Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: A/r

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BlackRoxas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    30

    A/r

    hi also ich hab ma ne frage ich hab ein Assasine/Ritualist der is stufe 16 aba hat probleme bei welchen stufe 4-6 und höher. da wollt ich ma fragen, wie man skillen soll und die ferigkeiten verteilen soll um einer der besten A/R zu sein?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    1. Einer der besten wirst du nur werden, wenn du länger als alle anderen spielst und noch so nebenbei vor und nachteile aller klassen kennst...

    2. Wie du dich skillen sollst...
    Naja ich würd mal sagen wir bräuchten erst mal ne idee davon WIE du spielen willst. Eher auf purer angriff? oder mit der heilung vom ritu?
    Ausserdem wärs praktisch zu wissen welche Chapters du alle besitzt!
    Prinzipiell gilt: Assa-Skills (Leit, Begleit und Doppelattack, vll auch schattenskills oder tödliche) + Waffenskills des Ritu = Massig Dmg!
    Nimm zB. Splitterwaffe oder so (etw. das für mehrere Angriffe hält) oder Waffe der Beschleunigung..
    Wut der Ahnen als Nahkämpfer is auch praktisch.

    3.
    [...]hi also ich hab ma ne frage ich hab ein Assasine/Ritualist der is stufe 16 aba hat probleme bei welchen stufe 4-6 und höher.
    Ahm sry aber entweder reicht meine Deutschkenntniss nicht so weit oder ich bin einfach zu dumm, aber ich versteh so rein gar nix ^^.
    Hast du jetz Probleme mit Monstern der Stufe 4-6 oder mit Stufe 20-22???
    Zweites wäre logisch, da du ja erst 16 bist, da du wahrscheinlich noch nich so lang spielst, vermute ich du hast noch keine max rüssi...
    Also würd ich erstmal auf der Startinsel in Zen Daijun oder so Trainieren und alle quests abschließen. dann sollteste dich mit 20 aufs Festland wagen.
    Natürlich gehts auch vorher, aber wenn du dort solche Probs hast, würd ichs dir so empfehlen. Kannst natürlich auch andere um Hilfe bitten, stell dich in eine Stadt und frag nach Hilfe, in GW hilft eh jeder.

    Naja das klingt jetz Klugscheißerisch aber solltest dus nich wissen:
    Immer volle Gruppenstärke, dann kann nix schiefgehen ^^.

    mfg Schneekoppe
    Grey is my soul

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BlackRoxas
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    30
    1. ok

    2.
    Naja ich würd mal sagen wir bräuchten erst mal ne idee davon WIE du
    spielen willst. Eher auf purer angriff? oder mit der heilung vom ritu?
    also eher purer angriff aber trotzdem sollte man nich immer draufgehen

    3.
    Ahm sry aber entweder reicht meine Deutschkenntniss nicht so weit oder ich bin einfach zu dumm, aber ich versteh so rein gar nix ^^.
    also ich bin da stufe 16 und habe probleme monster zu killen die stufe 4-6 und so sind


    würd ich erstmal auf der Startinsel in Zen Daijun oder so Trainieren und alle quests abschließen
    hab da problem bei nem quest und schaff das selbst nich mit hilfe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Simon the sorcerer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    zu 2.

    Da ich mich dem Assa net wirklich gut auskenne kann ich dir speziel dabei keine tipps geben. Wo du auf jeden Fall einmal nach einem Build schauen könntest wäre hier. http://www.gw-tactics.de/charactercreator/

    zu 3.

    Eigentlich solltest du mit denen keine Probleme haben. Da wäre meine Frage: Bist du alleine unterwegs oder nimmst du immer npcs mit? Alleine die npcs sollten schon gegen diese Gegner reichen und der Mönch dir dann auch die nötige Heilung geben.

    zu 4.

    Wenn du bei Quests Probleme hast, kannst du mich ja mal ingame anschreiben, dann könnte ich dir vielleicht dabei helfen.

    Ingame: Helga Healium

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •