Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: waffen/ruestungs tipps

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31

    waffen/ruestungs tipps

    brauch mal n paar gute tipps fuer waffen und ruestungen. hab schon wyvern-klinge herbst und blatt aber das ist auch nicht so das warhe. meine ruestung sieht total scheisse aus und hat nur 180 ver. bin jr2. danke im voraus.

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Barabas Beitrag anzeigen
    brauch mal n paar gute tipps fuer waffen und ruestungen. hab schon wyvern-klinge herbst und blatt aber das ist auch nicht so das warhe. meine ruestung sieht total scheisse aus und hat nur 180 ver. bin jr2. danke im voraus.
    wie weit bist du im dorf? wär noch hilfreich um bessere rtüstunbgen vorzuschlagen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31
    bei der oma bin ich quest stufe 4
    Geändert von Shintaro (20.12.07 um 18:04 Uhr) Grund: Doppelpost mit gleichem Inhalt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    gut wär mal an die teufelsklinge zu denken. gut gegen tigrex(urgent quest für stufe 5 bei der oma) wird aus eifrigem hackbeil gemacht!
    rüssi is die shogun ceneataur mit scharfschwert und schnell schärfen top!
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31
    hab ueberlegt waechterseelen ruestung zu machen aber hab keine ahnung wie ich drachenältestnblut bekomme.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    von den drachenältesten, teostra und lunastra
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    jo ceanataur rüssi is gut oder die monoblos is auch net schlecht oder blango

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Kommt drauf an mit was du kämpfst. Wenn du zum Beispiel mit Langschwert kämpfst, ist die ceanataur Schwachsinn, weil du da eh nie schärfen musst. Bei Duals ist die Rüstung top. Ansonsten würde ich dir als Rüstung die Monodevil empfehlen, die aus dem weißen Monoblos.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31
    wann kann ich den gegen lunastra oder teostra kaempfen?

  10. #10
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Barabas Beitrag anzeigen
    wann kann ich den gegen lunastra oder teostra kaempfen?
    lunastra ab 5* bei omi und teoistra 6* bei omi

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31
    cool danke. giebts noch ne moeglichkeit von trechie oder einem gemueseaeltesten den schissm zu bekommen?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    nee sry drachenältestenblut bekommst nicht von dem gemüseältesten oder von trenya!nur von den beiden viechern
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Drachenältestenblut bekommt man doch auch von Kusha und Chameleos oder irre ich mich da jetzt total ???

  14. #14
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Blue Blaze Beitrag anzeigen
    Drachenältestenblut bekommt man doch auch von Kusha und Chameleos oder irre ich mich da jetzt total ???
    nee, hast recht kriegste von allen drachenältesten, darum heisst ja drachenältestenblut

Ähnliche Themen

  1. Ratchet&Clank 2, Waffen-Tipps
    Von lupfa15 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 17:20
  2. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  3. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50
  4. Waffen Tipps
    Von roy1992 im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •