Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tangela in Pokemon Diamant

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29

    Tangela in Pokemon Diamant

    Hallo, habe mal eine Frage!
    Und zwar würde ich gerne ein Tangoloss haben, aber das Problem ist, dass ich kein Tangela finde!
    Ich bin ziemlich verwirrt, denn auf einigen Seiten steht, dass Tangela als Schwarmpokemon auftaucht am Kraterberg! Auf anderen Seiten (oder auch im offiziellen Lösungsbuch) steht dass man es nur aus Feuerrot und Blattgrün bekommt! Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon ein Tangela am Kraterberg gefunden???????
    Ich schau schon jeden Tag bei den Schwarmpokemon nach, es kommt aber nie Tangela! Ich will nur wissen ob es jetzt wirklich zu fangen ist, oder ob man es tauschen muss!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kamel11111
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Friedberg (Hessen)
    Beiträge
    79

    Talking Hier ist die Antwort

    Ja,man bekommt es am Kraterberg als Schwarmpokémon.
    Tipp:Speicher einfach vor dem Mädchen und lade solange wieder hoch bis sie dir sagt das es heute Tangelas gibt.
    Ich spiele gerne Harvest Moon-Magical Melody und Pokémon Diamant

    Mein ungecheateter Pokédex auf Diamant:
    gefangen:488/493
    gesehen: 488/493

    Mir fehlen Mew,Celebi,Darkrai,Shaymin und Arceus...

    Wieso markierst du meine Signatur???

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29
    Hey danke, ich hab da noch 2 Fragen: Okay die erste: Hab auch gehört das Tropius ein Schwarmpokemon ist, stimmt das?

    und die andere: Bei den Honigbäumen finde ich nie ein Skaraborn oder Mampfaxo, alle anderen hab isch sicher schon 20 mal gesehn! Gibts da einen Trick?

  4. #4
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Coolman14 Beitrag anzeigen
    Hey danke, ich hab da noch 2 Fragen: Okay die erste: Hab auch gehört das Tropius ein Schwarmpokemon ist, stimmt das?

    und die andere: Bei den Honigbäumen finde ich nie ein Skaraborn oder Mampfaxo, alle anderen hab isch sicher schon 20 mal gesehn! Gibts da einen Trick?
    1:ja
    2:da gibt es keinen trick(soweit ich weis).Skaraborn und mampfaxo sind eben selten zu finden
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29
    auf welcher route taucht denn das tropius dann auf, wenn es als Schwarm kommt?

    hab mittlerweile ein skaraborn bei den honigbäumen gefunden und auf tangela wollte ich nicht mehr warten, hab mit jetzt eins von blattgrün geholt!

    nur eins noch: stimmt es, dass mampfaxo nur beim windkraftwerk kommt, hab ich gehört? oder überall?

    und 3) kennt jemand eine internetseite oder sonst was wo steht, zu wieviel prozent man jedes pokemon auf jeder route findet, würde mich nämlich mal interessieren

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    Mampfaxo kann, denke ich, überall kommen ich habe. Ich habe meins z.b. bei dem Baum vor Ewigenau. Allerdings soll angeblich die chanse beim Windkraftwerk größer sein.

    Goldquake

  7. #7
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Also,dass mit der Internetseite,wär Verboten (Externer Link),denke ich ..

    Zu Mampfaxo:
    Mampfaxo gibt es nur auf Honigbäumen,ich glaub,auf allen Honigbäumen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29
    Ja schon aber den link kann man per nachricht schicken, dann ists nicht verboten! weiß aber eh schon eine seite, das passt schon!
    mampfaxo finden ist echt blöd, hab jetzt mindestens schon 5 mal alle bäume dies gibt mit honig bestrichen aber nachher war nie ein mapfaxo da, es kommen immer nur wadribie oder waumpel am häufigsten, schaloko und burmy auch sehr oft und manchmal auch ein griffel, kikugi oder in den seltensten fällen ein skaraborn!
    kommt mampfaxo zu einer bestimmten tageszeit öfter?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Kamel11111
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Friedberg (Hessen)
    Beiträge
    79
    Nö,eigentlich nicht.
    Ich spiele gerne Harvest Moon-Magical Melody und Pokémon Diamant

    Mein ungecheateter Pokédex auf Diamant:
    gefangen:488/493
    gesehen: 488/493

    Mir fehlen Mew,Celebi,Darkrai,Shaymin und Arceus...

    Wieso markierst du meine Signatur???

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29
    boa, langsam geht mir die geduld aus, jetzt hab ich seit 1 woche immer wieder JEDEN Baum in Sinnoh mit Honig bestrichen (jeden Tag mind. 2 mal)
    und trotzdem noch keins! Ist das einfach pech oder dauert das wirklich so lang! Ich glaub ich hab schon öfter einen Honigbaum bestrichen, als geangelt um Barschwa zu finden!^^

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    29
    @Kamel11111
    Wenn du wirklich 488 Pokemon hast (steht bei deinen Beiträgen), wo hast du dann Lugia, Ho-oh, Jirachi und Deoxys her (soweit ich weiß kann man die gar nicht so einfach bekommen)?

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Diamant nach der Liga
    Von Weißer Affe im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •