Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 154

Thema: Werwolf - Die Stadt des Grauens

  1. #65
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin gerade echt genervt. Soll ich jetzt in der Ecke kauern und gar nichts sagen, nur um nicht verdächtigt zu werden?! Oh ja, das wäre sogar eine prima Idee. Immerhin wäre ich heute beinahe draufgegangen.
    Also gut. Ich werde mich ab heute vom Spiel fernhalten. Los, lyncht mich deswegen, vergiftet mich, tut was weiß ich was. Aber beschwert euch nicht, wenn ich mich als Bürger entpuppen sollte. Womöglich noch mit einer Sonderrolle. Sorry an alle, die wirklich etwas zum Spiel beitragen, aber auf sowas hab ich echt keinen Bock mehr.
    Ich kann ja verstehen, wenn man verärgert ist, wenn man selber schneller verdächtigt wird und inaktive Spieler das Spiel überleben. Ich finde es persönlich auch besser wenn alle versuchen in etwa gleichmäßig viel zu spielen, aber einfach jetzt sich vom Spiel fernhalten ist doch auch nicht toll. Besonders nicht für Pargo, der seine erste Runde als SL macht. Man kann zwar keinem dazu zwingen mehr zu schreiben, aber würd mich freuen, wenn man euch wieder mehr zum posten bringt. (Solange ihr auch schön bürgerfreundlich spielt )
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Japp mach ich. Ich schieße morgen auf mich selber, mir egal was passiert. Das wäre meine Chance gewesen vorhin mich noch verdächtiger zu machen, aber jetzt ist mir das eh egal, viel Spaß dabei ^^
    Immer diese Gleichgültigkeit....

    MfG Elbin

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Was würde wohl passieren, wenn jetzt nicht nur ChiChi und Rena angekotzt sind, sondern andere auch.

    Mir gefällt das Passivspielen einiger Mitspieler nämlich langsam auch nicht mehr. Sicher es gibt auch noch was anderes als WW, aber jeder der sich zu einer Runde anmeldet oder "ja" sagt, soll gefälligst auch was für tun und sich nicht nur durch's Spiel schleichen.

    Wenn wir jetzt alle zu Passivspielern werden, kommt nur noch "Blindschuss" in Frage, weil es nichts gibt, an dem man etwas verdächtiges finden kann.

    Daher ist es unmöglich, wenn aktive Spieler jetzt angegiftet und zum Buhmann abgestempelt werden.

  3. #67
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Tolle Schlussfolgerung, die du hast. Jemand der aktiv spielt = potenzieller Fresser. Inaktiver = sicherer Bürger oder wie?
    Sorry, dieses Argument finde ich, um ehrlich zu sein, total hirnrissig. Wieso wollt ihr jemanden lynchen, der aktiv spielt, weil er ein potenzieller Fresser wäre?
    Warum sollte man immer versuchen, alle Nichtposter aus dem weg zu räumen? Die sind in den meisten Fällen ja doch nur Bürger, die sich langweilen, weil sie keine Sonderrolle abgekriegt haben. Und jeder tote Bürger bringt die Wölfe dem Sieg einen Schritt näher. Ich finde die Taktik, alle Mitläufer aus dem Weg zu räumen, einfach lächerlich. Keine Ahnung warum ihr euch drüber aufregt, das war nur mein Schuss für den ersten Tag, also nichts endgültiges. Schonmal drüber nachgedacht, dass solche total überzogenen Reaktionen darauf auch verdächtig sind?

    Es ist doch immer das gleiche, hätte ich auf Seph geschossen, wär ich wieder der böse Mitläufer gewesen, der es nicht verdient hat zu leben.
    Aber wenn ich dann mal euch verdächtige, ja, dann bin ich auch wieder der Bösewicht, der nichts zum Spiel beitragen will.

    Für mich einfach lächerlich, darum wird mein Schuss für morgen derselbe bleiben....
    Geändert von Grenchler (17.12.07 um 23:09 Uhr)

  4. #68
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, wenn man verärgert ist, wenn man selber schneller verdächtigt wird und inaktive Spieler das Spiel überleben. Ich finde es persönlich auch besser wenn alle versuchen in etwa gleichmäßig viel zu spielen, aber einfach jetzt sich vom Spiel fernhalten ist doch auch nicht toll. Besonders nicht für Pargo, der seine erste Runde als SL macht. Man kann zwar keinem dazu zwingen mehr zu schreiben, aber würd mich freuen, wenn man euch wieder mehr zum posten bringt. (Solange ihr auch schön bürgerfreundlich spielt )
    Ja, Romulus, es tut mir echt Leid, dass es ausgerechnet dich trifft. Klar, als SL wäre es so oder so ärgerlich, aber vor allem beim ersten Spiel... sorry. Aber so geht das einfach nicht mehr weiter.
    Elbin, ich wünschte, es ginge anders. Aber anders lernen sie's wohl echt nicht. Die, die dauernd mit dem Argument kommen, aktive Spieler gehören gelyncht, da sie ja potenzielle Fresser sein könnten (), sollen mal sehen, wie sie damit klarkommen, wenn die ganzen Spieler, die aktiv mitmachen, sich plötzlich fernhalten...
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Immer diese Gleichgültigkeit....

    MfG Elbin
    Nichts zu posten und einfach der Masse zu folgen, da man sich nicht mit dem Spiel beschäftigen will, ist ebenfalls Gleichgültigkeit. Für mich ist das eine schlimmere Form. Ich kann sanny gut verstehen, dass man wütend ist, wenn man versucht, das Spiel voranzutreiben und sich dabei Mühe gibt, und man als Dank gelyncht wird.

    Nochmal sorry an Romulus und an all jene, die wirklich versuchen, sich ins Spiel einzubringen. Aber wie schon gesagt, auf das Spielverhalten einiger Leute hab ich darauf keinen Bock mehr. Meinetwegen kann es auch einige Mitläufer geben, das ist noch zumutbar. Vor allem am ersten Tag, wenn man so gut wie keine Hinweise hat. Mir geht es vor allem darum, dass Leute bestraft werden, die aktiv mitspielen. Sowas kann doch nicht angehen...

    lg

    Chi

  5. #69
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was würde wohl passieren, wenn jetzt nicht nur ChiChi und Rena angekotzt sind, sondern andere auch.

    Mir gefällt das Passivspielen einiger Mitspieler nämlich langsam auch nicht mehr. Sicher es gibt auch noch was anderes als WW, aber jeder der sich zu einer Runde anmeldet oder "ja" sagt, soll gefälligst auch was für tun und sich nicht nur durch's Spiel schleichen.

    Wenn wir jetzt alle zu Passivspielern werden, kommt nur noch "Blindschuss" in Frage, weil es nichts gibt, an dem man etwas verdächtiges finden kann.

    Daher ist es unmöglich, wenn aktive Spieler jetzt angegiftet und zum Buhmann abgestempelt werden.
    So wie sich das jetzt anhört, scheint es mir so, als solle man aktiv-Spieler nicht angreifen.
    Das seh ich aber anders, denn jeder scheint aus Sicht der Büger in irgendeiner Weise verdächtig, ob nun durch passiv Spielen oder durch besondere aktive Beteiligung am Spiel, was für den Spieler sonst nicht üblig ist.
    Wie dem auch sei, dass einige verärgert über Passiv-Spieler sind, kann ich verstehen, das Problem kann aber scheinbar nicht wirklich gelöst werden, wie man sieht. Lasst uns doch einfach versuchen, dass Spiel so gut wie möglich zu gestalten. Sich jetzt darüber aufzuregen bringt zum einen nix und stört das Spiel. Seh ich zumindest so.

    Mfg Elbin

    Nichts zu posten und einfach der Masse zu folgen, da man sich nicht mit dem Spiel beschäftigen will, ist ebenfalls Gleichgültigkeit. Für mich ist das eine schlimmere Form. Ich kann sanny gut verstehen, dass man wütend ist, wenn man versucht, das Spiel voranzutreiben und sich dabei Mühe gibt, und man als Dank gelyncht wird.
    Wer hat denn jetzt gleich von Lynchen geredet oder hab ich was überlesen? Bitte erklär mir das noch einmal...^^
    Geändert von Elbin (17.12.07 um 23:11 Uhr)

  6. #70
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Erstmal hi an alle und besonders an Smashiii^^

    Also da ich der meinung bin das noch niemand wirklich verdächtig is mach ich einfach mal ein Blindschuss auf..ähhhmmm...Bozz^^

    xDD
    Wenn das nicht Absicht von einem Mitläufer war...

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Da ich in meiner Eigenschaft als König der Mitläufer Sephirots Mitläufertum am ersten Tag so ziemlich voll gar nicht verdächtig finde, werd ich auch nicht auf ihn schießen. Aber da sich Rena, Bozz und Chi in den Vordergrund gedrängt haben, halt ichs für wahrscheinlich, dass eine(r) von ihnen nen Pelz hat. Vielleicht sogar alle, weshalb ich auf einen von ihnen schießen werde.
    Hach ja...wir drängeln uns in den Vordergrund weil wir versuchen gute Verdächtige zu finden bzw. überhaupt etwas beizutragen, sehr schön.

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Wen ich verdächtige, ist ganz allein meine Sache, und wenn Seph nicht dazugehört geht dich das überhaupt nichts an. Fakt ist, am ersten Tag kann man nur die verdächtigen, die Posten, und es kann ja nicht jeder so ein Nerd sein und nur für WW leben. Da ich keine Lust habe, unter den Nichtpostern im Trüben zu fischen, nicht der Typ bin, der unter dem Banner der Gerechtigkeit alle Poster auf der Verdächtigenliste streicht und du mit Verdächtigungen scheinbar nicht leben kannst, geht mein Schuss auf dich...
    Muss man den Sinn davon verstehen? Nein oder...

    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    Im Moment sind mir Chi und Rena am meisten verdächtig - Chi aber stärker, Rena könnt eher (sofern es das gibt, natürlich) die GZ sein. Mein Schuss geht deshalb auf Chi, da sie a) in meinen Augen zu aktiv und b) zu aufbrausend und temepramentvoll spielt.
    Wow, das hatten wir noch nicht. Chi ist zu aktiv und es wird auf sie geschossen deshalb, wow.

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Was hier gegen mich verwendet wird, ist mir relativ egal, glaub mir.
    Was ich nachfragen soll, ist mir aber nicht ganz klar, dass du mit Verdächtigungen gegen dich nicht leben kannst ist durch deine letzten Beiträge ja wohl hinreichend bewiesen. Soll ich vorher immer jeden fragen, ob ich ihn verdächtigen darf? Ich muss keine Rücksicht auf dich nehmen, weil du aktiver spielst als die anderen.
    Genauso egal ist es mir, dass du über Seph gesprochen hast, denn Mitlaufen am ersten Tag ist für mich keine Begründung. Entschuldige bitte vielmals, dass ich deinem Verdacht nicht zustimmen kann, ich wusste ja nicht, dass ich deine Gefühle damit verletze
    Hach ja, die Mitläufer helfen sich gegenseitig...wie rührend.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    ehm schuss auf rena hab ich aber auch schon in pn geschrieben, sie redet mir ein bisschen zu viel ^.^
    Wow, habt ihr das gehört? Hammer geil, sie hat so Recht. Schießen wir auf alle die mehr als 4 Posts gemacht haben, die sind alle verdächtig! Zu viel reden geht gar nicht.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Glaube mir, dass versuche ich ja zwar, aber bisher konnte ich noch nichts Gescheites von dir lesen bzw. deinen "Tipp" nachvollziehen. Wäre nett, wenn du das nochmal erklären könntest oder bin ich die Einzige, die das hier nicht versteht? o.O
    Siehe oben Elbin...wenn das gescheiter ist als das was ich sage, dann weiß ich auch nicht weiter Süße.

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Warum sollte man immer versuchen, alle Nichtposter aus dem weg zu räumen? Die sind in den meisten Fällen ja doch nur Bürger, die sich langweilen, weil sie keine Sonderrolle abgekriegt haben. Und jeder tote Bürger bringt die Wölfe dem Sieg einen Schritt näher. Ich finde die Taktik, alle Mitläufer aus dem Weg zu räumen, einfach lächerlich. Keine Ahnung warum ihr euch drüber aufregt, das war nur mein Schuss für den ersten Tag, also nichts endgültiges.

    Es ist doch immer das gleiche, hätte ich auf Seph geschossen, wär ich wieder der böse Mitläufer gewesen, der es nicht verdient hat zu leben.
    Aber wenn ich dann mal euch verdächtige, ja, dann bin ich auch wieder der Bösewicht, der nichts zum Spiel beitragen will.

    Für mich einfach lächerlich, darum wird mein Schuss für morgen derselbe bleiben....
    Wenn hier einer lächerlich ist, dann ja wohl du...

    Naja, BM Stimme geht wie bereits genannt an Tigress, Schuss auf mich.
    Geändert von Milchglas (17.12.07 um 23:24 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  7. #71
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Warum sollte man immer versuchen, alle Nichtposter aus dem weg zu räumen? Die sind in den meisten Fällen ja doch nur Bürger, die sich langweilen, weil sie keine Sonderrolle abgekriegt haben.
    Sorry, aber die Aussage finde ich total aus der Luft gegriffen. Komisch, wieso noch kein Wolf auf die Idee gekommen ist, sich ebenfalls unter ihnen zu verstecken. Wieso drängt sich ein Wolf überhaupt noch in den Vordergrund? Lieber alle unter den Inaktiven verstecken, dann denken die anderen schon, dass sie einfache gelangweilte Bürger sind.
    Dann haben nämlich alle Bürger mit SR die Arschkarte gezogen, sie könnten ja potenzielle Fresser sein.
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Und jeder tote Bürger bringt die Wölfe dem Sieg einen Schritt näher. Ich finde die Taktik, alle Mitläufer aus dem Weg zu räumen, einfach lächerlich. Keine Ahnung warum ihr euch drüber aufregt, das war nur mein Schuss für den ersten Tag, also nichts endgültiges.
    Nein, ich rege mich ja nicht allein über dieses Spiel auf. Aber mir ist es in allen Spielen aufgefallen, dass die Leute, die zu faul sind, um irgendetwas zu tun, am längsten durchkommen. Und dass die Inaktiven zum großen Teil einfache Bürger sind, ist auch kompletter Unsinn.
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Für mich einfach lächerlich, darum wird mein Schuss für morgen derselbe bleiben....
    In meinen Augen sind vor allem deine Argumente lächerlich...

    lg

    Chi

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    So wie sich das jetzt anhört, scheint es mir so, als solle man aktiv-Spieler nicht angreifen.
    Natürlich meine ich damit nicht, das aktiv Spieler jetzt vor dem Angriff geschützt sind. Aber ich bin immer noch der Ansicht, das jeder einen Kopf hat und daher selbst Überlegungen anstellen kann und nicht als Mitläufer durch's Spiel schleicht, nur weil es ihm oder ihr schwer fällt, aus wenigen, geringen Beiträgen was verdächtiges zu suchen. Das müssen die aktiven Spieler auch tun, meistens bleibt dabei ein Bürger auf der Strecke, was schade ist. Aber anders kann man die Spieler nicht dazu bringen, sich zu verraten oder um den Kopf zu reden.

  9. #73
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Mist, zwei tote Bürger an einem Tag. Mistviecher, also gleich mal schauen wer auf Spy schoss...

    Spyman 6 <- Rena, Darkness, misuzu, GTAMaster, Fria, DarkTiger, Grindhouse: Elbin (7)

    Haha, sehr gut, genau wie ich es mir dachte. Unter diesen Leuten ist definitiv ein Wolf und jetzt bin ich sogar froh darüber das Chi überlebt hat bzw. sehr sicher das mein Verdacht sich doch noch bewahrheitet hat - Rena, du bist morgen mein Ziel.

    Die ganze Zeit über versuchst du uns weis zu machen wir sollen dir vertrauen, genauso wie du auf Seph zu schießen, aber das ist alles nur plumpe Ablenkung. Du bist Wolf, eindeutig. Tja, ich wollte dich zwar noch für eine Weile schonen aber das du es einem so leicht machst ist schon fast bedauerlich.


    Zitat Zitat von Rena
    Ich warne dich, Chi ._." Wenn du das machst, bekommst du meine Stimme xD
    Richtig, denn morgen bist du tot Chi wenn dies wirklich eintreten sollte, darum - vertraue Balmung und die Täter werden der gerechten Strafe überführt.

    Zitat Zitat von Rena
    Japp mach ich. Ich schieße morgen auf mich selber, mir egal was passiert. Das wäre meine Chance gewesen vorhin mich noch verdächtiger zu machen, aber jetzt ist mir das eh egal, viel Spaß dabei ^^
    Man, du machst es sogar leichter als es ist. Also Leute - wer zieht mit und schießt morgen auf Rena?! Vertraut mir einfach nur dieses eine Mal. Wenn ich morgen sterben sollte, dann wisst ihr auch warum.



    Also meine treuen Bürger, folgt mir und wir winden uns aus dieser misslichen Lage wieder Stück für Stück heraus.
    Geändert von Balmung (17.12.07 um 23:29 Uhr)

  10. #74
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Siehe oben Elbin...wenn das gescheiter ist als das was ich sage, dann weiß ich auch nicht weiter Süße.
    Das hier einige passiv spielen bzw. gerne den Mitläufer darstellen, ist mir bereits bekannt, da hab ich auch nichts an deinen Aussagen auszusetzen, denn das ist wahrscheinlich jedem aufgefallen, was ich aber meinte ist, dass die Aussage mit deinem "Tipp" für mich keine Logik ergibt und du auch nicht versucht hast, das nochmal zu erklären. Darauf bezog sich meine Aussage.

    MfG Elbin

    Edit:

    Du bist Wolf, eindeutig.
    Seher, möchtegern Seher oder Vampir? Sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, ist sehr riskant, da wir schon einige Bürger weniger haben. Also warum sollten wir dir jetzt in dieser Situation Glauben schenken?
    Geändert von Elbin (17.12.07 um 23:30 Uhr)

  11. #75
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    schon das dritte Opfer, wie schön.
    Das steigert meine Lust, jemanden ohne Verdacht und Anschuldigungen zu töten, ins Unermeßliche.
    Immer weiter so liebe Wölfe, ich kann es kaum erwarten, mir ein Duell mit euch zu liefern.
    Ihr riecht es doch schon liebe Wölfe.
    Riecht die Angst, riecht den Tod.
    Bis keiner mehr von euch auf den Beinen steht, bis ihr alle vor mir kniet.
    Macht mich ruhig zu einem der Verdächtigsten auf euren Listen, denn wer so agressiv und viel posted wie ich, gehört des Todes.
    Doch lasset euch eines gesagt sein, ihr tut euch damit keinen Gefallen.
    Manche von euch mögen das jetzt als Verteidigung sehen, was mich nicht weiter stört.
    Aber seht her und staunet wie ich die Armee des Bösen niederstrecken werde und dem Volk zum Licht verhelfe.
    Der Krieg ist nah, er ist nicht mehr fern.
    Hört ihr die Musik, wie das Rattern der Panzer immer näher kommt.
    Ja meine Freunde, wir befinden uns im Krieg.
    Ich werde keine Kosten und Mühen scheuen um mich meinem Blutrausch hinzugeben.
    Selbst über meinen Tod hinaus wird es euch noch ganz bang, wenn ihr auch nur meinen Namen in den Mund nehmt.
    Das Blutfest kann beginnen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  12. #76
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    So wie sich das jetzt anhört, scheint es mir so, als solle man aktiv-Spieler nicht angreifen.
    Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. Mich stört allerdings das Argument der Mitläufer, dass Aktive gelyncht werden müssen, da sich ja ein Fresser unter ihnen befinden könnte. Dieses Argument ist in meinen Augen total haltlos.
    Wenn wir mal im Dunkeln tappen, dann geht IMMER ein aktiver Spieler drauf. Sorry, aber das kann echt nicht mal angehen...
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Das seh ich aber anders, denn jeder scheint aus Sicht der Büger in irgendeiner Weise verdächtig, ob nun durch passiv Spielen oder durch besondere aktive Beteiligung am Spiel, was für den Spieler sonst nicht üblig ist.
    Ja eben. Aber anscheinend werden vor allem Leute, die sich besonders aktiv engagieren, ins Visier genommen. Genau das stört mich. Es geht mir gar nicht darum, dass alle Aktiven leben sollen. Aber genauso wenig sollte man alle Inaktiven ungeschoren davonkommen lassen.
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, dass einige verärgert über Passiv-Spieler sind, kann ich verstehen, das Problem kann aber scheinbar nicht wirklich gelöst werden, wie man sieht. Lasst uns doch einfach versuchen, dass Spiel so gut wie möglich zu gestalten. Sich jetzt darüber aufzuregen bringt zum einen nix und stört das Spiel. Seh ich zumindest so.
    Ich weiß nicht, inwiefern es uns weiterbringt, wenn alle, die sich etwas engagieren, nach und nach weggelyncht werden...
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Wer hat denn jetzt gleich von Lynchen geredet oder hab ich was überlesen? Bitte erklär mir das noch einmal...^^
    Nein, das war mein eigener Einwurf.
    Lies dir mal sannys Post mit Tonys Zitat durch und du weißt, was ich meine.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bozz, du redest mir zu viel von Blut. Ist dir dein letzter Biss nicht bekommen? Du erscheinst mir mehr und mehr als Vampir. Der so sehr auf's Blut aus ist, das er an gar nichts anderes mehr denken kann.

    Wenn ich mit meinem Verdacht recht habe, sollten wir überlegen, ob wir diesmal auch einen Vampir unter uns Bürger leben lassen. Das kann doch nicht immer gut sein.
    Geändert von Tigress (17.12.07 um 23:37 Uhr)

  14. #78
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Balilu, du tust mir Leid ehrlich ^^ Lesen war nie eure Stärke oder? Musste ich in den letzten Spielen auch schon über mich ergehen lassen.
    Aber naja, die anderen müssen dir nicht vertrauen, kapierst du es einfach nicht? Das sind Mitläufer, die können nicht eigenständig denken und tun alles was irgendein anderer sagt ^^
    Schießt auf mich und rettet eure Ehre als Mitläufer Ach ja eins muss ich noch sagen: Bozz du nervst ._.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  15. #79
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Rena
    Balilu, du tust mir Leid ehrlich ^^ Lesen war nie eure Stärke oder? Musste ich in den letzten Spielen auch schon über mich ergehen lassen.
    Aber naja, die anderen müssen dir nicht vertrauen, kapierst du es einfach nicht? Das sind Mitläufer, die können nicht eigenständig denken und tun alles was irgendein anderer sagt ^^
    Schießt auf mich und rettet eure Ehre als Mitläufer
    Och Renaschätzchen, deine letzten verzweifelten Versuche von der Wahrheit abzulenken? Das wird dir diesmal aber nicht gelingen, ich sehe klar und deutlich, nicht wie letztes Mal, da konntest du mich noch täuschen.

    Und zudem sehr nett das du deine Mitbürger als hirnlos (sprich - können nicht alleine denken) darstellst. Gut, tu das ruhig. Diese nicht selbstdenkenden Mitbürger werden jedoch schon bald erkennen das ich die Wahrheit sage, ob du nun willst oder nicht.

    Vertraut mir Leute, ihr werdet es nicht bereuen.

  16. #80
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde das Spiel driftet hier ein bisschen ab oder seh ich das nur so?

    Zusammenfassend kann man sagen, dass hier einige oft zu passiv spielen. Da gebe ich euch auch völlig recht. Nur wenn wir hier weiter darauf rumreiten verliert diese WW-Runde ein bisschen ihren Sinn. Würde eher vorschlagen, dass wir dieses Problem in der Dorfkneipe mal ansprechen oder so. Sehe ich zumindest so.

    Zurück zum Spiel:

    Okay Regent scheint sich ja sehr weit aus dem Fenster zu lehnen. Seher, Tut-Nur-So-Seher, Vampir? Hm nenn mir einen überzeugenden Grund dir in dieser Situation zu glauben? Für die Wölfe würde jeder weitere tote Bürger ein gewaltiger Schritt zum Wolfsieg sein.....glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

    MfG Elbin

    Edit:
    Du sagst die Wahrheit, wann kapierst du das endlich? Man, ich kann echt nicht mehr. Bitte Leute lyncht mich morgen, ich will NICHT von mir ablenken, NICHT das auf einen anderen geschossen wird sondern auf MICH.
    Jetzt verstanden? ^^ Also alle merken: Morgen sanny lynchen, damit sie raus aus ihrem LETZTEN Spiel kommt und endlich Ruhe hat ^^
    Führt eure Mitläuferdiskussion wo anders, ich habe keine Lust darauf.
    Danke schön.
    Sollen wir das jetzt als Geständnis auffassen oder habe ich da was nicht mitbekommen?
    Geändert von Elbin (17.12.07 um 23:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria Labor des Grauens - Installationsprobleme
    Von Teddybärin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:41
  2. Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Von Harald.65 im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 00:00
  3. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •