Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kommen im Chemiebunker (Team-Modus) nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Unhappy Kommen im Chemiebunker (Team-Modus) nicht weiter

    Spielen Splinter Cell auf dem Pc und kommen nun im Chemiebunker nicht weiter:

    Wir sind an der Stellen, an der sich ein Aufzug befindet, welcher durch eine Kamera bewacht wird und etwas weiter eine Art Hochsicherheitsraum ist.Diesen kann man von 2 Seiten betreten (hier läuft auch noch eine Wache herum, die aber leicht auszuschalten ist).
    Wir können nun weder den Aufzug betätigen, noch in dem "Hochsicherheitsraum" die Schalter benutzen. Wir können diese Befehle zwar ausführen aber es passiert nichts.
    Haben gehört das man im Hochsicherheitsraum die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge benutzen muss (was komisch ist das es ja nur 2 Schalter sind), allerdings haben wir auch das probiert.
    Es ist nun die frage ob es sich hier um eine Bug im Spiel handelt oder wir irgendetwas falsch machen.

    Wäre auch schon gut wenn sich Leute mit demslebem "Fehler" melden könnten, oder diejenigen die diesen "Fehler" nicht hatten ;-)

    schonmal vielen Danke für eure Hilfe im vorraus :-)
    Geändert von yasa (26.12.07 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Smile Die Lösung

    Ok wir haben unser Problem gefunden:
    Wir haben eine Tür (Wenn man aus dem Raum mit dem Professor und dem
    "schlafenden" Affen die rechte Tür heraus geht und dann im
    folgenden Raum sich nach ganz links begibt, steht man vor
    einer Tür die man nicht öffnen kann)
    vergessen die nur durch einen Schalter in dem Raum daneben geöffnet werden kann. Wenn man durch diese Tür geht, bekommt man den Plan zum mischen einer Substanz. Die Substanz bekommt man im Kühlraum, in dem das
    Blut des Affen gelagert ist. Zum Mischen geht man, wieder zum "Hochsicherheitsraum", jeder in eine Tür und mischt nach Plan(dabei ist wichtig, dass immer gleichzeitig "e" gedrückt wrid wenn eine Röhre ausgewählt werden soll).

    Ich hoffe denjenigen, die ein ähnliches Problem hat diese Beschreibung geholfen;-)

Ähnliche Themen

  1. Coop-Modus Chemiebunker... Probleme bei Lagerschacht!
    Von nimash im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 14:43
  2. Hilfe zu FM06 - Spieler kommen nicht mehr ins Team
    Von Copa im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 20:19
  3. koop|lvl 3|chemiebunker
    Von guzzunge im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 20:17
  4. GT4 Wie in den Extrem Modus kommen?
    Von peter3112 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •