Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: [360] Gears of War 2 (Release: nicht geplant / Europarelease 7.11.08)

  1. #33
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Auf Gears Of War II wart ich auch schon sehnsüchtigst. Das wird dann meine Beschäftigung über die Weihnachtsfeiertage - endlich mal wieder eine zünftige Koop-Ballerei .

    Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten erstmal eine PS3 schenken (lassen), aber so lange so Kracher wie GOW2 für die Box erscheinen hab ich eigentlich nach wie vor keinen Bedarf für eine PS 3.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Gears of war 2 wir exklusiv bleiben man hat auch keine portierung auf den pc etc. geplant!
    Interview mit CliffB.
    Deutsche Zusammenfassung
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  3. #35
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Gears of war 2 wir exklusiv bleiben man hat auch keine portierung auf den pc etc. geplant!
    Interview mit CliffB.
    Deutsche Zusammenfassung
    Du solltest deine Quellen auch ganz interpretieren oder zumindest den Seitenhieb des Verfassers mit erwähnen.
    Da steht nähmlich auch, dass man GoW1 auch erst XBox exklusiv produzierte und es später trotzdem für den PC rauskam.
    Das könnte bei Teil 2 genauso passieren.
    Also warten wir lieber ab.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Ist eigentlich schon bekannt geworden welche Erfloge von GoW1 Sachen im zweiten Teil freischalten?
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  5. #37
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt geworden welche Erfloge von GoW1 Sachen im zweiten Teil freischalten?
    Jo wurde bereits, es sind lediglich diese 3 Bonus-Charaktere die man dann für den MP freischalten kann:

    "Anthony Carmine" (mein Lieblingscharakter ) als MP-Charakter freischalten: 1.Akt von Gears of War 1 beenden.

    "Minh Young Kim" als MP-Charakter freischalten: In Gears of War 1, 1/3 von den 30 KOR-Marken finden.

    "General RAAM" als MP-Charakter freischalten: General RAAM in Gears of War 1 besiegen.

    mfg
    Geändert von Th4LoN (4.9.08 um 20:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #38
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Gametrailers hat ein dreiteiliges Developer-Diary (Entwicklertagebuch) in Videoform veröffentlicht, in dem sich einige der Programmierer von Gears of War 2 zu Story, Waffen, etc äußern.

    Bemerkenswert ist, dass dabei von einer Liebesgeschichte gesprochen wird, die der doch etwas grobschlechtigen Story mehr Emotion verleihen soll. Nach dem, was ich aus dem Trailer entnehmen konnte, ist Dominic Santiago in diese Sache involviert.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Epic auf solche ungewöhnlichen Einfälle kommt. Mit Gears of War assoziiere ich Blut, Monster, düstere Kulissen und platte Sprüche, keine Liebesgeschichte. Die Protagonisten sind in etwa so charismatisch wie ein Holzklotz und auch die Story spielt in Gears eine sehr untergeordnete Rolle.
    Gears of War war geprägt von beinharten Kämpfen und gnadenlosen Gegnern vor einer brillianten Kulisse. Da diese Tugenden aber den Trailern nach in Gears of War 2 wieder zur Geltung kommen, schere ich mich nicht darum, ob ein belangloses Liebesgeplänkel Einzug hält oder nicht. Ich freue mich auf packende Fights im Coop-Modus und blutige Schlachten.

    Im Übrigen ist es in einem guten Monat so weit, das Spiel erscheint am 07.11. weltweit. Mit einer Ausnahme: Wie schon Teil 1 wird das Spiel nicht in Deutschland erscheinen, da die USK die Freigabe aller Vorrausicht nach verweigern wird.

    MfG -cyberstar-

  7. #39
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Irgendwer hat doch hier schonmal geschrieben, dass Santiagos Frau irgend eine Rolle spielen soll, man muss sie wohl aus den Fängen der bösen Madenbrut erretten oder so... Ich glaub nicht, dass Epic so doof ist und die Liebesstory in den Vordergrund stellen wird, dient wohl eher der Auflockerung und der Abwechslung. Oder soll einfach nur der Story einen Sinn geben, warum unsere Helden irgend etwas dummes tun was sie sonst nicht täten.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Es tachen ja überall Gerüchte auf dass die Server von Gears of War 2 für die Deutschen Gamertags geschlossen werden sprich kein Coop und kein Multiplayer.
    Weiß jemand etwas darüber?
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  9. #41
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Es sind mal wieder 16 neue Screens zu GoW2 erschienen.

    Ausserdem wurde nun bekannt, dass einige Karten des ersten Teils zum kostenlosen Download für den zweiten Teil bereit stehen.
    Folgende Karten wären dies bisher offiziell:
    Gridlock, Subway, Canals, Mansion und Tyro Station

    Ausserdem werden zwei neue Waffen vorgstellt.
    Einmal der "Mulcher", welche eine massive Minigun ist.
    Damit ist man zwar sehr langsam aber hat eine massive und massenhaft Gegner vernichtende Waffe in den Händen.

    Die zweite Waffe wäre ein "Mörser".
    Dieser ist zum auf den Boden stellen gedacht.
    Dann kann manin Entfernung große Mengen Gegner bombardieren.
    Man kann ihn auch nutzen, wenn man ihn im Arm hat.
    Dies soll aber tödlich für den Nutzer enden.

    Über den Horde-Modus, in dem man zusammen mit anderen Teilnehmern gegen immer größer werdende Massen heranstürmender Locust-Viecher antreten muss, wurde nun bekannt das er auf allen MP Karten spielbar ist, einschliesslich der aus dem ersten Teil.
    Dabei wird es durchaus knackig zugehen: Die Mannen um Cliff Bleszinski haben selbst bisher nur 40 der 50 Locust-Wellen überstanden.

    Eine PC Umsetzung wurde wieder verneint, weil es für EPIC mehr Sinn macht sich auf den Konsolenmarkt zu konzentrieren, vor allem wegen Raubkopierer.
    Laut Bleszinski mache es für Epic einfach mehr Sinn, sich auf den Konsolenmarkt zu konzentrieren. Der PC mit seinen diversen Hardwarekonfigurationen sei halt nicht einfach, und im High-End-Bereich gebe es auch das Raubkopieproblem. Jemand der weiß, wie man die Grafikkarte in seinem Rechner ausfrüstet, wisse auch, wie man BitTorrent benutzt.

    Quelle:4Players

    Ausserdem wurde ein Trailer mit den Top5 der tödlichsten Locust veröffentlicht.
    Geändert von pothead (8.10.08 um 12:23 Uhr) Grund: Anmerkung zu Trailer beigefügt
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    GEARS OF WAR 2 hat den Goldstatus erreicht.Das Spiel ist FERTIG!!!!Jedoch heißt es trotzdem noch bis zum 7.November warten :-(Aber dem pünktlichen Release steht nichts mehr im Weg
    {Defekter Link entfernt #61459}
    Xboxaktuell
    Geändert von BloodyViolence (11.10.08 um 21:35 Uhr)
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    ...und wieder eigentlich schon fast üblich tauchte eine Raubkopie von GoW 2 wie schon von Fallout 3 Fable 2 Golden Axe..... auf.Genau desshalb hat Epic eigentlich auf die Pc-Version verzichtet.
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239

    Kein Release in Japan?

    Wie schon der erste Teil wird Gears2 höchstwarscheinlich nich in Japan erscheinen.
    Quelle
    Außerdem habe ich da noch eine Frage wird das Flashback Mappack jetzt eigentlich als Auto-Update erscheinen oder ist es wieder nur mit einer VPN- Verbindung zu downloaden???
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  13. #45
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Wie schon der erste Teil wird Gears2 höchstwarscheinlich nich in Japan erscheinen.
    Quelle
    Außerdem habe ich da noch eine Frage wird das Flashback Mappack jetzt eigentlich als Auto-Update erscheinen oder ist es wieder nur mit einer VPN- Verbindung zu downloaden???
    Wird höchstwahrscheinlich in das bei Release veröffentlichte Auto-Update reingepackt, welches ergo dann auch weltweit der Fall sein muss (wir könnten uns dann mal glücklich schätzen ). Quelle: http://gearsofwar.de/index.php?id=280

    Andere seriöse Quellen wie 4players und Giga.de haben ebenfalls diese News, es besteht also eine hohe Chance das wir die flashback Maps auch bekommen werden. Betet dafür

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Und was wäre dann mit dem Code??Das widerspricht sich alles.Aber egal wir werden dann schon sehen was passiert.
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  15. #47
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von BloodyViolence Beitrag anzeigen
    Und was wäre dann mit dem Code??Das widerspricht sich alles.Aber egal wir werden dann schon sehen was passiert.
    Ja das mit dem Widerspruch haben auch alle Quellen in ihren News erwähnt, wundert mich schon etwas... wir werden dann die Wahrheit am 7. November erfahren.

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  16. #48
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Hier sind mal ein paar tolle, neue Screenshots zu "Gears of War 2". Vor allem die Lichteffekte gefallen mir sehr gut.

    Screenshots

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/360] Left 4 Dead (Release: 20.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:11
  2. [PS3/360] Pure (Release: 25.9.08)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.9.08, 10:45
  3. [XBOX 360] Too Human (Release: 29.08.2008)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 15:00
  4. [PS3/360] Battlefield: Bad Company (Release: 26.06.08)
    Von Crysal Speed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 23:22
  5. [360/NDS/PC/PS3] Race Driver: GRID (Release: 30.05.08)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.5.08, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •