Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nintendo Entertainment System

    3 3,23%
  • Super Nintendo Entertainment System

    22 23,66%
  • Game Boy (Classic u. Pocket)

    5 5,38%
  • Virtual Boy

    0 0%
  • Nintendo 64

    19 20,43%
  • Game Boy Color

    0 0%
  • GameCube

    5 5,38%
  • Game Boy Advance (Classic, SP u. Micro)

    2 2,15%
  • Wii

    20 21,51%
  • Nintendo DS (Classic, Lite, DSi + XL)

    17 18,28%
  • Wii U

    0 0%
  • Nintendo 3DS (Classic, XL, 2DS, New 3DS + XL)

    0 0%
  • Ein anderes System... (Bitte ins Thema posten!)

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Die beste (Handheld-)Konsole von Nintendo?

  1. #17
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    also ich finde die "Wii" ist die beste Schaffung von Nintendo. Die Grafik ist ... gut und die Spiele sind auch in Ordnung.

    ~Zocker5000~

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ist schwer zu sagen. SNES war wohl der Hammer und mit dem hat meine Spielkarriere angefangen. War meine erste Heimkonsole (GB hatte ich vorher) Dennoch hatte ich die meisten Kracher nie was ich sehr schade fand. Deshalb hab ich N64 getippt. Hatte wohl die grösste Freude an der Konsole. Sehr gute Spiele mit sehr guter Grafik und die Steuerung weich wie Butter (immerhin meistens) einfach nur Fun.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    hmm.. die wii fürd ich sagen.
    snes is schon geil,es hat aber auch im laufe immer neuerungen an den konsolen btw. handhelds gegeben.DS is auch cool,man kann aber einen handheld nicht mit einer konsole vergleichen.in sachen handheld is der DS top.
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  4. #20
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ich finde, dass wii-mote und nunchuk die besten - weil innovativsten - erfindungen von nintendo waren (das wii an sich hat ja nicht so die herausragende hardware, deshalb hab ich jetzt nicht die konsole als ganzes sondern nur die controller genannt. hoffe, du läßt meine antwort trotzdem gelten.)

    cu

  5. #21
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Der Super Nintendo war schon toll, besonders "Super Mario Allstars" mit Super Mario 1, 2, 3 und Lost Levels, dann noch Super Mario Kart, Super Mario World und Yoshi´s Island. Soviele gute Mario-Spiele auf einer Konsole gibt´s selten.

    Gamecube war auch super, wegen der Mario Party Serie, Paper Mario, Double Dash, Sunshine und Zelda Ocarina of Time und Wind Waker.

    Dann noch der DS. Er ist praktisch, hat ein tolles neues Feature (Tochscreen) und die Spiele sind auch wirklich alle super.

    Nintendo 64 war nicht so der Hit. Der Controller gefällt mir nicht und so viele gute Spiele hat er nicht. Nur Super Mario 64, Paper Mario und Zelda: Majora´s Mask waren grandios.

    Zu Wii kann ich noch nicht viel sagen. Die Grafik ist zwar super und die Steuerung auch, aber bei der Spieleproduktion ist er ein wenig lahm. Von Twilight Princess und Super Paper Mario habe ich mir mehr erwartet, sonst ist nur Galaxy super, bis jetzt !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42
    Îch bin mir ganz sicher das Snes , die beste Shöpfung von Nintendo war und auch die Erfolgreichste nehme ich mal an.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Ich mag am liebsten das gute alte SNES^^
    Wahnsinn,wie geil die SNES-Spiele für die damalige Zeit waren.Ein paar davon zock ich heute noch gern,wie das absolut geniale Super Mario Kart oder auch Zelda.Und das SNES hatte auch echt coole Controller
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Flank
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64
    Das beste was sie je gemacgt haben ist

    Super Nintedo Entertainment System (SNES)

    denn da sind noch übelst geile SPiele da

    Leider kann sie aber nicht mehr mit der PS2/3 oder Xbox mithalten

    Meine Games

    PS2:Tekken 5, FIFA Street, Gran Turismo 4, Formel 1 2006, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Buzz - Das Megaquiz, FIFA 09, Smackdown! vs. Raw 2009 ft. ECW

    Gamecube: Mario Kart Double Dash, Naruto Clash of Ninja 2, FIFA 2005

    Gameboy Advanced: Pokemon Gelb/Rot/Silber, Harry Potter Kammer des Schrekens, Astro Boy usw.

    Und noch einige Nintendo SNES Games


  9. #25
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ganz klarer Fall : DER GAMEBOY mit TETRIS

    ein absoluter ALL TIME CLASSIC.
    alles andere ist Kinderkram
    Live by the sword, die by the sword

  10. #26
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Meiner Meinung nach definitiv das SNES. Aber auch das NES vereinte Qualität mit Quantität.

    Auch das N64 oder der Gamecube haben ihre Perlen, aber eben nicht in der Masse wie ihre Vorgänger. Auch ihre Handhelds bis einschließlich GBA sprachen mich richtig an.

    Leider kann ich mich mit Nintendos Marktpolitik bezüglich des DS und der Wii überhaupt nicht anfreunden und finde es schade, dass gerade diese beiden die Verkaufszahlen ihrer Vorgänger klar überflügeln und die Konkurrenz von Microsoft und Sony dank Kawashima, Kageyama und Konsorten in ihre Schranken weisen. Würde Nintendo nicht immer noch teilweise gute Spiele entwickeln, würde ich in den nächsten 10 Jahren wohl keine N-Konsole mehr anfassen. Ist natürlich alles nur meine Meinung.


  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von TEABAG TIME! :D
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Ich sag nur eins:
    Virtual Boy xD



    Hab für Wii gestimmt!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    GAnz vorne der GBA SP. Der Erste Gameboy mit Licht.
    Das war einfach Grandios. Endlich eine Taschenlampe um unter der Bettdecke heimlich Bücher zu lesen oder aber zu spielen. Endlich Abends spät im Zimmer spiele ohne das veräterrische Licht anzumachen das meine Eltern alamiert hätte usw...

    Danach kommt die Wii. Auch wenn ich selber keine besitze. Die Steuerung ist mal was neues. Schade jedoch das sie nach dem was ich gehört habe selten vernüftig angewandt wird in Spielen.

    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  13. #29
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hallo,also ich kenen von Nintendo nur Gameboy Colour(falsch geschrieben?)Gameboy Advance,Nintendo DS,Nintendo Gamecube und Nintendo Wii,von denen gefällt mir am besten die Wii,wegen den Controllern.

  14. #30
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Der N64, da es auf dem mein lieblings Zelda gibt (Majoras Mask). Die Spiele selber (Super Mario 64, Mario Kart 64, etc.) sind auch um einiges besser, als ihre Nachfolger (Super Mario Sunshine/Galaxy, Mario Kart Double Dash!!/Wii, The Legend of Zelda Twilight Princess, etc.). Leider gibt es keine N64 Games mehr

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Miku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    28
    Ich mag das N64 immer noch am liebsten.
    Die altenb Spiele darauf finde ich noch ziemlich Anständig.
    z.B DK54 oder Castlevania64; der Knüller =)

  16. #32
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich stimme für die N64.
    Dort gab es Top-Spiele,wie Zelda MM und OoT,Super Smash bros;Banjo Tooie und Kazzoie,Mario Kart 64, Mario Tennis und mehr.
    Macht heute noch irre fun drauf zu spielen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Handheld von sony ?
    Von xXNebukatXx im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 14:15
  2. Die beste Musik von DMC
    Von Sparda101 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 16:58
  3. Wie ist die beste aufbautaktik von Dunkelelfen ???
    Von Heklador im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 22:19
  4. Nintendo: Investoren glauben an Sieg auf dem Handheld-Markt
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 21:45
  5. Erfindet Nintendo Ne Neue Konsole?!
    Von Daors im Forum Gamecube
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •