Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vampire bloodlines startet nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BloodCountess
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    vampire bloodlines startet nicht

    ich hab nen neuen pc mit win xp gekriegt und vorher hatte ich 2000, wo vampire mehr schlecht als recht funktioniert hat...mein neuer pc will das aber iwie gar net spielen, mein pc erfüllt, bzw. übertrifft sogar eigentlich alle systemanforderungen und immer wenn ich das starten will, bricht das ab und meint vampire.exe hat einen fehler verursacht, oder sowas und zeigt mir nen ellenlangen fehlerbericht an...-.-''. hat irgendjemand eine idee dazu??
    danke schon mal ^^

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von BloodCountess Beitrag anzeigen
    ich hab nen neuen pc mit win xp gekriegt und vorher hatte ich 2000
    Grundsätzlich läuft das Spiel auf Windows XP (habe ich selber), daran sollte es also nicht liegen.

    Zitat Zitat von BloodCountess Beitrag anzeigen
    mein pc erfüllt, bzw. übertrifft sogar eigentlich alle systemanforderungen
    Bist du dir sicher, dass das Spiel z.B. die Grafikkarte unterstützt ?
    Wenn ja, dann würde ich eine Neuinstallation oder neueste Treiber und Patches vorschlagen. Hast du vielleicht versucht, einen Fanpatch/Mod oder etwas in der Art zu installieren ?

    Zitat Zitat von BloodCountess Beitrag anzeigen
    und zeigt mir nen ellenlangen fehlerbericht an...-.-''.
    Was genau steht denn da drin ? Oder ist das vollkommen kryptisch ?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BloodCountess
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    also bei meiner grafikkarte hab ich schon die neuesten patches und treiber installiert...und sonst hab ich aber weder Fanpatch/Mod noch sonstige dinge installiert...mmh, das spiel bricht ab, sobald ich das starten will, also der bildschirm wir kurz schwarz und dann wird ein fenster angezeigt, in dem steht:

    vampire.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten möglicherweise verloren gegangen sein. für weitere informationen zu diesem fehler, klicken sie hier.

    und wenn ich dann das 2te fenster aufrufe, steht da:
    problemsignatur
    AppName: vampire.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: tier0.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000e5e4
    Um technische Informationen zu diesem Problembericht zu sehen, klicken sie hier.

    i 3ten fenster kommt dann exeption information oder so und dann
    folgen tausende von zahlenkombinationen, mit denen ich nich viel anfangen kann...in der 2ten zeile steht dann auch irgendwo:

    system information
    windows NT 5.1 build: 2600
    CPU vendor code: 756E6547 - 49656E69 - 6C65746E
    CPU version: 000006FD CPU feature code: BFEBFBFF
    CPU AMD feature code: 00B4E824

    dann stehen da solche modules, 59 um genau zu sein, dann sind darunter immer ganz viele nullen und andere zahlen und so...-.-''.

    -~~-

    hat denn echt niemand ne idee??? ich bin schon am verzweifeln, den neuesten patch hab ich jetzt auch installiert, aber es funktioniert immer noch nicht...-.-''. bei max payne hat es übrigens dasselbe problem, wie ich feststellen durfte...
    Geändert von Shintaro (26.12.07 um 23:37 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    also ich kann mir auch nur vorstellen, dass es mit der GraKa nicht klar kommt....ich würde mal alles updaten (Vampire und die GraKa)....dann Neustart vom Rechner und noch mal versuchen das Game zu starten....das die tatsächlichen Anforderungen des Spiels weit über den angegebenen liegen sollte wohl mittlerweile klar sein

Ähnliche Themen

  1. Vampire Bloodlines - Malkavianer Herrenhaus
    Von OnkelTotal im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •