Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Missions Hilfe...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11

    Missions Hilfe...

    Brauche Hilfe bei der Mission "Get your Staff Back",da muss ich den anderen vom Board haun,aber das geht irgendwie nicht.Ich drücke zwar immer,aber es passiert nigs.Welche Taste muss man da drückn? DA ist so ein "G",das ist bei mir das "F".

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Hi august,

    Wichtig ist, dass du vorher vom Board absteigst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    HAb ich gemacht haud aber irgendwie nicht hin,welche Taste hast du da gedrückt um den vom Board zu schmeisen? Brauch ich ne bestimmte Position?

    Muss ich nur vom Board steigen oder muss ich es auch noch wegwerfen,bevor ich ihn runter schubs?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Nein, nein, nicht wegwerfen. Du willst den Kerl damit doch hauen

    Es ist manchmal n bisschen schwer, den richtig zu treffen. Aber wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass der immer nur im Kreis fährt. Also such dir ne gute Position, wo er vorbeikommen wird, und dann hoff, dass du triffst.

    Achso, was vielleicht noch verwirren könnte:
    Mit der G-Taste meint THAW nicht dien Buchstaben, sondern die Grabtaste. Wenn du mit Standartbelegung spielst, ist das Ziffernblock 6.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    Danke...ich hab da immer bei dem "G" f gedrückt^^

Ähnliche Themen

  1. Jak 2 missions hilfe
    Von Xaldinn im Forum Jak 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •