Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Ebene vor Tyr Haddar - Eisdrachen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    79

    Die Ebene vor Tyr Haddar - Eisdrachen

    Hallo,

    ich hab bei Haddar bereit 2 von 3 Priesterinnen getötet. Nun muss ich Dritte töten. Mein Problem ist das da 2 Drachen sind. Und bei diesen beiden werd ich dauernd getötet. Ich bin schon an denen vorbei geflitzt aber da erwarten mich Horden von Eiselfen. Wie kann ich das schaffen.

    Ich bin als Gladiator unterewegs. Ich glaub Level 26 oder 27.

    Grüsse die Waldgiraffe

    PS: Was mache ich mit der Flöte die ich in der Wüste gefunden habe?
    Geändert von Okapi (20.12.07 um 22:22 Uhr) Grund: Hab was vergessen ;-)

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Die Eisdrachen stehen doch bei so einem alten Elfentor in einem rest der Mauer, oder ?

    Es ist tatsächlich einfacher, wenn man die Drachen erst später besiegt (der Quest geht immerhin auf Zeit und wenn man stirbt landet man wieder in Maskarell - und man verliert seinen Überlebensbonus, weshalb man sich beim Kampf zusätzlich Zeit nimmt um einen Tod von vorneherein auszuschließen...) und erst einmal an ihnen vorbei rennt um die letzte Priesterin zu erledigen...

    Wenn es dir darum geht, we du am besten an den Drachen vorbeikommst :
    Renn einfach an ihnen vorbei, wenn möglich Richtung Norden. Es ist aber nicht nötig, allzu weit zu rennen, da die Drachen ja nicht besonders schnell sind und dich - wenn du sie nicht bereits angegriffen hast- auch nicht besonders weit verfolgen.
    Wenn du dann Probleme mit Eiselfen bekommst, dann beutz am besten Fähigkeiten, die diese betäuben, oder benutze einen Kampfsprung um dich in Sicherheit zu bringen (mit strg+rechtsklick kann man auch auf normale Stellen springen). Heiltränke sollten gegen Standartgegner aber reichen zumal du schon einen recht hohen Level hast. Die Eiselfen bringen aber übermäßig viel Erfahrung, sodass du am besten noch eine Weile bleibst und mit Mentortränken alles wegmetzelst.

    Gegen einen Drache hast du aber schon einmal gekämpft, oder ?
    Wenn nicht, dann hier einige Tipps :
    Halte dich aus dem Feuer, als Nahkämpfer kannst du quasi direkt unter dem Drachen stehen und ihn dennoch mit Standardangriffen bekämpfen - erst wenn du Fähigkeiten einsetzt trifft dich das Feuer. Wenn du weiter weg stehst, dann schießt der Drache oft mit Meteorietenhageln um sich denen du besser ausweichst - einfach um ihn herumrennen.
    Auf normalem Schwierigkeitsgrad würde ich dir empfehlen nir normale Angriffe zu benutzen, vielleicht noch "harter Schlag", aber auf keinen Fall Attacke - esseiden du hast eine sehr langsame Zweihandaxt^^
    Die zwei Drache sind vielleicht nicht so einfach, aber es ist gut möglich, sie zu trennen. Dazu rennst du an ihnen vorbei und bringst das kleine Waldstück zwischen sie, oder du lockst den Ersten durch das Elfentor.

    Es ist ja auch nicht zwingend nötig, die Drachen zu töten, lohnt sich aber wegen exp und items schon. Esseiden, man stirbt bei der Aktion.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    79
    Danke für Deine Tipps. Ich werds nochmal versuchen und versuchen bis ich es schaff :-).

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    79
    Ich habs übrigens geschafft ;-).

Ähnliche Themen

  1. The Gimp - Ebene ?
    Von NPauli im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 18:23
  2. erneut Probleme mit Eisdrachen in DNDR
    Von Streiby im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 15:25
  3. 4. Ebene
    Von In@kt!v im Forum Four Swords
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 20:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 20:59
  5. Stille Ebene
    Von Engelchen16 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •