Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Goldian und silberlos

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Sinthorus Beitrag anzeigen
    is sicher ein hammer quest!wahrscheinlich kommen sie nacheinander, weil sonst is des ganze zu schwer!
    Also ich bin mir fast zu 100% sicher das sie beide auf einmal da sind^^
    Ist nicht zu schwer mit beiden auf einmal, die werden ja auch nochmal abgeschwächt weils zwei sind. Mit genügend Blitzbomben und nem schönen Hammer/Jagdhorn wird das glaub ich ganz gut zu machen sein. Nur man muss gut aufpassen, weil halt 2 aufeinmal. Aber wenn man die normalen sogar schon in 10 Min gut killen kann und die nochmal abgeschwächt werden, glaub ich wird der Quest in 20min machbar sein.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    danke, aber noch ne frage wie komm ich eigentlich am besten und schnellsten an rathalos und rathian platten?
    Geändert von Saturo (27.12.07 um 23:08 Uhr)
    System of A Down 4ever

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Hab den Quest heut mit nem freund gemacht, er Verurteiler, ich Überfallhammer, war total easy, beide Blitzbomben mitnehmen und beide gleichzeitig blitzen, dann stunnen immer hintereinander und nach 20-30min waren die futsch. Also wenn ihrs so macht geht des klar!
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Assyris
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    74
    also das downloadbare von heute war leicht:
    Ne schöne gun nehmen,auf den vorsprung stellen und ballern.
    Wenn der Los hochfliegt Blitzbomben benutzen und immer auf die Flügel schießen,konzentriert euch nur auf ihn,da seine Attacken viel gefährlicher sind als die der Ian.
    Wenn er stirbt ist der Rest leicht,ich habs alleine in 25min geschafft


    MFG Assyris
    Name: Assyris
    Rang: Jr5
    Dorf: Durch
    Kämpft mit: Allem
    Braucht dringend: Rüstungen
    Waffen:
    Säbel,EchterTeifelsschneider,KristallThunfisch,Kri stallschwert,Indora,Dschinn,HochFrostschneide,Gild enrittersäbel,Zyklon,Insel der Götter und viele mehr

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Da bist du nun im falschen Thread, aber das hat sich bei dir ja geklärt.
    Ich denke der Thread hier ist überflüssig geworden, alles ist gesagt.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Silberlos
    Von Jo82435 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:47
  2. GoldIan
    Von Ku-Wu im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •