Umfrageergebnis anzeigen: Überfallshammer oder Drachendemolierer

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drachendemolierer

    1 14,29%
  • Überfallshammer

    6 85,71%
  • Ganz was anderes (bitte einen Namen angeben!)

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überfallshammer oder Drachendemolierer?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akantor Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    108

    Überfallshammer oder Drachendemolierer?

    Ich wollte euch nur mal fragen welchen Hammer ihr besser findet. Weil es gibt so ein Video auf Youtube der kämpft gegen Fatalis mit dem Überfallshammer und killt ihn in der 1. Runde in 10 Minuten! Ich hab den Drachendemolierer und schaff ihn auf 2 Runden nicht...
    Jägerrang: 6
    LS: Glimm-Drachenschwert,Akantor-Katana
    GL: Gewehrstreitwagen
    Lanze: Donnerspeer
    GS: Khezuschockklinge,Siegmund
    SnS: Hoch Frostschneide,Goldenes Falchion,Odyssee-Klinge
    DS: Ewige Spaltung,Weißer Tod
    H: Drachendemolierer,Überfallshammer
    JH: Bluthorn
    Bogen: Akantorbogen
    Gun: Überfluss,Gravios Geheul
    Rüssi: Komplete Akantor(Klinge),Komplette Fatalis(Schütze)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    ich find überfallhammer schon gut!blaue schärfe und 1040 raw oder so was! kann mir nur einer sagen, was der andere hat, dann stimm ich ab
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Akantor Slayer Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur mal fragen welchen Hammer ihr besser findet. Weil es gibt so ein Video auf Youtube der kämpft gegen Fatalis mit dem Überfallshammer und killt ihn in der 1. Runde in 10 Minuten! Ich hab den Drachendemolierer und schaff ihn auf 2 Runden nicht...
    aber der hat den schon ein paar runden gemacht um ihn zu schwächen und dann mit dem hammer gekillt aber überfallshammer ist schon ne gute wahl

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Ich hatte mir den überfallshammer gestern gemacht also der is scho ein edles teil und wie macht man den drachendemolierer is das ding mit lao zeugs zu machen...?

    Anmerkung von Shintaro : Ich habe einen Teil des Threads hierhin verschoben : Herstellung des Drachendemolierers
    Geändert von Shintaro (1.1.08 um 20:58 Uhr)
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    ich hab unabsichtlich die 3. antwort möglichkeit übersehen.
    da gibts nen hammer der heißt "diablos chaos brecher" der hat gleich viel schärfe (auch blaue) hat statt + 6 def +8 def und macht 1196 schaden (aus hartknoichern hammer +).
    aber schaut euch einfach das an www.[...].com/[...] an aber ohne dem * !
    Geändert von Shintaro (1.1.08 um 20:53 Uhr) Grund: Link zensiert

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •