Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie komme ich durch die schneeberge?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Hilfe Wie komme ich durch die schneeberge?

    Ich bin gerade in der wüste da wo man die brücke teleportieren kann und die prüfungen ablegen muss ich bin in dem raum nach der feenkönigen und komme nich weiter bitte helft mir!

    In den Schneebergen Wenn man als Mensch in den Schneebergen umherstöbert, kommt ja immer von Midna eine Warnung.
    Des späteren müsst ihr aber dorthin und ihr erfahrt vom Wilden und von der Dunstforelle. Auf dem Kakariko Friedhof findet ihr den Prinzen zeigt ihm die Zeichnung die euch Ashley in den Eisbergen gab und er wird euch seinen Ohrring geben um eine Dunstforelle zu fangen. Geht zum Wasserfall am Zora Fluss und fangt eine solche. Verwandelt euch in den Wolf und speichert die Fährte dieses Fisches. So könnt ihr dem Wilden in den Schneebergen folgen, da ihr mit dem Instinkt dann dem Geruch des Fisches den der Wilde immer fängt folgen könnt.

    an dieser stelle kamme ich auch nicht weiter wer ist "Ashley"?

    bitte schnell antworteten
    danke schon mal im vorraus
    m.f.g Kyogre10

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der wüste da wo man die brücke teleportieren kann und die prüfungen ablegen muss ich bin in dem raum nach der feenkönigen und komme nich weiter bitte helft mir!

    an dieser stelle kamme ich auch nicht weiter wer ist "Ashley"?

    bitte schnell antworteten
    danke schon mal im vorraus
    m.f.g Kyogre10
    Bei der Feenkönigin kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber Ashley ist eine von der Gruppe aus Thelma´s Wirtshaus. Da musst du einfach nach jedem Tempel hingehen und schon bekommst du die Infos wo es als nächstes hingeht. Die erzählen dir dann eben, wo Ashley ist und den Rest kennst du ja dann schon.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der wüste da wo man die brücke teleportieren kann und die prüfungen ablegen muss ich bin in dem raum nach der feenkönigen und komme nich weiter bitte helft mir!
    Kann es sein, dass du in die Drillhöhle gegangen bist? Also, den speziellen Dungeon, der freigelegt wird, wenn man die Brücke aus der Wüste wegteleportiert hat?
    Wenn ja: Diesen Dungeon kannst du erst dann komplett bewältigen, wenn du alle Ausrüstungsgegenstände aus den Dungeons besitzt. Da ich nicht spoilern will, sage ich es so: Du kommst ja eh erst in die Wüste, wenn du die 3 ersten Tempel bestritten hast. Sobald du den Tempel in der Wüste und die 3 Tempel danach durchlebt bzw. die Ausrüstungsgegenstände dieser 4 Tempel besitzt, kannst du die Drillhöhle komplett durchspielen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    Ok, danke aber wann krieg ich von Ashley die Notiezen, die man für die Schneeberge braucht?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The-legend-of-Zelda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    28
    also zuerst musst du den wüstentempel machen.
    wenn du den hast gehst du mal nach hyrule. meiner meinung nach bekommst du dann einen brief vom postboten. von thelma, denn du sollst zu ihr kommen (wirtshaus, in dem wo auch ilya mal war mit dem jungen zora) und dann sitzen die ganzen mitstreiter von thelma am tisch und du musst dir die karte auf dem tisch ansehen. die zeigt dir einen ort, den du dann besuchen musst. dort wartet ashley auf dich und gibt dir dann die zeichnung!

    hoffe ich war hilfreich^^
    MfG Sarah
    Zelda ~> best game ever

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161
    ok danke jetzt nur noch den wüstentempel schaffen

Ähnliche Themen

  1. komme nicht weiter
    Von dewil im Forum Medal of Honor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •