegst du denn da nicht hin? Wenn dein Wagen nicht stark genug ist, hebt er nicht ab, wenn das dein Problem ist?
    Sonst musst du einfach mal versuchen "anders" zu schalten und dein NOS einzusetzen.
    Bei mir ist es zum Beispiel so:
    1) Ich verpasse den perfekten Schaltpunkt in den 2. Gang : keine Möglichkeit da noch was rauszuholen.
    2) Ich schaffe es an der Stelle perfekt oder kurz davor zu Schalten : Haus hoch gewonnen - oder, je nach Strecke, Totalschaden
    Wie ich sonst schalte kommt nicht so genau

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64
    Ja aber ich nehme mal nicht an das meine Viper mit 877 Ps zu schwach ist

  13. #29
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo chrissi1995.

    Zitat Zitat von chrissi1995 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich nehme mal nicht an das meine Viper mit 877 Ps zu schwach ist
    Das kann nicht sein, ich schaffe mit meinem BMW M3 E92 mit ca. 680 PS im Schnitt locker 350 Meter, manchmal sogar knapp über 400 m. Ist mein zweiter Drag-Wagen nach dem Chevrolet Cobalt SS, und mit dem habe ich sämtliche Drag- und Wheelie-Veranstaltungen gewinnen können.

    Es ist wichtig, dass du die Traktion auf Stufe 3 hast, das bringt schon viel. Bei der Stärke deiner Viper wird sie aber wohl bereits installiert sein. Alles andere sollte auch auf Stufe 3 eingestellt sein.

    Das Abheben und die Wucht kann man durch manuelles Tuning bzw. Feintuning noch verbessern bzw. verfeinern (z.B. Gänge etwas länger einstellen, da nach dem Schalten in den zweiten oder dritten Gang die Front des Wagens runter kommt, der Wheelie ist dann unterbrochen und somit vorbei, Nitroausnutzung auf hoch bis maximal einstellen usw.). Nitro am besten bereits im zweiten oder dritten Gang einsetzen, damit die Viper noch einmal gehörig Schwung bekommt und die Front noch einmal nach oben befördert wird. Ich habe dazu noch meine Hinterreifen so breit gemacht, wie es nur geht, denke aber nicht, dass das allzu viel bringt. Probieren kannst du es ja mal.

    Edit:
    Bitte zukünftig vor dem Erstellen eines neuen Threads die Such-Funktion (Klick) benutzen: Wheeliewettkampf-Hilfe (Klick)

    Gruß
    Kernel

    Edit by Rain: Ich habe die Beiträge hier ins passende Topic verschoben.
    Geändert von Rain (19.1.08 um 14:34 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64
    Danke ich werde es ausprobieren denn auf der viertelmeile schaffe ich mit meiner Viper eine 7,09

    Edit: So: ich hab es immer noch nicht hin bekommen anwas könnte es denn noch liegen vielleicht mit den optischen tuninig??
    Geändert von Rain (22.1.08 um 21:33 Uhr)

  15. #31
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    schaffst du es am anfang überhaupt den wagen hoch zu bekommen oder ist dort schon dein problem?
    ich hab ja auch die viper und benütze am dem 3ten gang nitro um ihn den rest der strecke oben zu behalten

  16. #32
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Gamer94 Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auch nach einem Renntag Stufe 4 Packages erhalten!

    Nitro und Bremsen

    Gibts auch Stufe 5?

    mfG Gamer94
    Nein, soviel ich weiß nicht!




    Xenor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe!!!!pz3 Geiserliste!!!!
    Von Mio_Mayu im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 12:12
  2. HILFE HILFE HILFE problem mit KOTOR 1
    Von Budi im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 16:15
  3. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •