Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 154

Thema: Werwolf - Die Stadt des Grauens

  1. #81
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Du sagst die Wahrheit, wann kapierst du das endlich? Man, ich kann echt nicht mehr. Bitte Leute lyncht mich morgen, ich will NICHT von mir ablenken, NICHT das auf einen anderen geschossen wird sondern auf MICH.
    Jetzt verstanden? ^^ Also alle merken: Morgen sanny lynchen, damit sie raus aus ihrem LETZTEN Spiel kommt und endlich Ruhe hat ^^
    Führt eure Mitläuferdiskussion wo anders, ich habe keine Lust darauf.
    Danke schön.


    EDIT:
    Tut mir Leid für die Leute die gerne WW spielen das es hier eine Diskussion gab, hoffe du bist mir nicht böse Rom? ._."
    Naja auf jeden fall, letzter Post, byebye ^^
    Geändert von Milchglas (17.12.07 um 23:48 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  2. #82
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    mein Abschlusspost für diesen Tag.
    sanny hört auf, darum legen wir eine Gedenkminute ein. *Gedenkminute mach*
    So und jetzt wird sich wieder darum gekümmert wer als nächstes den Kopf verliert, wortwörtlich gemeint.
    Denkt daran ich werde es nicht sein, denn Petra ist der sicher Tod geweiht.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #83
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Vertraut mir Leute, ihr werdet es nicht bereuen.
    Naja Vertrauen ist immer so ne Sache, aber hey du kannst ja mit uns Bürgern einen Deal machen. Wenn du dir ja sicher bist, dass sich unter Rena ein Wolf verbirgt, dann wird es dir doch mit Sicherheit auch nichts ausmachen dein Leben darauf zu verwetten?!

    Sagen wir mal wir lynchen heute Rena und sie ist kein Wolf, stehst du ziemlich dumm da und wirst folglich als nächstes dran glauben. Ist sie aber Wolf, kannst du beruhigt sein.

    Also steht der Deal?

    Ist Rena kein Wolf, opferst du dich dann am nächsten Tag freiwillig?

    Wenn dem so ist, vertraue ich dir und schieße mit auf Rena.

    Solltest du uns aber in einen Hinterhalt locken wollen, bist du der Nächste...

    Gehst du den Deal ein, schieße ich mit auf Rena!


    Mfg Elbin



    PS: Meine BM-Stimme bekommt übrigens Grenchler.

  4. #84
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Hmm, viele neue Seiten, aber teils nur Diskussion darüber, dass es wieder einige Passivspieler gibt. Müsste mich selbst auch dazu zählen, aber wer nicht an den PC kommt, kann auch nicht posten.

    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Ging ja schon wieder gut los.<.< Fm/Fj's sterben alle sehr früh, oder kommt das nur mir so vor?
    Nun sagen wir es mal so. Das FM/der FJ ist ja eigentlich eine Rolle, die es den Bürgern ermöglichen soll, einen geouteten Wolf serviert zu bekommen. Das heißt, sicherlich hat das FM/ der FJ keine große Lebenserwartung in einem Spiel und soviel Glück wie GTA in seiner Rolle als FJ hatte wohl noch kein anderer vor ihm.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Hey freut euch doch mal für mich.
    Wir freuen uns für dich, ganz bestimmt. Und es wäre ja auch ziemlich fies, wenn immer die gleichen zu Beginn ausscheiden würden.

    Auch wenn es jetzt trotzdem wieder Spyman recht am Anfang erwischt hat

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Mach' du mal ruhig, eigentlich kann ich es gar nicht erwarten, gefressen zu werden, ich hab keine Lust mehr.
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Jetzt verstanden? ^^ Also alle merken: Morgen sanny lynchen, damit sie raus aus ihrem LETZTEN Spiel kommt und endlich Ruhe hat ^^
    Ihr solltet euch das nicht so zu Herzen nehmen. Es wäre schade, wenn ihr jetzt wirklich nicht mehr mitspielen wollt bzw. Rena überhaupt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Die sind in den meisten Fällen ja doch nur Bürger, die sich langweilen, weil sie keine Sonderrolle abgekriegt haben.
    Das ist ja völliger Humbug, denn was machen dann z.B. Amor oder der Dämon, die zwar eine Sonderrolle hatten, ihre Fähigkeit aber schon in der ersten Nacht einsetzen mussten? Die rutschen dann ja auf den Stand eines normalen Bürgers ab und verstecken sich dann auch im Hintergrund, weil sie gelangweilt sind.

    Das ist Schwachsinn. Dann sollten das in den nächsten Spielen vielleicht alle tun, dann gibt es nämlich nichts mehr, aus dem man Schlüsse ziehen könnte.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ui zwei Bürger weniger... Echt schade drum
    Ich glaube die Bürger haben schon zu viel verloren.
    Ich wünsche den Wölfen den Tod.

    Naja:

    Es kann passieren, vor allem an den ersten Tagen, dass Blindschüsse gemacht werden. Ein einfacher Bürger kann nun mal nicht wissen, wer unter den Mitspielern Bürger oder Fresser ist.
    Von daher finde ich nichts Verdächtiges daran, einen Inaktiven lynchen zu wollen. Wir haben auch sonst keinen Plan, oder? Und dann lieber jemanden, der sich fernhält als jemanden, der sich wirklich in das Spiel einbringt und es vorantreibt.
    Ach nu komm schon

    Ich wollt sie doch nur ärgern.

  6. #86
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Ich grüße alle meine Mitbürger und wünsche jedem einen schönen Abend. Und los gehts auch schon...

    Man, was ist denn heute los? Ich dachte ich würde mit mindestens 3 neuen Seiten konfrontiert werden, aber jetzt sehe ich ledigich eine halbe Seite.

    Wie auch immer, mehr als sich darüber gestritten was mit Passivspielern usw. passieren soll ist ja (eigentlich) nicht passiert, aber mal schauen.


    Zitat Zitat von Grenchler
    Die sind in den meisten Fällen ja doch nur Bürger, die sich langweilen, weil sie keine Sonderrolle abgekriegt haben.
    Genau, deswegen gibt es ja auch den GZ der sich ja wohl verdeckt halten muss bzw. sollte. Aber ist Ok bzw. na wenn du meinst...


    Zitat Zitat von DarkTiger
    Hmm, viele neue Seiten, aber teils nur Diskussion darüber, dass es wieder einige Passivspieler gibt. Müsste mich selbst auch dazu zählen, aber wer nicht an den PC kommt, kann auch nicht posten.
    Oh, ein Wunder ist geschehen. Endlich versteht mal jemand wieso manche Leute nicht posten können und eher passiv spielen, wobei sie garnichts dafür können. Das ich das noch in WW erleben darf - schnief.

    Zitat Zitat von Fria
    Ich glaube die Bürger haben schon zu viel verloren.
    Was denkst du denn wieviele Wölfe es insgesamt gibt? 7? ich glaube mal eher wir werden heute wieder in der Überzahl sein, also nicht so voreilig den Kopf in den Sand stecken bitte.



    So, nun aber zum eigentlichen Teil für heute.


    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin
    Naja Vertrauen ist immer so ne Sache, aber hey du kannst ja mit uns Bürgern einen Deal machen. Wenn du dir ja sicher bist, dass sich unter Rena ein Wolf verbirgt, dann wird es dir doch mit Sicherheit auch nichts ausmachen dein Leben darauf zu verwetten?!

    Sagen wir mal wir lynchen heute Rena und sie ist kein Wolf, stehst du ziemlich dumm da und wirst folglich als nächstes dran glauben. Ist sie aber Wolf, kannst du beruhigt sein.

    Also steht der Deal?

    Ist Rena kein Wolf, opferst du dich dann am nächsten Tag freiwillig?

    Wenn dem so ist, vertraue ich dir und schieße mit auf Rena.

    Solltest du uns aber in einen Hinterhalt locken wollen, bist du der Nächste...

    Gehst du den Deal ein, schieße ich mit auf Rena!
    Tja, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht zumal ich nicht weiß wie ich euch sonst davon überzeugen könnte das Rena das ist was sie nuneinal ist - Wolf. Aber ich sage auch gleich noch hinzu - sollte Rena heute nicht gelyncht werden dann werde ich mir sehr stark überlegen ob ich euch überhaupt noch helfen werde bzw. in dieser Form.

    Kurzum ->

    Hiermit schwöre ich, Balmung, bei meinem guten Namen das ich euch lediglich die Wahrheit sagen und nicht hinters Licht führen werde. Zudem werde ich auch gleich noch hinzufügen - auch im Laufe des restlichen Spieles mein Leben einzusetzen wenn ich mir sicher bin, einen Wolf im Visier zu haben.

    Also liebe Bürger, sollte ich heute Nacht oder morgen sterben wisst ihr auch warum.
    Geändert von Fukyù (19.12.07 um 14:46 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden *Finger heb*

    Hmm, offensichtlich meinen es die Spieler doch ernst und halten sich vom Spiel fern.

    Das macht die Sache jetzt absolut nicht einfach. Aus was soll ich denn nun meine Verdächtigungen ziehen? Bleibt wohl doch nur Rena, auf die ich schießen kann, weil sie sich freiwillig meldet.

    Und wehe Balmung, du liegst mit deinem Verdacht nicht richtig. Dann schieße ich Morgen auf dich.

  8. #88
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hm...

    ...Hier war echt einiges los...Naja wieder zum Thema <.<

    Also,Fria ist denke ich ein Bürger.Da sie ja
    Ui zwei Bürger weniger... Echt schade drum
    schrieb,dass kommt mir,vor als wenn sie ein Bürger ist .__. Wiederrum,könnte dies eine Fährte sein,dass sie uns es nur glauben lässt.Ich warte da nochmal ab,ob sich da nicht noch etwas ändert.
    Bozz schreit danach getötet zu werden -> Jäger evtl. Wie Spy sagte.Oder aber,einer der Verliebten...Eins von beiden würd' ich sagen,wobei ich mir aber nicht sicher bin ^^

    Also,auf wen ich schieße muss ich noch gucken...Ich weiß es aber noch nicht.Ich überleg's mir nochmal...

    Edit: Ich hab nochmal überlegt und denke,dass Fria Bürger ist...Nach einer Vermutung ich weiß es nicht genau...Aber ich denke ^^

    Noch ein Edit <.<" :
    Naja...Ich finde Sephi schreibt etwas zu wenig,...Ich verdächtige ihn als Wolf...Bin mir da nurnicht so ganz sicher.Nach seinen Post's wird er mir etwas verdächtiger,ich schieße auf:
    Sephiroth5
    Geändert von Smash (18.12.07 um 19:24 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Was denkst du denn wieviele Wölfe es insgesamt gibt? 7? ich glaube mal eher wir werden heute wieder in der Überzahl sein, also nicht so voreilig den Kopf in den Sand stecken bitte.
    Naja man kann doch wenigstens trauern oder? xD
    Ich finde es sehr schade, dass 2 gehn mussten, wir können eigentlich jeden Bürger gebrauchen.

    @ Smash: Du denkst gut mit ;p

    <~ ist doch niiieeee im leben ein Wolf

  10. #90
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    auf, auf liebe Bürger, tötet einander, lasst es mich spüren wenn ihr euer Leben endgültig aushaucht.
    Ich will, dass der Boden mit Leichen gepflastert wird, die dann zu einem Haufen zusammengetragen werden auf dem nur einer sitzen kann.
    Nun ratet mal wer das sein wird.
    Es ist kein geringer als der BozZ.
    Er wird auf euch herabblicken wie auf ein Volk von Ameisen, dass in seiner Wut tanzen wird.
    Er wird euch solange jagen, bis keiner mehr übrig ist.
    Das ist die Perspektive der Zukunft, aus der es kein Entkommen gibt.
    Der Krieg lässt meinen Leib erzittern und meinen Spaß daran haben, wie ihr euch masakriert.
    Ich will es fühlen, ich will es riechen, ich will es sehen!

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Bozz, du bist so....mir fällt kein geeigner Name ein.
    Ein Thron aus Leichen möchtest du, wie eklig. Vielleicht bist du doch kein Vampir, sondern der Leichenfledderer und möchtest dich gerne an den armen Bürgerrollen vergreifen, aber nein, das würde nicht passen, denn dann kannst du nicht alleine gewinnen.

  12. #92
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Die letzten Post handelten größtenteils von Mitläufern anstatt Wölfen...
    Allerdings stimme ich ChiChi und Rena in allen Punkten zu, das wollte ich auch noch dazu sagen.<.< Zum Glück wird es jetzt anscheinend in der Dorfkneipe angesprochen, das führt vielleicht zu einem besseren Ergebnis.^^ Auch wenn ich leider selbst zu passiv spiele, das gebe ich zu. Ich versuche aber mehr zu schreiben. Allerdings hat mich Balmungs Post beschäftigt, und das wird nicht nur mir so gehen. Sollte er sich wirklich so sicher sein, wie er gerade vorgibt, könnte uns das wirklich helfen. Genau das ist zwar der Mitläufereffekt, aber imo bin ich dabei meinen erneuten Schuss auf Grenchler noch einmal zu überdenken. Irgendwie müssen wir schließlich langsam mal Pelz finden.<.< Und Balmungs Beitrag gibt genügend Stoff, um einiges wieder aufzuholen. So viele Wölfe können es nicht sein, und verwandelt wurde noch nicht. Bleibt trotzdem noch ein (?) Vampir. Von daher...Schuss auf Rena. Sollten wir einen Bürger verlieren, wissen wir, wer morgen an der Reihe ist. Aber ob er es bei so großen Tönen wirklich nur erfunden hat, ist auch fraglich. Trotzdem möchte ich Grenchler nicht gleich vergessen, diese Sache wurde höchstens aufgeschoben.

    BM überlege ich mir noch.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  13. #93
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Tag zwei

    Die Bürger versammeln sich alle brav auf dem Marktplatz und ziehen ihre Waffen. Aber wen wird es wohl erwischen?

    Lynchergebnis:

    Rena <- Tigress, DarkTiger, Grindhouse: Elbin, Grenchler, Balmung, Rena, misuzu (7)
    ChiChi <- Fria, B_o_z_Z, GTAMaster (3)
    Sephiroth5 <- Darkness (1)

    Der Würfel ist gefallen! Fellschmeckerin Rena wird heute erschossen! Doch was ist das? Sie gibt sich selbst die Kugel, stürzt und landet auf dem brennenden Scheiterhaufen, der sich in unmittelbarer Nähe zu ihrer Linken befindet.

    Blitze werden bald auf ChiChi und Sephiroth5 niederprasseln, denn faule Bürger werden nicht gerne gesehen. Vorallem dann nicht, wenn sie nicht zur Lynchung erscheinen.

    Jetzt beginnt wieder die Nacht. Macht was ihr wollt, aber geht bloß nicht vor die Tür.

    Übrigens: es gab zwei Kandidaten zum Platz des Bürgermeisters. Morgen wird neu entschieden.

  14. #94
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Nacht drei


    Total Dunkelheit. Anscheinend ist der Strom ausgefallen. Geraume Zeit später allerdings scheint alles wie am Tag zu sein. Die Bürger finden keine Leiche, keine Körperteile, keine Gehirne oder ähnliches. Doch sie finden eins - die vergiftete Leiche des Bürgers B_o_z_Z. Aber so richtig kümmern tut sich keiner um den toten Körper... Eine wahrlich grandiose Nacht!

    Ihr könnt nun wieder eure Häuser verlassen und euch unterhalten.

  15. #95
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    hier ruht die vergiftete Leiche von BozZ, der schon wieder von seinen Mitbürgern gemeuchelt wurde.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    So, so....die Ergebnisse stehen fest

    Ein toter Wolf namens Rena, da hatte also Balmung einen guten Riecher oder hat er an ihr gekostet, dass er sich so sicher sein konnte. Könnte allerdings auch der Seher sein und hat sie gescannt. Durch ihre Postings alleine kann er nicht auf ihre Spur gekommen sein.

    Dann kein Fressopfer, geheilt, geschützt oder verwandelt. Irgendwie spielt sich in jeder Runde irgendwann, irgendwie etwas ähnliches ab. Aber das ist schon mal gut, solange geheilt oder geschützt wurde. Verwandelt wäre schlecht, dann hätte der Gz sozusagen die Position mit der toten Wölfin Rena gewechselt.

    Und dann schon wieder ein toter Bürger mehr. Himmel noch mal, Bozz, was musst du auch immer so undurchsichtig spielen, das jeder glaubt, du bist sonst was und dann bist du doch ein Bürger.

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria Labor des Grauens - Installationsprobleme
    Von Teddybärin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:41
  2. Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Von Harald.65 im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 00:00
  3. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •