Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: besondere Star Wars Bettlefront 2 Edition!!??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    9

    Hilfe besondere Star Wars Bettlefront 2 Edition!!??

    Hallo !

    Ich war bei einem Freund und der hatte Star Wars Battlefront 2- erstmal nichts besonderes. Aber als wir dann Raumkampf machten ( Imperium vs. Rebellen ) fand ich peinlicherweise nicht seinen Hangar ( er war imperium ). kein wunder, denn der Hangar war wie im Film am Bug der Sternenzerstörers ( Wie in Episode 6 am Anfang ). Ich habe gehört es soll auch versionen von BF2 geben wo die Sternenzerstörer 2 Hangar haben, diese aber nebeneinnander wie gewohnt an den Seiten sind. Übrigens war auch der Hanger der Republik genau wie im Film, nähmlich oben ( Episode 3 wo Obi-Wan nach Utapau fliegt ).



    Meine Frage ist: War das eine Special Version von BF2, oder ein Mod ? (Weiß nicht ob das jetzt verboten war Mod zu sagen )

    danke im vorraus
    Michael Jackson

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ich habe noch nie von einer Spezialversion von SW:BF2 gehört - kann es auch sein, dass das nur eine Zusatzkarte war ?

    Im Internet gibt es dutzende downloadbare Maps, die sich teilweise sehr stark von den Originalen unterscheiden und dennoch hohe Qualität aufweisen (wärend andere doch spürbar zusammengeschnitten wurden). Wenn es so eine war, dann habe ich sie zwar noch nie gespielt, dass muss aber nichts heißen. Schick doch mal den Link, das klingt nämlich ziemlich interessant

    Frag doch mal deinen Freund.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    9

    Text

    Hay !
    Ich kenne diese Maps auch und benutze sie selbst. Ich habe ihn gefragt und er wollte mir NICHT sagen, wo er das Battlefront her hat. Er kann es ja auch auf elegalem wege erworben haben ! Das würde zummindest die MOD Theorie unterstützen. Aber was wenn es nur eine Amerikanische BF 2 Version ist??
    Ich habe mich nochmal auf allen nur erdenklichen BF2 Maps/ MODS seiten umgeschaut und nichts gefunden. ICH BITTE ALLE DIE DIESEN BEITRAG LESEN UND SICH DAFÜR INTERESSIEREN DER SACHE NACHZUGEHEN! Ich bedanke mich bei euch.

    Gruß
    Michael Jackson (nur mein Spieleforumname^^)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    ja von dieser special version hab ich auch schon gehört in dieser version soll man woll Kit Fisto(Jedi) spielen können und son Sith namens Assajj Ventress und es soll noch mehr specials geben man kann es aber leider nur auf Xbox live downloden

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    9
    Hi !
    Also für alle die nichts mit dem namen Assajj Ventress anfangen können = Assajj Ventress kommt in STWS Clone Wars 1 von Count Doku Rekrutiert und von Anakin getötet. Zudem kommt sie in dem Roman "Obi-Wan und die Biodroiden vor.

    Und jetzt zum eigentlichen Thema
    bist du dir sicher das es das nur bei Xbox live gibt??

    Gruß
    Michael Jackson

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    ja soweit ich weiss gibt es das nur auf Xbox live. Aber jemand der eine Psp hat könnte sich auch STWB Renegade Squadron kaufen das soll sogar noch mehr specials haben z.B man kann sein eigenen charakter kreiren

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic! Star Trek vs. Star Wars
    Von bÄTTLE[Dick] im Forum Filme & TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.8.08, 13:26
  2. Star Wars Episode II (clone wars)
    Von gilraen29 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •