Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Traffic" für FSX, aber keine fliegbaren Maschinen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    27

    "Traffic" für FSX, aber keine fliegbaren Maschinen

    schon wieder ich...

    habe mir auch gleich das "traffic" programm von just flight gekauft und installiert...die AI Flieger sind auch alle da, ich habe auch das Tool, um die AI-Flieger "fliegbar" zu machen, also die Maschinen selbst zu fliegen...

    In dem Tool erkennt er auch, welche ich "fliegbar" gemacht habe, aber im FSX erscheinen sie nicht in der Flugzeugliste (so stehts im handbuch, dort sollten sie sein). bin genau nach handbuch vorgegangen...

    es steht auch extra auf der packung "speziell für FSX und FS2004" , innendrin ist jedoch nur die Traffic 2005 und dessen handbuch...habe mir dann ein SP heruntergeladen, geht trotzdem nicht...

    wisst ihr ne lösung ????

  2. #2
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Seltsam. Hast du das auch alles richtig installiert?
    Falls es möglich ist, dann enpacke die FLugzeuge doch einzeln im Aircraft Ordner. Dann sollten sie eigentlich auftauchen.
    -wartet auf-
    METRO2033

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    27
    hi,

    ja, ich hab alles richtig installiert...die normale AI-traffic funktioniert ja auch, sind so ziemlich alle fluggesellschaften vorhanden, die es gibt...aber diese flyable erscheinen einfach nicht...ich hab auch sämtliche updates downgeloaded, ohne erfolg...

    das gleiche problem hab ich jetzt sogar beim "Followme"-programm...auch alles mehrfach reistalliert, alles updates gezogen, der modus zeigt mir auch an: simm running, connected , doch das followme-fahrzeug kann ich nicht mit dem befahel rufen, er macht einfach gar nichts...schöner mist...

    achja...wie soll das denn funktionieren, das richtige flugzeug in den ordner zu kopieren ? das sind vielleicht 40 maschinen und über 400 gesellschaften...?! ich weiss es nicht...
    Geändert von Corry2 (22.12.07 um 20:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •