Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an das gerücht?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 61,36%
  • Nein

    17 38,64%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Gerücht über ein neues Pokemon Spiel

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja es gibt schon eine menge Gerüchte um "Opal". Fakt ist das es eine Verschmelzung zwischen D&P sein soll. Ich denke das sowas in der Art bestimmt 08/09 rauskommen wird.

  2. #18
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Obs so heißen wird, und so.... bezweifel ich jetzt mal.
    Aber es kommt bestimmt so ein Drittes Spiel dieser Reihe. War immer so, wird immer so sein . Außer bei Remakes.
    ♪♫

  3. #19
    MFT
    MFT ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MFT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    In meiner Fantasy
    Beiträge
    17
    Das steht bei Bisafans:

    Das japanische Magazin CoroCoro enthüllte am 15.05.2008 ein neues Pokemon-Spiel für das Nintendo DS mit dem Namen "Platinum" (jap. in Katakana auch "Platina", zu deutsch möglicherweise "Platin"). Es ist bisher nicht geklärt, ob Platinum eine Art Spezialedition zu Diamant und Perl ist, wie es auch damals Gelb, Kristall oder Smaragd waren. Viele Fans vermuten dies jedoch, da die optische Ähnlichkeit zu Diamant und Perl groß ist. Sicher ist dies aber bislang nicht und deshalb nur eine Vermutung.

    Die erste paar Bilder und Texte geben nur wenige Details preis, doch wird gezeigt, dass Giratina in einer neuen Form (eine Ur-Form) eine wichtige Rolle spielen dürfte, genauso wie das legendäre Shaymin. Ein Screenshot zeigt auch Dialga UND Palkia zusammen, sowie den männlichen Trainer in einem neuen Outfit.

    Gerüchten zufolge soll das neue Spiel auch einen WiFi-Untergrund bieten, Änderungen an der Diamant/Perl Hauptstory (Volkner ist nicht mehr Arenaleiter) sowie eine Kampfzone.

    Erscheinen soll Platinum in Japan im Herbst 2008. Für die USA und Europa gibt es bisher keine Termine.

    Quelle:Bisafans.de
    Stolzer Besitzer von:
    WII
    X-Box 360
    Nintendo DS
    Computer
    Einem Stift


    SmackdownvsRawvsECW2008
    4-ever

  4. #20
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    weiß zwar nicht ob die fakten da stimmen,aber es kommt doch alle 2 jahre ein neues pokemon spiel?ODER:

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja, so kannst du damit rechnen. Wenn dieses Magazin berichtet das "Platin" im Herbst in Japan erscheint kann man damit rechnen das es Herbst/Winter 09 in Deutschland erscheinen wird.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Lyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    in der Pokéwelt
    Beiträge
    35

    Thumbs up kein gerücht!

    nun ich kann es bestätigen das ein spiel (eine kreuzung von diamant und perl) 2009 in japan rauskommt (im herbst) das spiel heißt dort platinium dort werden 3 neue legendäre pokemon erscheinen shaymin in einer sky form regigigas in einer sky form und giratina in einer uhrzeitform auch der achte arenaleiter soll diesmal ein anderer sein im klartext das ist kein gerücht.

  7. #23
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    ich glaube das sowas rauskomt weil es immer 3 editionen gab aber ich frag wie die wohl heißt ?
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  8. #24
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Wir haben darüber schon ein News Thema:

    [NDS] Pokemon Platinum (Platin) (jap. Release: 2009)


    Somit ist es kein Gerücht mehr und das Thema kann geschlossen werden


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Ranger Gerücht oder Warheit???
    Von Fisch1 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:49
  2. Mal ein neues Pokemon!!
    Von lugia 007 im Forum Pokemon
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 15:53
  3. Neues Pokemon!!!!!!!1
    Von Spooke da Rooky im Forum Pokemon
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •