Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D.e.a.p. !70! Der Etwas Andere Patch für 1701

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141

    D.e.a.p. !70! Update V 1.01

    Der ein oder andere würde gern, aber kann nicht, wegen unzureichender Möglichkweiten. Dem haben ein paar User nun abgeholfen, raus kam dabei ein Mod für 1701, D.E.A.P, Der Etwas Andere Patch für 1701, war geboren.
    Mit diesem Mod können User erstmals auch Asiaten in ihrer Inselwelt rumschippern lassen.
    Mehr zu diesem Mod in der Annozone.

    Update auf 1.03 ist verfügbar, einfach in den AnnoPool guggen
    Geändert von W-O-D (22.1.08 um 20:50 Uhr)
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    Super arbeit WOD sag danke an die entwickler!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Die Entwickler haben es schon bemerkt hier.

    Update auf V 1.02 ist im Annopool verfügbar

    Threadtitel ließ sich leider nicht nochmal ändern
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150

    D.E.A.P. 1.03 (UPdate)

    D.E.A.P.1.03


    behebt Fehler, wie z.B. das die Gegner trotz Garnison Einheiten ausbilden mit 1.02 kam es dabei zu Fehlern kommen

    Falls ihr Vorschläge für weiter Versionen habt könnt ihr sie hier posten.
    Bitte aber keine Vorschläge die das spiel einfacher machen!
    Geändert von roket (22.1.08 um 20:46 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Kann mir das mit dem installieren nochmal wer erklären? Ich hab da auf der Wiki seitee gelesen aber nicht ganz kapiert was ich machen muss. Hab dann hingekriegt dass das Spiel nicht mehr angeht (Fehlermeldung: Bitte legen sie die original DVD ein) und habs neu installiert. Also für mich nochmal ganz langsam plz
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    Steht alles im Wiki super einfach erklärt... http://1701.annowiki.de/index.php/DE...:_Installation
    Wie wärs mit einfach mal genau lesen?? und verstehen??

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Habs mir jetzt erst durchgelesen und dann nochmal schritt für schritt gemacht und hab auch die launch, hab den ganzen Anno ordner kopiert, ... aber wenn ich es versuche zu öffnen egal ob "Anno 1701" oder
    "Anno 1701 - Der Fluch des Drachen" es steht da immer


    Related Designs
    Bitte legen Sie die "Anno 1701 Add-On-DVD ein!

    Weißt du wie ich das beheben kann?? Wenn nicht auch nicht schlimm dann spiel ich halt ohne D.E.A.P.
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    konnte dir geholfen werden?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Nein aber egal ich spiel dann halt normal...
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

Ähnliche Themen

  1. Ruf 70
    Von Muckiman007 im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 22:34
  2. Soundkarte für 5.1 bis 70 €
    Von notna im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 13:26
  3. [Endausscheidung] #70
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •