Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 154

Thema: Werwolf - Die Stadt des Grauens

  1. #33
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Fria Beitrag anzeigen
    Sry Rena, ich finde den Satz sehr verdächtig. Entweder hast du so die Nase voll von ihm, oder . . .
    Naja selbst wenn nicht, glaube ich kaum, dass ein "Bürger" freiwillig auf einen Bürger schießen würde. Egal ob demjenigen seine Spielweise gefällt oder nicht.
    Sry Schätzchen, du wirst verdächtigt. ._.
    Es ging auch nicht nur um Sephs Spielweise, Süße Es ist seine aggressive Reaktion darauf das ich auf ihn schieße. Er hat keinen wirklichen Grund auf Bozz zu schießen, verhält sich sehr seltsam und keinem hier fällt das auf?
    Klasse ._." Und was ist an dem Satz verdächtig? Ich versuche nur beide Möglichkeiten aufzuzählen, er kann Wolf UND er kann Bürder oder sonst was sein. Aber ich tendiere halt mehr zu Wolf bei ihm. Reicht das etwa nicht?
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  2. #34
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    So, dass das Freudenmädchen gestorben ist, ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht war sie nicht das Opfer, das die Wölfe wollten, aber einen besonderen Plan hatten die in der ersten Nacht wahrscheinlich eh nicht. Letztlich, sind wir eine Scanrolle los, und ich glaube, ohne den Dämonenfluch wär die Nacht wahrscheinlich besser gelaufen.

    Da ich in meiner Eigenschaft als König der Mitläufer Sephirots Mitläufertum am ersten Tag so ziemlich voll gar nicht verdächtig finde, werd ich auch nicht auf ihn schießen. Aber da sich Rena, Bozz und Chi in den Vordergrund gedrängt haben, halt ichs für wahrscheinlich, dass eine(r) von ihnen nen Pelz hat. Vielleicht sogar alle, weshalb ich auf einen von ihnen schießen werde.

  3. #35
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Da ich in meiner Eigenschaft als König der Mitläufer Sephirots Mitläufertum am ersten Tag so ziemlich voll gar nicht verdächtig finde, werd ich auch nicht auf ihn schießen. Aber da sich Rena, Bozz und Chi in den Vordergrund gedrängt haben, halt ichs für wahrscheinlich, dass eine(r) von ihnen nen Pelz hat. Vielleicht sogar alle, weshalb ich auf einen von ihnen schießen werde.
    Klar findest du Sephs Verhalten nicht verdächtig, Mitläufer bzw. Mitwölfe verdächtigen sich nicht gegenseitig Kann das sein?
    Finde ich sehr seltsam das du alle die gepostet haben verdächtig findest, bloß Seph nicht, aber naja, interessiert mich nicht wirklich.
    Ja natürlich hast du Recht, wie konnten wir das nur vergessen, geheiligt seist du Grenchler, du hast uns enttarnt *verbeug, verbeug*
    Das glaubst du doch selber nicht oder? ^^ Also meine Verdächtigenliste sieht so aus: Seph ~ Wolf, Tigress ~ nicht klar, Chi ~ Bürger, Elbin ~ Vampir? Bürger?, Grenchler ~ Wolf
    Die anderen haben entweder zu wenig gesagt oder noch gar nichts, was ich sehr unfair finde, die überleben nur dadurch immer am längsten. Sollte ich auch einmal machen.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #36
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Leute, ihr könnt doch nicht schon wieder so viele Seiten schreiben, da kommt ja keiner mit dem Lesen hinterher.

    Was ich durch das durchlesen erfahren habe, ist....

    -das sich Sephiroth5 wieder mal als Mitläufer betätigt, aber immerhin doch was geschrieben hat, was ihn vom Passiv Spieler schon fast zum aktiven Spieler werden läßt

    -Rena, die erst auf Bozz schießen wollte, auf Grund von Seph's komischen Verhalten, aber nun auf ihn umschwenkt. Was in meinen Augen aber noch nicht verdächtig ist, denn am ersten Tag nennt man gerne mal jemanden, auf den man am Ende dann doch nicht schießt

    -Bozz, der wieder seine Blutphantasien hegt und mit bildlichen Darstellungen ankommt. Aber auch noch nicht so richtig verdächtig

    -ChiChi - die sich mit Bozz ein seperates Duell liefert und ein WW Spiel nur als Ummantelung für so große Zuneigung nimmt. Was aber auch nicht wirklich verdächtig ist

    -Elbin, die durch ein Wunder mal nicht die erste war, die aus dem Spiel ausgeschieden ist. Letztes Mal war sie Wolf, vielleicht ist sie es diesmal ja auch wieder.

    -Tigress, nicht wirklich verdächtig, da sie eigentlich nur auf das gesagte, von den anderen eingeht.

    Bleibt unter dem Strich nur einer der Nichtposter, auf den ich wohl schießen werde. Steht aber noch nicht fest.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  5. #37
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Servus Leute. Man, habt ihr keine Arbeit oder was? Aber ist ja nichts mehr neues das ich ein paar Seiten lesen darf.

    ---

    Hm, so wie es bisher aussieht gehen die Parteien mal wieder eher getrennte Wege was den Schuss angeht (sollten wir nicht inzwischen schlauer sein und uns auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren?). Rena mal hier, Seph da, und hast du nicht gesehen dort. Wo soll das alles bloss hinführen...

    Meine hochgeschätzen Mitbürger, lasset uns bitte darüber einig werden wer unser heutiges Ziel werden wird.


    Zitat Zitat von Tigress
    Man nehme Sephiroth, der wieder einfach nur irgendjemanden folgt und sich keine eigene Meinung bilden kann.
    Tig erhält zu Weihnachten einen speziellen Geschenkekorb, mit extra wenig Milch, für diese Aussage die vollends den Tatsachen entspricht.

    Zitat Zitat von Sephiroth5
    also wenn du meine taktik nur wüsstest^^
    Kaum Zeit und wenig Interesse haben weswegen man sich nichts durchliest, irgendetwas schreiben was einem gerade in den Sinn kommt, ständig ein Mitläufer sein und anderen weißmachen wollen man habe eine Taktik. Genial, echt... -.-

    Zitat Zitat von Rena
    Ja schon, aber es kann auch sein das (sry) Seph einfach dumm spielt und trotzdem Bürger ist...Aber ich gebe zu, das Risiko gehe ich ein und bleibe bei meinem Schuss auf ihn. Wenn er doch Bürger sein sollte, hab ich halt Pech gehabt.
    Ich hoffe dir ist vollkommen bewusst das genau diese Ansicht ständig ein Bürger-Leben kosteten? Ich persönlich werde jedenfalls noch nicht auf ihn schießen, ich habe keinen Bock nocheinmal solch einen Fehler wie das eine Mal zu wiederholen. Aber entscheide selbst, wollte es dir jedenfalls nur mit auf den Weg gegeben haben.

    Zitat Zitat von Rena
    Es ging auch nicht nur um Sephs Spielweise, Süße Es ist seine aggressive Reaktion darauf das ich auf ihn schieße. Er hat keinen wirklichen Grund auf Bozz zu schießen, verhält sich sehr seltsam und keinem hier fällt das auf?
    Klasse ._." Und was ist an dem Satz verdächtig?
    Er wird immer aggressiv wenn man auf ihn schießt - denn wer auf ihn schießt ist automatisch Wolf für ihn, noch nicht mitbekommen? Deine Ansichten ihmbezüglich fallen bestimmt allen hier auf, aber die sind jedenfalls nicht nur auf ihn so versessen da sie eben genau dies mit Sicherheit wissen.

    Zitat Zitat von Rena
    Klar findest du Sephs Verhalten nicht verdächtig, Mitläufer bzw. Mitwölfe verdächtigen sich nicht gegenseitig Kann das sein?
    Finde ich sehr seltsam das du alle die gepostet haben verdächtig findest, bloß Seph nicht, aber naja, interessiert mich nicht wirklich.
    Ja natürlich hast du Recht, wie konnten wir das nur vergessen, geheiligt seist du Grenchler, du hast uns enttarnt *verbeug, verbeug*
    Das glaubst du doch selber nicht oder? ^^ Also meine Verdächtigenliste sieht so aus: Seph ~ Wolf, Tigress ~ nicht klar, Chi ~ Bürger, Elbin ~ Vampir? Bürger?, Grenchler ~ Wolf
    Die anderen haben entweder zu wenig gesagt oder noch gar nichts, was ich sehr unfair finde, die überleben nur dadurch immer am längsten. Sollte ich auch einmal machen.
    Ähm, kann es sein das etwas zu verbergen hast? Grenchler kommt rein, nennt dich beim Namen und schon ist er für dich verdächtig? Interessant...

    Und außerdem müsste ja wohl inzwischen klar sein warum es Leute gibt die nicht sooft posten können wie andere.

    ---

    Jedenfalls komme ich für den heutigen Tag zu einem kleinem Zwischenstand -

    Chi, Rena sowie (mal wieder) B_o_z_Z drängten sich ziemlich in den Vordergrund. Ob dies jetzt gleichzeitig bedeutet das einer von ihnen Wolf ist oder sogar alle drei kann ich leider nicht sagen, aber mal schauen was der Tag noch so bringt.

    Mein Schuss ist jedenfalls noch im Unklaren, freut euch also.

  6. #38
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Balilu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist vollkommen bewusst das genau diese Ansicht ständig ein Bürger-Leben kosteten? Ich persönlich werde jedenfalls noch nicht auf ihn schießen, ich habe keinen Bock nocheinmal solch einen Fehler wie das eine Mal zu wiederholen. Aber entscheide selbst, wollte es dir jedenfalls nur mit auf den Weg gegeben haben.
    Nein, nein, nein. Das war ganz anders. Es war die Schuld von Mitläufern wie Seph das Bürger gelyncht wurden. Aber ich verstehe euch nicht, ich zwinge ja niemanden mit auf Seph zu schießen und versessen auf ihn bin ich auch nicht. Ich bin einfach sauer das ich hier einfach mal was sage und dafür verdächtig werde und andere die gar nichts von sich geben bzw. Müll einfach in Ruhe gelassen werden. Richtig klasse ist das, echt.

    Zitat Zitat von Balilu
    Er wird immer aggressiv wenn man auf ihn schießt - denn wer auf ihn schießt ist automatisch Wolf für ihn, noch nicht mitbekommen? Deine Ansichten ihmbezüglich fallen bestimmt allen hier auf, aber die sind jedenfalls nicht nur auf ihn so versessen da sie eben genau dies mit Sicherheit wissen.
    Balilu ich bin sehr enttäuscht von dir. Nur weil Seph das immer macht, muss es nicht gleich heißen er ist immer Bürger.
    Aber ich habe doch deutlich gesagt ich weiß es NICHT genau, aber das Risiko gehe ich ein, weil ich mir einfach sicher bin das er Wolf ist.

    Zitat Zitat von Balilu
    Ähm, kann es sein das etwas zu verbergen hast? Grenchler kommt rein, nennt dich beim Namen und schon ist er für dich verdächtig? Interessant...
    Und du solltest erst mal alles richtig durchlesen bevor du hier irgendeinen Schwachsinn von dir gibst
    Ich habe gute Gründe genannt warum ich Grenchler als möglichen Wolf sehe, ich habe nie gesagt er ist Wolf, es ist alles nur eine Vermutung, ist das verboten?

    Zitat Zitat von Balilu
    Chi, Rena sowie (mal wieder) B_o_z_Z drängten sich ziemlich in den Vordergrund. Ob dies jetzt gleichzeitig bedeutet das einer von ihnen Wolf ist oder sogar alle drei kann ich leider nicht sagen, aber mal schauen was der Tag noch so bringt.
    Ich dränge mich nicht in den Vordergrund. Ach was solls, dann werd ich eben demnächst auch ein blöder Mitläufer der lieber die Klappe hält weil er Schiss hat und wild um mich schießen, wenn euch das lieber ist.
    Aber hey...da fällt mir was ein. Ich will einen Bürgersieg und nicht zusehen wie ihr euch hier blind ins Unheil stürzt, alsooooo Schuss auf Seph.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  7. #39
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Rena
    Nein, nein, nein. Das war ganz anders. Es war die Schuld von Mitläufern wie Seph das Bürger gelyncht wurden. Aber ich verstehe euch nicht, ich zwinge ja niemanden mit auf Seph zu schießen und versessen auf ihn bin ich auch nicht. Ich bin einfach sauer das ich hier einfach mal was sage und dafür verdächtig werde und andere die gar nichts von sich geben bzw. Müll einfach in Ruhe gelassen werden. Richtig klasse ist das, echt.

    Ich für meinen Teil habe auch nie behauptet das du uns geradezu dazu zwingen tust auf Seph zu schießen. Du müsstest ja wohl inzwischen wissen das ich ebenfalls eher auf jene schieße die nicht wirklich etwas Gescheites zum Spiel beitragen. Und merke dir eins - du gehörst lediglich zu den Personen die ich im Auge behalte und keinesfalls zu jenen auf meiner Liste und das ist bei mir ein meilenweiter Unterschied.


    Zitat Zitat von Rena
    Balilu ich bin sehr enttäuscht von dir. Nur weil Seph das immer macht, muss es nicht gleich heißen er ist immer Bürger.
    Und ich habe nicht im geringsten das Gegenteil behauptet. Es ist ja wohl vollkommen klar das er trotz selber Taktik immer Bürger sein kann. Selbst als Wolf braucht man sich zum Spiel keine Gedanken zu machen, auch wenn es sich komsich anhören. Irgendwann muss er auch mal einer sein. Punkt.

    Alos, denke nocheinmal darüber nach was du gesagt hast.


    Zitat Zitat von Rena
    Aber ich habe doch deutlich gesagt ich weiß es NICHT genau, aber das Risiko gehe ich ein, weil ich mir einfach sicher bin das er Wolf ist.
    Ist ja deine Entscheidung, tu das wenn du willst - Flyn hat es vorgemacht. Es kam am Ende zwar leider genau das Gegenteil dabei raus aber das tut hier nichts mehr zu Sache. Tu einfach, was dein Herz ... dir befiehlt.

    Zitat Zitat von Rena
    Ich dränge mich nicht in den Vordergrund. Ach was solls, dann werd ich eben demnächst auch ein blöder Mitläufer der lieber die Klappe hält weil er Schiss hat und wild um mich schießen, wenn euch das lieber ist.
    Aber hey...da fällt mir was ein. Ich will einen Bürgersieg und nicht zusehen wie ihr euch hier blind ins Unheil stürzt, alsooooo Schuss auf Seph.
    So soll es ja auch sein. Ich persönlich mag keine Mitläufer in diesem Spiel. Daher will ich persönlich ja auch immer eine Einigung unter uns Bürgern erreichen wo jeder es von sich aus wollte und nicht weil andere es so wollen, denn dann können wir ja gleich alle auf Seph schießen auch wenn einige dies garnicht wollen.
    Geändert von Balmung (17.12.07 um 18:53 Uhr)

  8. #40
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Klar findest du Sephs Verhalten nicht verdächtig, Mitläufer bzw. Mitwölfe verdächtigen sich nicht gegenseitig Kann das sein?
    Finde ich sehr seltsam das du alle die gepostet haben verdächtig findest, bloß Seph nicht, aber naja, interessiert mich nicht wirklich.
    Ja natürlich hast du Recht, wie konnten wir das nur vergessen, geheiligt seist du Grenchler, du hast uns enttarnt *verbeug, verbeug*
    Das glaubst du doch selber nicht oder? ^^

    Wen ich verdächtige, ist ganz allein meine Sache, und wenn Seph nicht dazugehört geht dich das überhaupt nichts an. Fakt ist, am ersten Tag kann man nur die verdächtigen, die Posten, und es kann ja nicht jeder so ein Nerd sein und nur für WW leben. Da ich keine Lust habe, unter den Nichtpostern im Trüben zu fischen, nicht der Typ bin, der unter dem Banner der Gerechtigkeit alle Poster auf der Verdächtigenliste streicht und du mit Verdächtigungen scheinbar nicht leben kannst, geht mein Schuss auf dich...

  9. #41
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    So soll es ja auch sein. Ich persönlich mag keine Mitläufer in diesem Spiel. Daher will ich persönlich ja auch immer eine Einigung unter uns Bürgern erreichen wo jeder es von sich aus wollte und nicht weil andere es so wollen, denn dann können wir ja gleich alle auf Seph schießen auch wenn einige dies garnicht wollen.
    Na gut, darauf gehe ich gerne ein. Wir sollen uns einigen? Dann muss aber auch ein guter Vorschlag kommen, den hat aber keiner gemacht. Was soll ich jetzt also machen? ._.

    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Wen ich verdächtige, ist ganz allein meine Sache, und wenn Seph nicht dazugehört geht dich das überhaupt nichts an. Fakt ist, am ersten Tag kann man nur die verdächtigen, die Posten, und es kann ja nicht jeder so ein Nerd sein und nur für WW leben. Da ich keine Lust habe, unter den Nichtpostern im Trüben zu fischen, nicht der Typ bin, der unter dem Banner der Gerechtigkeit alle Poster auf der Verdächtigenliste streicht und du mit Verdächtigungen scheinbar nicht leben kannst, geht mein Schuss auf dich...
    Das geht mich sehr wohl etwas an, das ist kein Ein-Mann-Spiel, alles hier was du sagst kann gegen dich verwendet werden
    Du hast wohl überhaupt keine Lust irgendetwas dazu beizutragen, dann frage ich dich warum du überhaupt mitspielst.
    Und Junge, bevor du irgendwas behauptest, solltest du erstmal nachfragen. Ich habe nie behauptet das ich etwas gegen Verdächtigungen habe, überhaupt nicht, ich habe bis jetzt nur über Seph gesprochen. Hab ich kein Problem mit wenn Mitspieler wie du was anderes machen bzw. auf die Person schießen die hier versucht wenigstens irgendetwas zu erreichen ^^
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #42
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Im Moment sind mir Chi und Rena am meisten verdächtig - Chi aber stärker, Rena könnt eher (sofern es das gibt, natürlich) die GZ sein. Mein Schuss geht deshalb auf Chi, da sie a) in meinen Augen zu aktiv und b) zu aufbrausend und temepramentvoll spielt.

    Schuss auf Chichi.
    bäm!

  11. #43
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Das geht mich sehr wohl etwas an, das ist kein Ein-Mann-Spiel, alles hier was du sagst kann gegen dich verwendet werden
    Du hast wohl überhaupt keine Lust irgendetwas dazu beizutragen, dann frage ich dich warum du überhaupt mitspielst.
    Und Junge, bevor du irgendwas behauptest, solltest du erstmal nachfragen. Ich habe nie behauptet das ich etwas gegen Verdächtigungen habe, überhaupt nicht, ich habe bis jetzt nur über Seph gesprochen. Hab ich kein Problem mit wenn Mitspieler wie du was anderes machen bzw. auf die Person schießen die hier versucht wenigstens irgendetwas zu erreichen ^^
    Was hier gegen mich verwendet wird, ist mir relativ egal, glaub mir.
    Was ich nachfragen soll, ist mir aber nicht ganz klar, dass du mit Verdächtigungen gegen dich nicht leben kannst ist durch deine letzten Beiträge ja wohl hinreichend bewiesen. Soll ich vorher immer jeden fragen, ob ich ihn verdächtigen darf? Ich muss keine Rücksicht auf dich nehmen, weil du aktiver spielst als die anderen.
    Genauso egal ist es mir, dass du über Seph gesprochen hast, denn Mitlaufen am ersten Tag ist für mich keine Begründung. Entschuldige bitte vielmals, dass ich deinem Verdacht nicht zustimmen kann, ich wusste ja nicht, dass ich deine Gefühle damit verletze

  12. #44
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich verdächtige Spyman 6,weil er einen kleinen Post hinterlassen hat,er hat nicht wirklich etwas gesagt,daher verdächtige ich ihn einfach mal .___.
    Also,für mich it das auch noch ziemlich neu und so (Klar ._.) ,mit der Zeit gewöhn ich mich (hoffentlich) daran.Also bis jetzt,finde ich WW auch ganz okay ^^ Naja...Ich guck dann einfach mal ^^


    Also: Schuss auf Spyman 6.
    Geändert von Smash (17.12.07 um 19:35 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #45
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Darkness
    Ich verdächtige Spyman 6,weil er einen kleinen Post hinterlassen hat,er hat nicht wirklich etwas gesagt,daher verdächtige ich ihn einfach mal .___.
    Ähm, etwas Anderes hast du gerade auch nicht gemacht, zumal das dein erster Post überhaupt ist. Naja, dann schieße eben blind auf deine Mitbürger. Eine plausible Begründung ist dies jedenfalls nicht - oder was meinst du Rena?


    So, jetzt sind es nur noch wenige Minuten und das Schicksal wird entscheiden welcher tapfere Streiter an diesem Tage fällt. Also bitte liebe Bürgergemeinschaft, einigt euch schnell.

    Achja und Chi - da kommt etwas Eisenhaltiges auf dich zugeflogen.

  14. #46
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,


    Mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen.
    Und wieder steht der Meister des Krieges an der Spitze der Verdächtigen.
    Aber, das ist kein Grund immer weiter, weiter und weiter zu kämpfen.
    Wenn ich hinfalle, stehe ich wieder auf und das solange bis mein Tod ehrenhaft und mein Abtritt grausam für euch sein wird.
    Ich will Köpfe rollen sehen, ob Bürger, ob Vamp, ob Werwolf, egal wer es ist, hauptsache das Blut fließt.
    Da es mir zu viele Postings geworden sind, werde ich keinen davon zitieren, denn ihr wisst welchen Fehler ihr gemacht habt, ich weiß es.
    Das reicht um einen von auf grausamste Weise zu erschießen. *Petra anguck*
    Der Sieg wird mein sein, niemand kann mich daran hindern, nichteinmal der Spielleiter.
    Anbei noch ein herzliches willkommen an den Rekruten Smash, du wirst sehen, hier ist nichts mehr normal, denn ich bin nicht normal.
    Es gibt kein Entkommen vor mir, meine Augen sind überall und nirgendwo.
    Ihr könnt euch nicht verstecken, nicht hier und nicht anderswo.
    Ich mache euch nieder bis ihr fleht, mach das nie wieder.
    Doch auch das ist kein Grund, euch zu verschonen.
    Ich werde kämpfen, wie es der Herr mir hat befohlen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    gott leute da kommt man ja nich mim lesen hinterher...ich finde das sich keiner sonderlich auffällig verhält...jeder von ihnen hat irgendetwas gesagt woraufhin die anderen wie irre angesprungen sind und der angegriffene hat sich lediglich verteidigt...also bitte da kann ich persönlich nirgendswo ne rolle rauslesen also kommt schon gebt mir nen grund auf euch zu schießen xD
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  16. #48
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    ZIemlich viel Gezanke hier, mal im Ernst, gehört das hierher?
    Nun, hat sich ja nicht viel gezeigt, als außer dass Bozz das Opfer sein will. Sonderrolle...?
    Dann das übliche, einige User mal wieder nur der Pflichtpost, womölich um die eigene Identität zu wahren.
    Blind schießen werde ich nicht, jedoch habe ich keine genaue Vorstellung der Rollenverteilung, ich denke nicht, dass Grenchler und Balumng WWs sind.
    Bozz schreitt ja schon wieder förmlich danach, gelyncht zu werden, ob er nicht Jäger sein könnte und eine Verbindung zum Seher hat? Nä, wäre zu komplex, aber durchaus vorstellbar. Ansonsten gehen GTAMaster und Satine auf meine Verdächtigenliste, eben wegen des unschönen Vorfalls.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria Labor des Grauens - Installationsprobleme
    Von Teddybärin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:41
  2. Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Von Harald.65 im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 00:00
  3. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •