Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Atlantica an den fisch hängen???und halloween town

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16

    Unhappy Atlantica an den fisch hängen???und halloween town

    Erstma danke ich euch weil ichr mir letztes mal so schnell antworten konntet



    so nun meine probleme:

    1.in atlantica muss ich mich ja irgendwann an son fisch hängen (meeresgebirge) so und jez hab ich als ich das noch nich gewusst hab schon vorher mal gemacht seitdem ist der Fisch weg....Ich bin schon voll oft durchg irgendein loch raus und dann wieder rein hab alle herzlosen getötet und hab diesen doofen fisch gesucht (ich mein is zwar gut zum aufleveln aber jez reichts!!!!) könnt ihr mir helfen wisst ihr wie ich an diesen bekloppten fisch komme????bitte helf mir!!!!!

    2.wie manche ja schon wissen war ich vor atlantica schon mal in halloween town.jetzt soll ich dies herz zurück holen.....bin bei diesem schloss von diesem sack^^ was muss ich dann machen??

    is mir nen bissl peinlich das ich zu dumm dafür binn

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    1.Naja das ist so eine Sache. Wie du schon sagtest ist der Fisch (Was gar nicht stimmt, da es ein Delfin und somit ein Wal ist) im Meeresgebirge. Bei mir war das immer recht einfach. Wenn du vom Palast aus da hingehst, musst du dich umdrehen und runtergehen. Dann einfach warten, weil der Delfin eine große Runde dreht. Und wenn Herzlose dabei sind kannst du dich nicht an ihm festhalten, also musst du die vorher besiegen (nicht alle, nur die, die auch erscheinen).

    2.Du musst jetzt halt zu Oogie Boogies Gut und die ganze Treppe hochlaufen (nimm als Team Donald und Goofy, weil ein Trio Tech da ist das du nach den Kämpfen nicht mehr aktivieren kannst. Dazu aber gleich mehr) . Du kommst zum Spielzimmer. Dort musst du direkt gegen Furcht, Angst und Schrecken kämpfen. Besiege am besten zuerst die, mit dem großen lilanen Hut. Danach auf jeden Fall speichern und einen Hebel im Spielzimmer aktivieren. Jetzt musst du runter. Unterwegs siehst du 2 Käfige, vielleicht hast du sie auch schon auf dem hinweg gesehen. Sie hängen jetzt aber so, dass du hinein kannst. Bei dem höheren von beiden siehst du das Seil des anderen Käfigs. Spring einfach runter. Da ist jetzt eine rote Tür. Geh hinein.
    Der Rest passiert von ganz allein.

  3. #3
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Vielleicht hat Roxas Antwort schon gereicht aber will noch ein bisschen was klar stellen:

    1. Nein stimmt nicht. Wenn du weiterkommen möchtest musst du den Fisch in Atlantica suchen, nicht im Meeresgebirge. Im Meeresgebirge schwimmt er nur rum, wenn du dich an ihm fest hälst.

    2. Stimmt auch nicht, die Tür ist grün und es ist Oogie Boogies Kopf darauf abgebildet.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Stimmt Grissly_98

    hab die Welten länger nicht mehr gespielt.

    Und dieser Fisch ist ein Delfin. Delfine sind Wale. Wale sind Säugetiere und Fische nicht.


    Und um ambesten nach Atlantica zu kommen, solltest du in die Meeresströmung und dich einfach zum Ende treiben lassen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16
    jaaja delfine sind wale aber fabius sagt das da ein lieber FISCH (hah hab ich doch recht)rumschwimmt also is das für mich nen fisch!!!!!!!
    naja auch egal jedenfalls hab ichs jez geschafft bin bei ursula aba die
    doofe kuh will sich net töten lassen....wisst ihr wie das am besten geht?
    ich hab imma auf den kessel gezaubert die anderen beiden haben gegen ursula und die fische gekämpft wenn ich dann 2 mal drauf gezaubert hab
    bin ich auf ursula losgegangen usw. welche gruppe sollte ich am besten dafür nehmen?welches level brauch ich um sie leicht zu besiegen?

    ich weiß ich weß schon wieder so viele fragen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Also Gruppe war bei mir immer klar

    Sora und Arielle
    Bei den andern beiden ist das so:
    Wenn Goofy schon MP-Spender kann, und das kann er da meistens noch nicht, sollte man ihn nehmen.
    Wenn er es nicht kann dann Donald.

  7. #7
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe Donald und Goofy genommen und es hat bestens funktioniert. Einfach immer nur auf den Kessel zaubern (am besten Gravita) und wenn Ursula ohnmächtig ist, mach sie alle.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

Ähnliche Themen

  1. Halloween town und Atlantica
    Von _lollipop_ im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 15:27
  2. Fabrik Grind: Halloween Town
    Von Mr.Prinz im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 16:13
  3. Halloween Town: Spielzimmer
    Von Blaue Feder im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 00:54
  4. Halloween Town OOGIE
    Von ever1ast im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:08
  5. Halloween Town - wo ist die Folterkammer?
    Von HdR-Fan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •