Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jets löschen?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Jets löschen?

    Ich hab jetzt so viele Gummi-Jets gebaut,kann ich die auch wieder löschen,hab nämlich jetzt einen,der ist richtig Über-Imba

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt so viele Gummi-Jets gebaut,kann ich die auch wieder löschen,hab nämlich jetzt einen,der ist richtig Über-Imba
    Ich glaube nicht dass man Jets löschen kann, du kannst aber einen umbauen.
    Nimm einfach alle Teile weg und baue nen neuen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Man kann einen selbsterstellten Gumiship löschen. Einfach im Editor auf Speichern gehen, entsprechenden Ship markieren und auf die Quadrat-Taste drücken. Dann ist man ein Gumiship leichter.


    Ich weis, dass der Thread schon angestaubt ist, aber es wurde noch keine richtige Antwort gegeben und diese Frage wird sonst häufiger gestellt.
    Geändert von Südbalte (10.3.08 um 21:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jets abknallen?
    Von Tomix im Forum Taktiken
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 4.6.07, 21:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 12:15
  3. Jets N Guns: Hänge fest.
    Von BAYTOR im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •