Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nintendo Entertainment System

    3 3,23%
  • Super Nintendo Entertainment System

    22 23,66%
  • Game Boy (Classic u. Pocket)

    5 5,38%
  • Virtual Boy

    0 0%
  • Nintendo 64

    19 20,43%
  • Game Boy Color

    0 0%
  • GameCube

    5 5,38%
  • Game Boy Advance (Classic, SP u. Micro)

    2 2,15%
  • Wii

    20 21,51%
  • Nintendo DS (Classic, Lite, DSi + XL)

    17 18,28%
  • Wii U

    0 0%
  • Nintendo 3DS (Classic, XL, 2DS, New 3DS + XL)

    0 0%
  • Ein anderes System... (Bitte ins Thema posten!)

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Die beste (Handheld-)Konsole von Nintendo?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von doggi-stefi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    ich wohne in Kärnten, das liegt in Österreich
    Beiträge
    11
    also ich finde der NDS ist die beste Konsole aller Zeiten!!! Die Gründe:
    1.) Die perfekte Grafik!
    2.) Haufen weise Spiele!
    3.) 2 Bildschirme...
    4.) Man kann überall damit spielen!
    Aber auch die wii hat ihre vorteile, kein Kabel... ich besitze beides! Aber im Moment finde ich einfach den NDS besser! Lg doggi-stefi! Hab euch alle lieb!

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Traffixx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    ganz klar der SNES! RPG-Konsole schlechthin. Vieles was dort anfing, ist heute auf anderen Konsolen wieder zu finden. Die SNES-Zeit war die geilste Zeit. Diese Zeit hält immer noch meinen Rekord von 58 Spielen für eine Konsole.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Mir drängt sich sofort das N64 auf auch wenn der Controller ziemlich klobig ist. Ich hatte bis jetzt den alten Gameboy, das SNES, das N64, den GC und die Wii, aber mit dem N64 hatte ich am meisten Spaß. Alleine schon Zelda Ocarina of Time war so großartig, daß es alles andere in den Schatten stellt, und dazu gab's dann noch Banjo Kazooie, Mario Kart 64 und Donkey Kong 64... habe mit keiner anderen Nintendo-Konsole so viel gezockt wie mit dem N64, obwohl ich damals (mit 21, 22) aus meiner schlimmsten Gamerphase schon raus war.

    Ich finde auch, daß die Konsole an sich ganz schick aussah und ... naja, ich liebe die Kiste halt.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  4. #36
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    N64 <3
    mit dem bin ich aufgewachsen
    kann mich noch an die nächte mit mario erinnern XD
    is einfach klassik und für mich unschlagbar ^^

  5. #37
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    meine nummer 1 ist der nintendo 64 , wegen joshi´s island und super mario 64 . die beiden games habe ich gezockt bis der arzt kommt . fun pur würde ich sagen !
    ach ja das waren noch zeiten

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    wegen joshi´s island
    Was, es gibt Yoshi's Island auch für's N64?!? Ich kenn' nur das für's SNES (war auch absolut großartig)- muß mich direkt mal auf die Suche machen!
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  7. #39
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Ich habe zwar nie auf allen genannten Konsolen/Handhelds gespielt, aber für mich
    ist es ganz klar der gute alte Super Nintendo!
    Der ist einfach Kult und ich habe ihn immer noch bei mir griffbereit rumstehen.

  8. #40
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    ich würde sagen, das größte schaffen von nintendo is es, das sie nach dem atari crash, wo das thema videospiele ja für tod gehalten wurde, den kompletten markt neu belebt haben.
    ich mein, niemand hat dran geglaubt und heute bringen videospiele milliarden an umsatz.

    müsste ich mich für ne konsole entscheiden, würd ich sagen das snes, das war auch meine erste konsole. und dkc gehört immer noch zu den geilsten spielen aller zeiten ^^
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  9. #41
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich hab für den SNES abgestimmt, da ich dafür die meisten Spiele habe und sie auch heute noch gerne spiele.

    Funktioniert leider nicht mehr wirklich einwandfrei heute, bleibt aber wohl auf Dauer meine Lieblingskonsole ^^


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Am besten finde ich den Ds:
    -touchsreen
    -2bildschirme
    -total neue und andere spiele
    -wifi
    (finde aber auch den GBA gut weil es es nicht nur mein erster gameboy war sondern auch spiele hatte die ich länger gespielt habe und auch sehr oft)
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Gwynn Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich den Ds:
    -touchsreen
    -2bildschirme
    -total neue und andere spiele
    -wifi
    Ja,so sehe ich das auch.Dda kann ich eigentlich nicht mehr hinzufügen.
    Der Touchscreen ist echt cool und zwei Bildschirme, das ist echt mal was neues.

    Auch den Nintendo Came Cube finde ich sehr gut. Das war die erst Konsole, die ich an einem Fernseher gespeitl habe. Eigentlich war es de erst Konsole, abgesehen von meinem Game boy, mit der ich überhaupt gespielt habe.


    mfg. M@rc
    Geändert von M@rc (20.12.08 um 17:38 Uhr)

  12. #44
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    bin auch begeisterter N64 Anhänger

    Mario 64 war allein der Knüller und hat mich Nächte gekostet und mit noch 3 andern ging nichts über South Park im Multiplayer. Was ein Gaudi

  13. #45
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.505
    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    bin auch begeisterter N64 Anhänger

    und mit noch 3 andern ging nichts über South Park im Multiplayer. Was ein Gaudi
    auf jeden fall eines der highlits für das n64^^

    aber die beste schöpfung von nintendo war noch immer das super nintendo , mehr gute spiele auf einer konsole findet man höchstens noch bei der ps2

    das snes ist aber dicht gefolgt vom n64

    mfg
    manadrache
    Geändert von manadrache (20.12.08 um 21:03 Uhr)
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  14. #46
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Der N64.
    Ich sag nur The Legend of Zelda: OoT, Super Mario 64 und und und...
    Da geht nichts drüber.
    Auch nicht die Wii mit ihrer achso tollen inovativen Steuerung
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #47
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Der N64.
    Ich sag nur The Legend of Zelda: OoT, Super Mario 64 und und und...
    Da geht nichts drüber.
    Auch nicht die Wii mit ihrer achso tollen inovativen Steuerung
    Kann dir da nur zustimmen!

    Die Spiele des N64 waren einfach nur genial. Mein Multiplayer Favorit war damals immer Mario Kart

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  16. #48
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich stimmtee für den GB, da er der erste Handheld war und meine erste Konsole war . Ausserdem gab es Super Mario World, Donkey Kong Country & Tetris. Ich weiß, diese Spiele gab es auch für den NES, aber das auf den Handheld hat mich mehr beeindruckt, und bevor ichs vergesse es gab das erste POKEMON .
    <Signatur Platzhalter>

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Handheld von sony ?
    Von xXNebukatXx im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 13:15
  2. Die beste Musik von DMC
    Von Sparda101 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 15:58
  3. Wie ist die beste aufbautaktik von Dunkelelfen ???
    Von Heklador im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 21:19
  4. Nintendo: Investoren glauben an Sieg auf dem Handheld-Markt
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 20:45
  5. Erfindet Nintendo Ne Neue Konsole?!
    Von Daors im Forum Gamecube
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •